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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@spagge des muß passa :-D Ach ja, bekommst die Note eins für deine herrlichen Aussichten von deiner Garage :sabber: :wasntme:

Ja besonders wenn die Kinder an der Bushaltestelle stehen :-D

Jetzt aber mal ernst, doch toll.

Ich bin nur etwas neidig :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Rinder... ähhh Kinder der Zukunft :-D :wasntme:

Aber isch glaub ich mach oina uf Indier :-D

1.Mai Ausfahrt?

@nemo wann isch desch ufam Bugel bei eich?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Mal eine Frage an alle die hier sich rumtreiben.

Glaubt ihr dran? :-D

Ja glaubt ihr dran! ;-)

Das wir vielleicht dieses lange Wochenende was auf die Beine gekommen? :-D

So ein wenig in der Gegend rumfahren oder so.... :-D

Ich bin gespannt

;-)

Aber isch glaub ich mach oina uf Indier ;-)

1.Mai Ausfahrt?

Deswegen habe ich ja gefragt!!!

Ich bin dabei!!

;-)

Mein Presse ist da und schon auf gebaut

:sabber:

Geschrieben
Aber sicher :-D

Hast Du nix zu schaffen ??? :grr:

Hoffentlich komm ich am Mittwoch dazu die Kulu zu tauschen!! Wäre doch gelacht, wenn das nicht endlich klappen würde und dann läuft sie endlich :love:

Bin über den 1. MAi leider nciht im Lande!! :-D( würd glaub lieber rollern als boarden!

Geschrieben
Hast Du nix zu schaffen ??? :grr:

Bin über den 1. MAi leider nciht im Lande!! :-D( würd glaub lieber rollern als boarden!

Doch aber, ich kann die Kunden erst ab 10:00 anrufen und mit ihnen einen Termin vereinbaren.

:wasntme:

Und warum gehst du dann boarden?

:-D

Geschrieben
die zwei Roller die mir angeboten wurden sind viiiiel zu teuer!

2000 Öre pro stck.!

:-D

Ich bin ein singender Mensch :-D

Die Kupplung trennt und macht einen guten JOB !!! aber kein BLOW job...

Ick froi mich !

:-D

Geschrieben

bin heute morgen und samstag schonmal Bahn fahren (bis so-morgens um kurz vor 4), Sonntag und Montag noch kein Plan, denk aber mal ich werd entweder auch Bahn fahren (sind grad viele krank = viel zu schaffen = scheißviel Kohlen) oder aber zu meinen Eltern fahren und dort mit ein paar Kumpels in den 1ten Mai reinfeiern. Schreib Dienstag zu allem Übel noch nen Mechanik3 Test...

Ach, bin auch ein singender Mensch... meine SCK-Teile sind heut schon gekommen ->ergo hab alles für meine Kupplung zusammen. Mal schaun, wann ich dazukomm die einzubaun. Dann wart ich nur noch immer auf meinen Auspuff...

Geschrieben (bearbeitet)

Spagge ist boarden

ThomasGS muss arbeiten

Mitsch wahrscheinlich auch

Dela ist in Rom(ich glaube aber dass er am 1. Mai wieder da ist.

Was ist mit dem Rest??

Nemo, Bauxy, AWLudwig :sabber:

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben
Geil :sabber:

Sappe auf die erste Seite damit!!!!!

:-D

Ich hab noch keinen Ton... muß erst mal warten bis ich das abspielen kann von zu Hause aus!!

nicht daß ds Schweinereien sind!

Geschrieben

hahahah, zu geil, wie macht man sowas??

Spagge: war nix gestern sonst hätte ich durchgefunkt. müssen wir dann aber nächste woche holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wegen rollern, 1.mai ist immer schon verplant, da wird auf ner wiese rumgelegen und sich besoffen, so gehört sich das am tag der arbeit!!

Geschrieben

@nemo: Gib mir mal bitte frühzeitig einen Termin!! Ich kann nur am Mittwoch oder Freitag jeweils ab 18 Uhr an der Halle oder so...

Wenn ich?s früh weiß ist es besser wegen dem Hänger! Hoffe das klappt dann auch !

Info bitte per sms, schließlich bin ich in Sölden!!

Als denn nen schönen 1. Mai auf der Ditzelwiese oder wie die heißt !

Geschrieben
Wo seit Ihr alle ???

Und ThomasGS wo warst du gestern, bin dann nach 2 Bier wieder gegangen.

Das tut mir sehr leid .

Hatte , wie immer am letzten Tag, einen Späteinsatz und bin erst gegen 2130h in der Linde eigetroffen .

Meine Frau hat mir gesagt , dass jemand für mich da gewesen war, konnte aber ,da sie Dich nicht kannte, keinen laut geben .

Schade. :-D

Geschrieben
Ich bin ein singender Mensch :-D

Die Kupplung trennt und macht einen guten JOB !!! aber kein BLOW job...

Ick froi mich !

Woran lags denn nun letztendlich ?

Ich möcht schliesslich auch was daraus lernen! :-D

Doch vor allem überwiegt die Freude, dass der Erfolg auf Deiner Seite ist :-D

Geschrieben
Woran lags denn nun letztendlich ?

Ich möcht schliesslich auch was daraus lernen! :-D

Doch vor allem überwiegt die Freude, dass der Erfolg auf Deiner Seite ist :-D

Problem war wohl die Verformung aus Hitzegründen!! Die Platte auf der die 2 Ritzelsind hab ich getauscht!!

Ich zeigs Dir besser mal!! Dann siehst Dus gleich!!!

Und dann sitzt doch auf der Hauptwelle noch eine Unterlegscheibe (Ganz hinten) Das war 1. die falsche und 2. war die nur noch 1/4 mal so dick wie die die normalerweise reinkommt. Hoffe die war von anfang an so, denn sonst hab ich den Abrieb im Getriebe!!

Also Loide, ich bin nun wech im Uruslaubus und erst wieder am, Dienstag zurück... Ich hoffe Ihr haltet es ohne mich aus :-D

Und am kommenden Woe wird gerollert und am Donnerstag ist Rollerpflicht! (auch für die die eigentlich laufen könnten!!)

Geschrieben

hallo,

ich kann am 1. Mai leider nicht mitrollern.

Ich zieh dieses Wochenende um.

Aber am Donnerstag bin ich dabei! Leider ohne Roller....

Schönes langes Wochenende!

Stephan

Geschrieben

grad noch geschafft, wären doch beinahe 24h ohne nen Beitrag vergangen :-D

Bin übrigens kräftig am Stammtisch-flyer verteilen... ne weiße XL2 mit LeoVince Seycsys die im Reihnhafen aufm VBK-Parkplatz stand zum Beispiel...

Geschrieben
grad noch geschafft, wären doch beinahe 24h ohne nen Beitrag vergangen ;-)

Bin übrigens kräftig am Stammtisch-flyer verteilen... ne weiße XL2 mit LeoVince Seycsys die im Reihnhafen aufm VBK-Parkplatz stand zum Beispiel...

Komm her damit Du nicht so alleine dastehst: Freue mich auch schon auf den kommenden Stammtisch ! :-D

Habe übrigens von Frank eine prompte Lieferung von Stammtischflyern bekommen. :-D

@ Frank : dafür nochmals herzlichen Dank, im Gegensatz zu Dir ist es mir leider noch nicht gelungen welche an den Mann bzw. Frau zu bringen. :-D

Morgen noch ein Tag Dienst und dann habe ich vielleicht die Möglichkeit.Ich will sie ja nicht so einfach aus dem Fenster werfen :grins:

Geschrieben

Ich komme einfach nicht weiter in meine Inder Projekt.

Wenn ich eine neue Kerze rein mache dann geht die Kiste. Wenn ich dann den Bock ausmache und wieder an habe ich nur noch ein :-D laufenden Motor.

Fehlzündung nach Fehlzündung und ob ich das Zündschloß auf on oder off stelle macht dann auch keine unterschied ,die Kiste geht dann nicht aus.

Und so eine CDI zu bekommen ist leider nicht so einfach wie für eine Vespa. :plemplem:

Geschrieben

1.5.2006: ich werd struntzbesoffen auf ner wiese im ranntal liegen :-D

und mein bock (blau) hat einen neuen zylinder (75er DR Formula) und dafür ne kaputte kuwe ;-) (halbmondaufnahme lüraseite zerbröselt, hab den halbmond jetzt mit epoxydharz reingeklebt :wasntme: und sie läuft)

zur roten hab ich dann am donnerstag noch ein paar fragen, :-D zyl hab ich da auch drauf!!!

PS: ich will flyer um sie am freitag in Pf zu verteilen...

:-D

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    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
    • Hallo, the air cooled cylinder BFA/KW 244cc for M200 casings was born from a common idea betwen us and KingWelle in 2019. First prototype was sent in Austria in early 2020   I had to search in my old pc some mails, notes and files... First lot made, after 3 prototypes was around 12 pcs. 6/7 of them went in Austria after half 2020 year. The other 3/4 where in Italy and we never had bad news about them. For that we know as BFA, not every cylinder was affected. Some cylinder was good, some not. We know for sure that we gave some free cylinder to Kingwelle and for sure they changed to some customers. Some of them had not yet fired up his engines; Some others where changed when already running and I know that Kingwelle changed “when and if” problem came up. I think this was the right way. Some others are still running without problems. So if there is still some potential problems, we think that can’t be so diffused. For the second lot, we don’t have any claim at the time, but Vespa tuning is always a beautiful surprise...   We dont know all the cases, we dont know all the customers.     ------------------ Today situation Kingwelle, since middle 2023 is no more interested on selling this product on german market.   We, as BFA are obviously more interested in selling our 288cc kit including our casings, crankshaft, clutch and so on. Despite this, we still produced a small amount of 244 cylinders in early 2024 and a new small lot is coming with only BFA logo on it. All cylinders will be sold with a Vertex piston 18 pin. After 3/4 years, it becomes very difficult for us to provide guarantees on cylinders not sold by us, whose lives we do not know what they have had, or how they have been used. On the other hand, we would like to help all owners enjoy this product to the fullest. So if you have any concerns about your bfa/KW 244 that you have mounted in your scooter or that you still have in your garage, please write to us at our email info@bfamotori.com.   Thanks Alessandro for BFA Motori
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