Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

@spagge...na der Mini ist hat ein Spenderausweis

@smallrahmenschrauber Ich hab mal vor längerer Zeit einem von euch meinen Kuluabzieher für SF´s ausgeliehen und nicht wieder bekommen :-D sowas. Sorry für´s :-D aber mein Motor würde sich freuen wenn es weiter geht! Eins weiß ich, ich geb nichts mehr her :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spagge...na der Mini ist hat ein Spenderausweis

@smallrahmenschrauber Ich hab mal vor längerer Zeit einem von euch meinen Kuluabzieher für SF´s ausgeliehen und nicht wieder bekommen :-D sowas. Sorry für´s :-D aber mein Motor würde sich freuen wenn es weiter geht! Eins weiß ich, ich geb nichts mehr her :-D

wie abzieher ?? Braucht man das ?? schon ganz vergessen... ich schau mal ob ich das bin...

oder meinst du das KuluSpann dingens... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein Ding also wenn Du einen brauchst!

liegt bei mir auch noch rum, wenns brennt einfach mir bescheid sagen, mein Bruder hat den Schluessel fuer die Garage...

@spagge

wie lauefts mit Teile verkaufen? Schon kalte Winterabende gehabt ;)

Gruesse an alle!!!

hab hoffentlich ab heut abend zuhause Internet, dann gibts mal endlich Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich sowieso zum Dealer unserem Vertrauen gehen muß, würde ich kurz noch bei dir ina Garage vorbeischaun...sach mal an wenn du Zeit hast....

Erst wieder Montag oder so !!

Bin heute bis abends beim arbeiten und morgen mittag gehts wahrscheinlich los richtung Köln etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michele, hab deine anrufe verpassst, da schnarchich. was war los?

übrigens, auf dem bild ist ein fehler.

t

Du Schnarchsack...hast du etwas Zeit für mich..singe ich ein Lied für dich von einem 16er Gaser und einem Abzieher...würd ich gern heut holen kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ist immer am 1. Donnerstag im Monat! Auch wenn das ein Feiertag ist...

Einzige Ausnahme meines wissens wäre Silvester oder Weihnachten ! :-D

is mir egal :-D - bin eh an jedem Donnerstag in der Linde :-D

Das nur als kleiner Hinweis für alle , die nix besseres zutun haben und außerstammtischmäßig mal sonst so Lust auf ein Bier haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du noch 2 16.16er gaser von mir rumliegen hast? wenn ja werd ich die demnächst mal abholen...

Also da warte ich schon die ganze Zeit darauf. :-D

Dann komm halt endlich . Die setzen ja schon Schimmel an. :-D

Na ja , ganz so schlimm ist es nicht , aber ich wäre , ehrlich gesagt auch froh , wenn sie endlich aus meiner WErkstatt raus wären.

@all-...... Hat vielleicht noch jemand von Euch ein Trittleisten -Endstück für die breiten Gummis übrig? :-D

Könnte eins gebrauchen :-D

Gruß

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da warte ich schon die ganze Zeit darauf. :-D

Dann komm halt endlich . Die setzen ja schon Schimmel an. :-D

Na ja , ganz so schlimm ist es nicht , aber ich wäre , ehrlich gesagt auch froh , wenn sie endlich aus meiner WErkstatt raus wären.

@all-...... Hat vielleicht noch jemand von Euch ein Trittleisten -Endstück für die breiten Gummis übrig? :-D

Könnte eins gebrauchen :-D

Gruß

PL

1,5 cm breit?

post-16316-1192993550_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loide loide...

haltet mal die Augen offen, ich such was wo ich mir meine Werkstatt einrichten kann.

Lagerraum, Werkstatt, ehemaliger Laden... ich brauch was wo ich auch mal im warmen

an den Blechgeistern schrauben kann!

Wenn Ihr Ideen habt in PF und der näheren Umgebung... Info an mich ! Oder kennt wer nen

ImmobilienHAI ??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information