Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

hmmm...

ich weiß nur dass einige Leutz, incl. mir nach Südtirol fahren...

was AM Ludevico wohl meint ist das Motorradtreffen zu dem die Stuttgart Scooterists

eingeladen wurden und zu dem so viel wie möglich Roller auftauchen sollten um den

Rockern mal zu zeigen was Fahrgefühl ist :-D

Geplant ist doch da eine Ausfahrt von Stuttgart aus zu dem Treffen... woimmer das

genau sein mag!

Also los... leider bin ich nicht am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was AM Ludevico wohl meint ist das Motorradtreffen zu dem die Stuttgart Scooterists

eingeladen wurden und zu dem so viel wie möglich Roller auftauchen sollten um den

Rockern mal zu zeigen was Fahrgefühl ist :-D

Geplant ist doch da eine Ausfahrt von Stuttgart aus zu dem Treffen... woimmer das

genau sein mag!

topic zur veranstaltung am samstag 15.09.2007: klick mich!

eingeladen sind alle schaltrollerfahrer für corso und gemeinsamen showauftritt. dazu gibt es gute handegemachte musik am flaming star stand (www.dress2rock.com), modenschau und weitere bands auf der hauptbühne, etc.

letztes jahr waren in den 3 tagen 30000 besucher vor ort!

14.30 treffpunkt zum corso in stuttgart. die strecke ist fuffi-tauglich und führt ca. 15km durch stuttgart und das kaltental ins glemseck.

würd mich freuen wenn ihr es schaffen würdet und dabei seid! :-D

wer fragen hat einfach hier posten oder ne pm schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer geht mit?

Was meinst du jetzt der 15.9 oder 22.9

Am 15.9 würde ich beim Corso mitfahren und dann wieder zurück fahren (habe nicht mehr Zeit und will aber dieser bitte nachkommden)

Am 22.9 fahre ich wie gesagt hin und bleib bis Sonntag zum Frühstück dort.

Und wenn du mal etwas mehr schreiben würdest dann wüste man auch was du meins :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute ich such für meine pk ne gute Rennwelle, kann mir einer eine empfehlen?

PS: Eine mit der ich auch 105 ccm³ fahren kann.

Merci!

??

Warum eine Rennwelle??

??

Was für ein Zyl.(Marke)??

??

Was für ein Vergaser??

??

Membran??

@ ALL

Bitte etwas klarer eure Fragen stellen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mitsch bleib nicht so lang weg :-D

Betr.: Abrollen am 22.09.

So Leut`s wer ist nächste Wochen dabei??

Hat einen von euch gestern mit den Stuttgartern was ausgemacht, zwecks treffen in Bruchsal und dann den Rest gemeinsam hin rollern??

Ich weis, ich weis, immer diese Fragen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. wem gehörte denn die vom weizenbock??

t

...soweit ich weiß ist garkeine verbaut.

Betr.: Abrollen am 22.09.

So Leut`s wer ist nächste Wochen dabei??

Hat einen von euch gestern mit den Stuttgartern was ausgemacht, zwecks treffen in Bruchsal und dann den Rest gemeinsam hin rollern??

Ich weis, ich weis, immer diese Fragen. :-D

..bei mir ist´s noch unklar. muß eventuell, wie die letzten .zig Samstage arbeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information