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hmmm...

ich weiß nur dass einige Leutz, incl. mir nach Südtirol fahren...

was AM Ludevico wohl meint ist das Motorradtreffen zu dem die Stuttgart Scooterists

eingeladen wurden und zu dem so viel wie möglich Roller auftauchen sollten um den

Rockern mal zu zeigen was Fahrgefühl ist :-D

Geplant ist doch da eine Ausfahrt von Stuttgart aus zu dem Treffen... woimmer das

genau sein mag!

Also los... leider bin ich nicht am Start!

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was AM Ludevico wohl meint ist das Motorradtreffen zu dem die Stuttgart Scooterists

eingeladen wurden und zu dem so viel wie möglich Roller auftauchen sollten um den

Rockern mal zu zeigen was Fahrgefühl ist :-D

Geplant ist doch da eine Ausfahrt von Stuttgart aus zu dem Treffen... woimmer das

genau sein mag!

topic zur veranstaltung am samstag 15.09.2007: klick mich!

eingeladen sind alle schaltrollerfahrer für corso und gemeinsamen showauftritt. dazu gibt es gute handegemachte musik am flaming star stand (www.dress2rock.com), modenschau und weitere bands auf der hauptbühne, etc.

letztes jahr waren in den 3 tagen 30000 besucher vor ort!

14.30 treffpunkt zum corso in stuttgart. die strecke ist fuffi-tauglich und führt ca. 15km durch stuttgart und das kaltental ins glemseck.

würd mich freuen wenn ihr es schaffen würdet und dabei seid! :-D

wer fragen hat einfach hier posten oder ne pm schreiben!

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wer geht mit?

Was meinst du jetzt der 15.9 oder 22.9

Am 15.9 würde ich beim Corso mitfahren und dann wieder zurück fahren (habe nicht mehr Zeit und will aber dieser bitte nachkommden)

Am 22.9 fahre ich wie gesagt hin und bleib bis Sonntag zum Frühstück dort.

Und wenn du mal etwas mehr schreiben würdest dann wüste man auch was du meins :-D

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Tach Leute ich such für meine pk ne gute Rennwelle, kann mir einer eine empfehlen?

PS: Eine mit der ich auch 105 ccm³ fahren kann.

Merci!

??

Warum eine Rennwelle??

??

Was für ein Zyl.(Marke)??

??

Was für ein Vergaser??

??

Membran??

@ ALL

Bitte etwas klarer eure Fragen stellen

Danke

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@ Mitsch bleib nicht so lang weg :-D

Betr.: Abrollen am 22.09.

So Leut`s wer ist nächste Wochen dabei??

Hat einen von euch gestern mit den Stuttgartern was ausgemacht, zwecks treffen in Bruchsal und dann den Rest gemeinsam hin rollern??

Ich weis, ich weis, immer diese Fragen. :-D

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. wem gehörte denn die vom weizenbock??

t

...soweit ich weiß ist garkeine verbaut.

Betr.: Abrollen am 22.09.

So Leut`s wer ist nächste Wochen dabei??

Hat einen von euch gestern mit den Stuttgartern was ausgemacht, zwecks treffen in Bruchsal und dann den Rest gemeinsam hin rollern??

Ich weis, ich weis, immer diese Fragen. :-D

..bei mir ist´s noch unklar. muß eventuell, wie die letzten .zig Samstage arbeiten :-D

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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
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