Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Jo, schee wars. Hat mich gefreut, dass so viele von Euch am Start waren. Um Mitternacht war dann Ende.....dank an jonapapa fürs Heimfahren :thumbsdown:

@dela: Ich fahr Freitag abend um Samstag ganz früh am Start zu sein. Wenn'd willst kannst mitfahren. Zelt und Schlafsack halt net vergessen.

Grüße Frank

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

aber im speziellen

@ spagge

bräuchte für internationalen Auftritt am kommenden Samstag und Sonntag noch 3 Spannbänder von unserem Stammtisch!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Egal ob leihweise oder zum Kauf, bitte alles anbieten und sofort zum kommenden Stammtisch jetzt am Donnerstag mit in die Linde bringen.

Dankle

PL

PS

Bräuchte noch für einen Benzinhahn das runde Teil vor der Dichtung in den das Benzinhahngetänge eingehängt wird.

Bitte auch mitbringen , falls möglich.

Danke

Pl

Bearbeitet von thomaGS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Luschen...

Wo ist morgen Treffpunkt in PF und wann??

Hoff, daß ich heut meinen Roller wieder bekomme...

Bis denne...

Ja das würd mich auch interessieren; werde gegen frühen Nachmittag aus KA anrollen (aber nicht anrollern, da mit Freundin...). Bitte mal nen markanten Punkt gegen 15 h oder so vorschlagen. Also auf auf Ihr Pforzheimer!

Gruss aus KA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, leider wird das nix mit den Bannern...

fahr jetzt gleich zum Flughafen und dann ab nach Berlin - Länderspiel

und Freunde besuchen...

Sonntag bin ich noch weg, also nicht mal zum Wirschaftswunder am Start ;-(

Euch viel Spaß !!

Hast Du überhaupt noch Banner ? Und wenn ja wie viele?

LG

PL

PS

Würde Dir einige abnehmen!

Bearbeitet von thomaGS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: War echt ein trauriges bild gestern in pforzheim !!!!

Ab 15Uhr Standen nur noch zwei roller da .

Stimmt leider - habs erst gegen 16 h geschafft aber da war nix mehr außer alten Autos und Elvis-Imitatoren zu sehen (beides übrigens ziemlich gut gemacht). Wenn ich gewusst hätte, dass das so eine große und "halboffizielle" Geschichte ist, hätte man da sicher was organisieren können, um etwas mehr Präsenz zu zeigen (Anwesenheit in Schichten oder so) - hätte sicher viele Interessenten gegeben ...

Next year maybe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: War echt ein trauriges bild gestern in pforzheim !!!!

Ab 15Uhr Standen nur noch zwei roller da .

und das waren meine....

ich werd mich mal für ne Weile verabschieden... gehe auf unbestimmte Zeit nach Schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann alles Gute nach Schweden...wir kommen mal hochgayrollert.

Falls jemand interesse hat an einer Wideframe / GL / Fuffi Rundlicht kann sich mal laut machen..per pm!

Thanks und holladrio

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information