schau grad einen freund über die schulter beim vmc 58er verbauen.
mit sip v50 gehäuse, 51 97er welle und 0.3mm fudi qs 2.2mm???
erreichen wollen wir ca 1.2mm, das wird schwierig...
was is denn da falsch? liegts am zylinderkit oder am sip gehäuse?
Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp.
Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt.
Grüße aus Österreich!
Ich meinte nicht das Typenschild (Beifahrertür) und auch nicht den Aufkleber unterm Armaturenbrett, sondern die Plakette unterm Fahrersitz - ähnlich wie bei der Variante von matzmann (wusste ich nicht, dass das geht, ich hab da nur mal die ganzen RLF gezogen) sollte mit der Plakette nach meinem Verständnis eigentlich auch klärbar sein wie der ausgeliefert wurde.
Wenn's ein Joker ist müsste da 253 9xx oder 253 Pxx stehen (Klick), wenn Multivan siehe oben.
Wobei min. 4 Sitzplätze doch egal in welcher der beiden Varianten drin sein müssten?
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