Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biosexshop

Featured Replies

Geschrieben

hey, das hab ich letzte woche unter witze gepostet! :veryangry:

:-D:-D

Geschrieben

War aber eine Eigenkreation, nicht abgeschreiben. Sonst hätte ich doch gequoted. :-D

K.

Geschrieben

war ja au gar net so g'meint! :-D

Geschrieben
  • Autor

noch was für die Sadomaso-Linie: Lack könn ma ja ned nehmen, is normalerweise ned bio. Oiso wie wärs mit in Honig getauchtem Leder od Baumwolle? Glänzt ja auch. Aber bitte ned in der Nähe eines Vespennestes verwenden

Geschrieben
noch was für die Sadomaso-Linie: Lack könn ma ja ned nehmen, is normalerweise ned bio. Oiso wie wärs mit in Honig getauchtem Leder od Baumwolle? Glänzt ja auch. Aber bitte ned in der Nähe eines Vespennestes verwenden

lieber in der nähe eines bären verwenden .... dann gibt es auch etwas haue :-D

Geschrieben
  • Autor

Au ja, und einen Slogan nach dem Motto: da kann keiner seine Pranken von ihnen lassen.

Geschrieben
  • Autor

oder ungestreichelt!!! irgendeine Duftlinie muss auch von Anfang an dabei sein. Einfälle, gewünschte GEruchsnoten???

Geschrieben

Für mich bitte Patchouli...

...und für den einsamen Mann die berühmten zwei Speckseiten

um sie zwischen die Heizungsrippen zu klemmen. Am besten

naturbelassen mit Schwarte und Borsten.... :-D

Geschrieben

Hühnerfedern für erotische Massagen - als Eigenantrieb könnte man das Huhn dranne lassen...

Geschrieben
  • Autor

das eine ist erotisch dass andere pervers.

Wär aber sicher ned blöd auch Laufenten ins Programm aufzunehmen. Wenn nicht die Federn verwendet werden könnte man sie auf diverse Massagetechniken mit den Flossen dressieren

Geschrieben
  • Autor
Bio-Kaktus-Vibrator

Gehört auf alle Fälle in die S&M-Ecke!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Jo, klingt ned blöd.

Was haltet ihr von Honig, Nutella etc. inkl. kleinem Hündchen für die anspruchsvolle, verwöhnte Frau?

Geschrieben
Was haltet ihr von Honig, Nutella etc.

Also, ich sprech jetzt mal für viele meiner Geschlechtsgenossen: Ich denke mal, wir wären nicht abgeneigt! :-D

Geschrieben

lieber leberwurscht von freiland schweinen(??)!!!

Geschrieben

Also, diese Bäume müssen auf jedenfall ins Sortiment:

p727.jpg

Für die S/M Ecke:

Tabasco: Kann sich der feurige Liebhaber dann auf die Primel schmiren!

Und für die ganz harten Frauen:

Äpfel mit Holzstielen. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass man die nachher auf der Kirmes als Paradiesäpfel verkaufen kann! Entweder Rot (wenn die Frau Ihre Tage hat), oder Braun.... :-D

Geschrieben
  • Autor
Und für die ganz harten Frauen:

Äpfel mit Holzstielen. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass man die nachher auf der Kirmes als Paradiesäpfel verkaufen kann! Entweder Rot (wenn die Frau Ihre Tage hat), oder Braun.... :-D

Äpfel gibts in verschiedenen größen, also auch für Frau Maier von nebenan verwendbar :-D