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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

also erstmal ich bin weiblich, ergo: bitte keine antworten, die irgendwas technisches beinhalten, raff ich eh nicht.

mein problem: meine alltagsschlampe wird bald frisch lackiert und wieder schön gemacht. ist ne 150er, px, den rest weiß ich nicht (rollergalerie, norwegenvespa, die beige). ich mags lieber son bißchen altmodisch, mit chrom und so. bis jetzt hab ich keinen trittschutz dran, hätte aber gern welchen. aber: die gummidinger sind ja wohl furchtbar häßlich, das plastik ebenfalls und riffelblech ist mir zu prollig, passt auch nicht zur gesamtoptik. meine besser hälfte hat so nen belag vom skateboard drauf, gefällt mir auch nicht wirklich.

habt ihr ideen???? seid mal kreativ!!! bitte, bitte!!! oder gibts irgendwo noch andere trittschutzdinger käuflich zu erwerben??? im katalog (sip) stehen halt nur die dinger drin.

in der hoffnung auf viele ideen und keine verarsche, weil ich nen mädel bin, :-D

gruss,

nina

Geschrieben

Einer der Ösis hat lackierte Holzstreifen, einmal sah ich Kunstrasen,...

Wie wäre es mit der Decke eines Autoreifens?

Geschrieben

Strandmatte hatte ich schon. :wasntme:

kauf doch einfach die Old Style Leisten von der Sprint - die passen auch schön zu ner klassischen PX.

gruß

uschi :-D

Geschrieben

hab ja nur auf so nupsi-antworten gewartet, war ja abzusehen, aber ich verzeih euch :grins: . ich erheiter euch gern. aber es waren ja auch ein paar konstruktive antworten dabei, merci. flokati stell ich mir ziemlich eklig vor, wenn er mal naß ist, aber aus dem rest der antworten lässt sich bestimmt was basteln. bin für weitere vorschläge offen, auch für nupsis.

gruss,

nina

Geschrieben (bearbeitet)

@wallorama: ziemlich geil, aber als armer student hat man so ein bestimmtes limit, und da außer der lackierung noch ein paar andere schönheitsaufbesserungen dazu kommen, ist solch teurer schnickschnack nicht drin. :-D

denke es werden die von der t5, oder sprint, oder keine ahnung wovon ( ich vertu mich da immer, hauptsache ich weiß, welche ich meine), mit so silbernen abschlusskappen, bißchen spitzer, oder so ( herrlich, wenn frau versucht zu erklären), je zwei außen und zwei in die mitte, gut is.

danke für die anregungen,

gruss,

nina

Bearbeitet von tuetennueggel
Geschrieben

Oh mann, Trittleisten von ner T5.... da hat meine schlechtere Hälfte wohl was durcheinander geworfen, sie meint Kotflügel von ner T5 und die Trittleisten von ner Sprint. Naja ich arbeite an dem Problem, es wird aber besser :-D

Daniel

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    • Veregaser würde ich immer ! bohren..   fahre sowohl 139 malle als auch 177 Parma mit so nem si 20..   der wird bei 125 never an seine ´Grenze´´kommen...
    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
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