Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 136

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab gestern einen Motorblockgesaugten 136er Malossi endeckt welcher noch im guten Zustand ist und von welchem ich mich trennen will..

Geschrieben

@Mariot

...also nicht direkt angesaugt? Spannend, wie sieht denn sowas aus?!? ...mit Kolben?

/ Volker

Geschrieben

Ist es ein alter direktgesaugter mit verschlossenem Direkteinlass?

Weil die alten direkt waren fast nicht zu fahren.

Oder ein noch wirklich Drehschiebergesaugter?

Geschrieben

Wärst du so nett davon ein paar Bilder zu machen? Wäre ganz interessant für die 136er-Seite glaube ich...

Geschrieben

ooh, interessant! da ist man einmal kurz nicht im Forum *scheisssichmitfrauentreffenabermanhathaltsoseine..seufzgrins* und schon passiert sowas, ich habs gewusst! Mail mir doch bitte mal eine Preisvorstellung an meinen Messenger wenn ihn der Lucki nicht schon längst gekauft hat

Geschrieben
  • Autor

Fotos kann ich am Montag reinstellen. Der Block wo der Malossi drauf ist liegt bei meiner Großmutter (der Block gehört eigentlich meinem Cousine)

@black-hawk-down es ist ein reiner Motorblockgesaugter.

Geschrieben

Das geht ja hier schon wieder ab!

:D  :D

Photos wären wirklich nicht verkehrt, Danke!

Würde ich auch mal gerne sehen.

;)

Gruß,

Olli

@Soul Sucks

wie sieht es eigentlich mal mit Pics von Deiner 90 "Soul Sucks" aus?

:love:

Geschrieben

Ich denke, dass ich von denen einige besorgen kann (ca.3).

Ich rufe einen Freund von mir am Wochenende an. Der hat wahrschinlich noch welche.

Ich schau, was sich machen lässt :D

Geschrieben

Sind die 90ccm Zylinder in Deutschland überhaupt nicht populär. In Österreich (zumindest in meinem Gebiet) hatten früher fast alle einen. So wie heute der 75er.

Geschrieben

also du kannst noch 3 komplette und funktionierende 136er ohne Direkteinlass besorgen?

Geschrieben

Wahrscheinlich. Das weiß ich am Wochenende!

Der Olli ETS hat sich schon einen reserviert.

Versicher kann ich nichts, aber ich weiß es am Samstag.

Geschrieben
  • Autor

letztes Angebot 40? - sonst behalt im man, ist schließlich noch im guten Zustand.

Geschrieben

Ich dachte Soul Sucks wollte den Zylinder haben? ? ?

Ansonsten nehme ich Ihn auch gerne.

;)

Aber immer der Reihe nach!

Gruß,

Olli

@bhd

90er gab es in D nur in 3 Ausführungen. Vespa 90/ 90SS/ 90 Racer.

Geschrieben

na gut lucki, dann kauf ihn dir. hab grad mal ein paar mahnungen geöffnet :D wird zeit das ich das geld in meine unbeschwerte freiheit investiere. :-D

das leben ist so teuer :puke:

Geschrieben

Tut leid :(  Er hatte zwei und die hat er einem mitgegeben, der sich eine Vespa von ihm verkauft hat.

Er hat noch einen alten Mlossi 136 direkt, bei dem sich darmals aber fast jeder, den Direkteinlass zugemacht hat, weil er so scheiße ging.

Geschrieben
  • Autor

meiner ist noch nicht verkauft. Da ich aber momentan den ärgsten Streß mit meiner PV habe (hab Typenschein verloren und krieg kein Duplikat vom Gernealimport.) dauert es noch ein bischen bis ich den Block wo der Zylinder dazugehört meinem Cousine abkaufe, denn wenn ich keinen Typenschein kriege pfeif ich drauf und verkauf alles, denn Streß auf Einzelgenehmigung hab ich keine Lust.