Zum Inhalt springen

gibts hier eigentlich auch Ulmer?


Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

In Ulm hab ich zur Zeit nur ne V50 Spezial stehen. Ist Dir vielleicht schin mal aufgefallen! Hab ich vor nem Monat in Taxi-Farben  lackiert!

Steht am Karlsplatz.

In Neuburg hab ich noch ne V50 und ne PX200

Der Taxi-Roller hat an 85er Satz drauf. is so für 65km/h gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wuif: Nee, hab ich noch nicht GAYsehen, ist aber nur eine Frage der Zeit!

Ich glaub die Aboriginal´s und die Pint´s gibts nichtmehr wirklich! Die sind glaub alle zum studieren abgehauen.

Das Vio "lebt" nach wie vor noch, ist aber halt jetzt ne andere Altersklasse am Start!

Ab und zu steht aber noch ne schware PX mit nem "Cars Suck"- Aufkleber vorm Vio! Das ist einer von den Abo´s.

Ist schon ne Weile her, als es die Aufkleber noch gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi war/bin auch bei den aboriginals. allerdings wollen die jetsons mich abwerben - mit ner kiste doppelkorn als tribut.

bin gespannt ob spachtel, pissi, biff sven, drop mal auf ein treffen fahren - soviel ich wei3 gehen denen die kisten reihenweise in die luft.

ist gut zu hoeren dass sich in ulm ein neuer kleiner kern zu bilden scheint - vielleicht schau ich mal vorbei.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH ICH ICH!!!

Ich bin aus der Gegend von Ulm!

@Gartenkrallegold: Sag mal, wo genau bist du denn her, kann nicht weit weg sein von mir (Ichenhausen/Deubach)?

Kennst eigentlich die Krumbacher?

www.vespaclub-krumbach.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Arne? Zu den Jetsons wechseln? Das ist doch Paderboring!!

Dann mußt Du wohl oder übel Deine Kutte hergeben!

Außerdem können wir mit Dir keine Tour mehr fahren. Deine kümmerlichen 20 Lamy-PS am Hinterrad sind nicht ausreichend.

Damit wirst Du nichteinmal unseren Cruising-Speed erreichen.

@Alex: Hab mir mit nem Türsteher-Job im Violet mein Studium finanziert.

Die schwarze Karre (jetzt oliv-grün) mit dem cars suck Aufkleber gehört meinem guten Freund (DJ im Violet) Olson.

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information