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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bekannter will noch einen sog- Lefhand Auspuff montieren. Nur bei den wenigsten steht dabei, ob ein Reserverad weiter montiert bleiben kann..

Bei welchem der Auspuffanlagen ist dies weiterhin möglich?

Jorge

Geschrieben

Im SCK-Katalog stehts drin :-D

Sip Performance ist Breitreifentauglich, bzw. gibt es als solchen sonst weiß ich jetzt auch nicht auswendig.

Righthandanlagen sowieso :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gibt einen neuen JL auspuff bei sip, der reserverad tauglich sein soll.

dann noch pm und mk4, oder?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Sip Performance ist Breitreifentauglich

<{POST_SNAPBACK}>

Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben
Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen  :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl  :-D

Gruß, Andreas

<{POST_SNAPBACK}>

Optisch sieht es halt mit Reserverad / Weißwandreifen schöner aus und schluckt evtl. das ein oder andere Dezibel :-D

Jorge

Geschrieben (bearbeitet)

der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde mal sagen, der sieht aus wie der neue Zirri!!!

Dahen wohl auch damals die Aussage vom Angelo, dass der Zirri = SIP...

Gruß,

Alex.

Geschrieben
nee ist JL! den gibt's auch mit Dämpfer aus VA, auch so angebracuht, schon 80er Style

<{POST_SNAPBACK}>

00010079_003.jpg

Gibt es da keine Probleme mit Rissen der Schweißnähte? Bei uns in der Firma sehen die Schweißnähte ( Plasma ) anders aus :-D

Geschrieben
nee ist JL!

<{POST_SNAPBACK}>

Das der auf dem Bild der JL ist weiß ich selber...

steht ja auch drauf :plemplem:

Nur,

als die ersten Bilder vom neuen Zirri kursierten, und Angelo einem hier per E-Mail schrieb, dass der neue Auspuff aus seinen Händen, wie der SIP aussieht, hat er sich wohl auf diesen "neuen SIP" bezogen, da hier doch eine deutlichr Ähnlichkeit herrscht!

Außerdem sieht der aus wie ein alter Zirri in aufgeblasen...

Bei Zirri gibts den dann in Schwarzblech für 200? :-D

Könnte also durchaus interessant sein: Ausdrehpotential des alten Zirri, gepaart mit der Leistung eines JL/SIP :sabber:

Gruß,

Alex.

Geschrieben

der hat nichts mit dem zirri zu tun.

angeblich wurde die dinger von einem österreicher bei jl in auftrag gegeben aber dann irgendwie nicht abgenommen oder sowas .

der aupuff ist extra für touren ausgelegt und mit druck von unten.

auf touren sollte dann auch ein reserverad dabei sein.

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    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
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