Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bekannter will noch einen sog- Lefhand Auspuff montieren. Nur bei den wenigsten steht dabei, ob ein Reserverad weiter montiert bleiben kann..

Bei welchem der Auspuffanlagen ist dies weiterhin möglich?

Jorge

Geschrieben

Im SCK-Katalog stehts drin :-D

Sip Performance ist Breitreifentauglich, bzw. gibt es als solchen sonst weiß ich jetzt auch nicht auswendig.

Righthandanlagen sowieso :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gibt einen neuen JL auspuff bei sip, der reserverad tauglich sein soll.

dann noch pm und mk4, oder?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Sip Performance ist Breitreifentauglich

<{POST_SNAPBACK}>

Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben
Breitreifen passt schon, aber gefragt war nach Reserverad...

Und das passt nicht, obwohl die den so verkaufen  :puke:

Ich hatte damals bei der Bestellung des S.I.P.-Performance gefragt, ob das passt, Antwort war, wie so häufig bei den Damen:

Klar, kein Thema, geht dran, Reserverad und Breitreifen sind weiter uneingeschränkt möglich!!!

Nun ja, wenn ich das Reserverad hinter das Beinschild mache oder in meinen Rucksack packe, dann geht das wohl  :-D

Gruß, Andreas

<{POST_SNAPBACK}>

Optisch sieht es halt mit Reserverad / Weißwandreifen schöner aus und schluckt evtl. das ein oder andere Dezibel :-D

Jorge

Geschrieben (bearbeitet)

der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
der ist extra für reserverad und ganz neu:

00009510_003.jpg

sieht von oben durch die form und den langen krümmer fast wie ein pm aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde mal sagen, der sieht aus wie der neue Zirri!!!

Dahen wohl auch damals die Aussage vom Angelo, dass der Zirri = SIP...

Gruß,

Alex.

Geschrieben
nee ist JL! den gibt's auch mit Dämpfer aus VA, auch so angebracuht, schon 80er Style

<{POST_SNAPBACK}>

00010079_003.jpg

Gibt es da keine Probleme mit Rissen der Schweißnähte? Bei uns in der Firma sehen die Schweißnähte ( Plasma ) anders aus :-D

Geschrieben
nee ist JL!

<{POST_SNAPBACK}>

Das der auf dem Bild der JL ist weiß ich selber...

steht ja auch drauf :plemplem:

Nur,

als die ersten Bilder vom neuen Zirri kursierten, und Angelo einem hier per E-Mail schrieb, dass der neue Auspuff aus seinen Händen, wie der SIP aussieht, hat er sich wohl auf diesen "neuen SIP" bezogen, da hier doch eine deutlichr Ähnlichkeit herrscht!

Außerdem sieht der aus wie ein alter Zirri in aufgeblasen...

Bei Zirri gibts den dann in Schwarzblech für 200? :-D

Könnte also durchaus interessant sein: Ausdrehpotential des alten Zirri, gepaart mit der Leistung eines JL/SIP :sabber:

Gruß,

Alex.

Geschrieben

der hat nichts mit dem zirri zu tun.

angeblich wurde die dinger von einem österreicher bei jl in auftrag gegeben aber dann irgendwie nicht abgenommen oder sowas .

der aupuff ist extra für touren ausgelegt und mit druck von unten.

auf touren sollte dann auch ein reserverad dabei sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seit Jahr und Tag fahre ich meine GS (Bj. 56) völlig original belassen mit Mischung 1:25 ohne Probleme. Vielleicht hilft´s bei der Entscheidungsfindung.
    • Jo Kat Welle hat 43/90. Was ich immer gut finde, zum Spielen mit den Steuerzeiten. Ich finde die Welle super, sollte gut gehen mit dem VMC. Hab mein Kat Geraffel dem @alfonso gespendet, auf das er damit einen feinen Motor für die Kids baut 
    • Bei mir hat's auch bei 180mm Feder das Gummi zerfetzt. Muss hier dann wohl 5mm wegnehmen.   Fährst du die Originalfeder oder eine Verstärkte?
    • sieht nur so aus. War aber prima. grob 3940 km sinds grad.   so Bremse vorne macht Geräusche. Zum Glück ist in Genua Ersatz vermutlich easy beschaffbar. Beläge sind runter. Ersatz vergessen mitzunehmen. Wobei ich da auf Verfügbarkeit gehofft hätte. Nach Cappuccino und Dolce gehe ich hier in den Laden, der laut Hauswirt das Zeug da hat. Geschraubt wird dann gemütlich bei @Yamawudri - bei dessen Händler ich noch Vollsynthetik fürn Heimweg kaufen werde. Fägasäh checke ich dort auch nochmal. Frage: Zentralmutter HR für die Autobahnfahrt mit Schraubensicherung zusätzlich - oder eher nicht ? Sie geht nur bei Autobahnfahrten etwas auf. Immer wenn ich so 100 aufleg. Hauswirt hat ne 150er PX und hat auch Touren gemacht. Sardegna, Korsika und so.   Ansonsten ist das der Tag vor der Alpentortur für meinen Rücken. In der Firma gabs ein Problemchen...und so halt. Eher relaxt an sich.    
    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung