Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

N'abend zusammen,

bin ziemlich neu hier u. hätte aber auch interesse morgen mal reinzuschauen wenn ich es zeitlich hinbekomme. Den Alex kenn ich sogar auch, von dem hab ich meine seit heute getüvte u. angemeldete PX80. Ab wann seid ihr denn immer da?

Danke u. Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wie immer 20 Uhr (bzw. ich kann auch früher).

Der Jan (Blueaxel kann allerdings nicht, genauso wie der Marco höchstwahrscheinlich).

Egal ich bin auf jeden Fall da.

Gruß

:-D

Ok ich komm auch auf jeden Fall, hab eh nix besseres zu tun! Ich bin ab 19:40 Uhr da...dann kommt mein Zug in Beuel an.

Bin mal gespannt, ob diesmal noch mehr neue kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Juhu ich bin gerade Heim gekommen und hab erfahren, dass ich erst um 9 Uhr Schule hab.

Mir is auch was lustiges an der Bahn Station da mitten in Bonn passiert. Da kommt zu mir so ein sehr eigenartiger Mann(ich schätz mal total betrunken) und fragt mich, ob ich Kelly Family Fan wär :-D Das hat mich dann doch sehr geschockt!

Genau, bis in 2 Wochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Juhu ich bin gerade Heim gekommen und hab erfahren, dass ich erst um 9 Uhr Schule hab.

Mir is auch was lustiges an der Bahn Station da mitten in Bonn passiert. Da kommt zu mir so ein sehr eigenartiger Mann(ich schätz mal total betrunken) und fragt mich, ob ich Kelly Family Fan wär :-D Das hat mich dann doch sehr geschockt!

Genau, bis in 2 Wochen :-D

Dann kommst Du ja auf 4 Std. Schlaf :-D

Manche Mitmenschen die rumlaufen oder auf fahren wie der Spinner vorhin müsste man echt wegsperren.

Aber lustige Vorstellung, Kelly Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst Du ja auf 4 Std. Schlaf :-D

Manche Mitmenschen die rumlaufen oder auf fahren wie der Spinner vorhin müsste man echt wegsperren.

Aber lustige Vorstellung, Kelly Fan.

Nein heut sogar auf 5 :-D , ich mach nämlich gleich schon die Augen zu, ich bin eben im warmen Bus schon eingepennt, ich bin sowas von müde heute.

Naja so lustig find ich das nicht, ehr beängstigend!

Wie ist denn das passiert bei dir? Hat der dich übersehen oder was? Bist du eigentlich mit 50 oder 25 unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein heut sogar auf 5 :-D , ich mach nämlich gleich schon die Augen zu, ich bin eben im warmen Bus schon eingepennt, ich bin sowas von müde heute.

Naja so lustig find ich das nicht, ehr beängstigend!

Wie ist denn das passiert bei dir? Hat der dich übersehen oder was? Bist du eigentlich mit 50 oder 25 unterwegs?

Tja, ich bin vorschriftsmässig mit 30 durch die 30ger Zone, hinter mir halt besagter Van, standen dann an ner Ampel wo man nur rechts abbiegen darf. Ich war

vor ihm. Rechts gings dann auf ne Zweispurige Straße. Ampel wurde grün, ich fahr los (geb gut Gas weil Zone war ja vorbei) blinke links um auf die linke von den Zwei Spuren zu kommen, weil ich kurze Zeit später abbiegen musste. Dann hör ich halt nur Reifenquitschen (seh im Rückspiegel das er fast auf mich draufknallt zieht dann auf die rechte Spur und an mir vorbei. Ging ihm wahrscheinlich aufn Sack, dass sich mal einer an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.

An der nächsten Ampel hab ich ihn mir dann gekrallt.

Dann wünsch ich mal nen jutes N8le.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information