Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, Robert, da fällt mir ein, brauchst du die Federn für dein Mofa eigentlich noch? :-D

Hm, Kiste hab ich noch, soll aber nu eigentlich wech, da ich sie nicht gescheid ans laufen bekommen habe.

Werd aber wohl noch nen Rettungsversuch starten. Daher wär's gut wenn Du die mitbringen könntest.

Gruß Robert

Bearbeitet von PKTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war nett heut Abend, unbeschadet zu Haus angekommen.

Bis zum nächsten Mal. :-D

Dem kann ich nur zustimmen!

Bin auch grad gut nach Haus gekommen.

Hoffentlich gibts ein nächstes Mal :-D

Und ich hoff, dass ich dann nicht wieder rausgeschmissen werde :-D , nochmal danke Jan, dass du das so schnell geklärt hattest!

Lasst euch die SpagETHI schmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen!

Bin auch grad gut nach Haus gekommen.

Hoffentlich gibts ein nächstes Mal :-D

Und ich hoff, dass ich dann nicht wieder rausgeschmissen werde :-D , nochmal danke Jan, dass du das so schnell geklärt hattest!

Lasst euch die SpagETHI schmecken!

Dat denk ich doch. Nu sind wir ja mal wieder aus den Puschen gekommen.

Nächstes Mal klären wir einfach früher, wer wann die Biege macht. :-D Allerdings kann ich erfahrungsgemäss sagen, dass der Jan z.B. wenn er mit dem ÖPNV unterwegs ist immer um die Zeit fährt, da danach kein Zug mehr kommt.

Achja, meintest aber den Jochen mit dem "klären", oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat denk ich doch. Nu sind wir ja mal wieder aus den Puschen gekommen.

Nächstes Mal klären wir einfach früher, wer wann die Biege macht. :-D Allerdings kann ich erfahrungsgemäss sagen, dass der Jan z.B. wenn er mit dem ÖPNV unterwegs ist immer um die Zeit fährt, da danach kein Zug mehr kommt.

Achja, meintest aber den Jochen mit dem "klären", oder? :-D

nene ich mein schon den Jan! Da warst du noch nicht da, ich war nämlich als erstes da und die haben mich da rausgeschmissen, weil ich noch keine 18 bin! Dann hat der Jan das geklärt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich mein schon den Jan! Da warst du noch nicht da, ich war nämlich als erstes da und die haben mich da rausgeschmissen, weil ich noch keine 18 bin! Dann hat der Jan das geklärt :-D

Solche Banausen :-D

Dachte ursprünglich es ging um die Aktion "Ok, ich zahl dann mal ,ich auch, ich auch..... wann kommt der nächste Zug. 23:40 aber egal - bringt es Dir wat wenn wir dich nach Siechburg mitnehmen......"

Aber egal, bis zum nächsten Mal.

Achja, soll ich mal gucken wegen dem Standlichtschalter?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Regler ausgetauscht, Birnchen werden nicht mehr verbrannt und wegen dem Stadtlicht... ist mir jetzt erstmal Wurscht, weil ich die Karre eh nimmer will!

Ok, dann erstmal Glückwunsch, aber warum willst Du die Vespe nu nimmer haben? Was anderes / besseres in Aussicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann erstmal Glückwunsch, aber warum willst Du die Vespe nu nimmer haben? Was anderes / besseres in Aussicht?

Na ich hätt einfach lieber ne XL 1 oder ne etwas ältere 50er, ich find meine total hässlich! So der Lenker und das komische Handschuhfach... Am liebsten würd ich natürlich gegen ne ganz einfache XL 1 tauschen, sonst halt verkaufen und was neues kaufen. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hätt einfach lieber ne XL 1 oder ne etwas ältere 50er, ich find meine total hässlich! So der Lenker und das komische Handschuhfach... Am liebsten würd ich natürlich gegen ne ganz einfache XL 1 tauschen, sonst halt verkaufen und was neues kaufen. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringt.

Ok, verständlich, der Tacho, etc. sieht natürlich echt nicht so dolle aus wobei ich mit meinem momentanen Fortbewegungsmittel besser den Mund halten sollte.

Der Alex, der mir die T5 abgekauft hat hatte mir soweit ich weiss ne Xl1 für 300 Eur angeboten, an der kürzlich der komplette Motor für besagten Preis überholt wurde.

Kann ihn ja mal fragen ob noch zu haben, steht allerdings in / bei Bremen / er ist aber ab morgen vor Ort und könnte das Ding wie er meinte unverbindlich nach Bonn bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verständlich, der Tacho, etc. sieht natürlich echt nicht so dolle aus wobei ich mit meinem momentanen Fortbewegungsmittel besser den Mund halten sollte.

Der Alex, der mir die T5 abgekauft hat hatte mir soweit ich weiss ne Xl1 für 300 Eur angeboten, an der kürzlich der komplette Motor für besagten Preis überholt wurde.

Kann ihn ja mal fragen ob noch zu haben, steht allerdings in / bei Bremen / er ist aber ab morgen vor Ort und könnte das Ding wie er meinte unverbindlich nach Bonn bringen.

Also zu deinem 'Fortbewegungsmittel' äußer ich mich nicht, da halten wir besser alle den Mund :-D

Ja, also wenn du mir den Kontakt vermitteln könntest wäre echt klasse! Ich mein, man kann ja nie genug Vespas haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu deinem 'Fortbewegungsmittel' äußer ich mich nicht, da halten wir besser alle den Mund :-D

Ja, also wenn du mir den Kontakt vermitteln könntest wäre echt klasse! Ich mein, man kann ja nie genug Vespas haben... :-D

Fortbewegungsmittel war mit 50 Eur ja mehr oder weniger geschenkt, da muss man(n) halt auchmal über seinen Schatten sprigen.

Ich schick dir gleich ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alex, der mir die T5 abgekauft hat hatte mir soweit ich weiss ne Xl1 für 300 Eur angeboten, an der kürzlich der komplette Motor für besagten Preis überholt wurde.

Kann ihn ja mal fragen ob noch zu haben, steht allerdings in / bei Bremen / er ist aber ab morgen vor Ort und könnte das Ding wie er meinte unverbindlich nach Bonn bringen.

Alex, der frische Papa mit blauem Bulli? (naja...T4)

Der hat mir meine PX runter gebracht und will mir jetzt noch nen Gefallen tun....Feiner Kerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information