Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

Hi Jungs,

ich heiße Philipp, bin 23 und restauriere gerade eine 59er VNA1T aus Augsburger Produktion.

Bin eher mit den Nordschwarzwälder Schaltblechnern unterwegs, weil ich in Karlsruhe studiere.

Da die Vespa aber hier bei meinen Eltern in Bonn steht, bräuchte ich nahe Bonn einen guten Blechner. Auch würde ich die Karosserie gerne Eisstrahlen lassen und bräuche jemanden, der galvanisieren kann.

Wo lasst ihr hier diese Arbeiten machen?

Viele Grüße und frohes neues Jahr!!

DonDelFlores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich heiße Philipp, bin 23 und restauriere gerade eine 59er VNA1T aus Augsburger Produktion.

Bin eher mit den Nordschwarzwälder Schaltblechnern unterwegs, weil ich in Karlsruhe studiere.

Da die Vespa aber hier bei meinen Eltern in Bonn steht, bräuchte ich nahe Bonn einen guten Blechner. Auch würde ich die Karosserie gerne Eisstrahlen lassen und bräuche jemanden, der galvanisieren kann.

Wo lasst ihr hier diese Arbeiten machen?

Viele Grüße und frohes neues Jahr!!

DonDelFlores

Tach,

Blechner kenne ich keinen in der Gegend, bisher alles selbst gemacht.

Strahlen haben wir eigentlich immer bei der Fa. Richter in St. Augustin, Kautexstr.52, 0228/469466 weiß aber nicht, ob der inzwischen auch eisstrahlen kann!

Galvanisieren Fa. Offtec in Troisdorf Dachsweg 32-34, 02241/409999!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Nö!

Ja scheisse, hab gestern ne Rundmail geschickt, mein Handy meinte dann, dass es nicht alle Empfänger hinzufügen konnte, hat mir aber nicht verraten, wen es alles nicht hinzufügen konnte! :-D

Naja, jedenfalls findet heute abend die übliche Veranstaltung am üblichen Ort statt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheisse, hab gestern ne Rundmail geschickt, mein Handy meinte dann, dass es nicht alle Empfänger hinzufügen konnte, hat mir aber nicht verraten, wen es alles nicht hinzufügen konnte! :-D

Naja, jedenfalls findet heute abend die übliche Veranstaltung am üblichen Ort statt! :-D

Nasuper, heute bin ich schon verplant!

Hab mir extra MORGEN frei gehalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mal wieder hochkramen dat uralte Topic.

Moin Leute, wollte nur mal nachhören wie es euch denn in letzter Zeit so ergangen ist, hab den Grossteil von euch ja gut und gerne nen Jahr nimmer gesehen.

@Thosch: Was macht der Nachwuchs?

@blueaxel: Was`n mit der Scheinbar los? Existiert die noch oder ist nur die HP nimmer da?

@Jochen: Wie sieht´s aus mit dem Studium?

@Stoni: Ick meld mich die Tage, ging vorher nicht.

@Mister M. Wat macht dat Aachener Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaymeinde,

könnte mir bitte jemand die Tage (am besten morgen :-D ) mit Werkzeug in Euskirchen aushelfen? Ich wurde nach Euskirchen versetzt und bin zur Zeit auf meine Vespa angewiesen. Ich ziehe am 01.10. nach Flamersheim, so lange habe ich kein Werkzeug und wohne in der Kaserne.

Ich müsste aber dringend nach meiner Bremstrommel schauen, der Staubschutzdeckel hat sich gelöst und ich möchte nicht das sich die Schrauben in der Trommel verteilen.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blueaxel: Was`n mit der Scheinbar los? Existiert die noch oder ist nur die HP nimmer da?

Hi Robert,

Scheinbar existiert noch, allerdings nicht mehr von uns!

HP-Adresse haben wir natürlich mitgenommen! :wheeeha:

Hallo Gaymeinde,

könnte mir bitte jemand die Tage (am besten morgen :-D ) mit Werkzeug in Euskirchen aushelfen? Ich wurde nach Euskirchen versetzt und bin zur Zeit auf meine Vespa angewiesen. Ich ziehe am 01.10. nach Flamersheim, so lange habe ich kein Werkzeug und wohne in der Kaserne.

Ich müsste aber dringend nach meiner Bremstrommel schauen, der Staubschutzdeckel hat sich gelöst und ich möchte nicht das sich die Schrauben in der Trommel verteilen.

Vielen Dank.

Sorry, is bei mir derzeit leider nicht möglich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles bestens.

Mitte nächster Woche schreib ich meine LETZTE Klausur! Voll geil. und naja in 7 Wochen werd ich Papa. Geiler könnts im Moment nicht laufen.

Gruß und Horrido Jochen

So im Oktober würd ich euch Nasen ganz gerne mal wieder auf einem Haufen sehn. Was meint ihr dazu?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles bestens.

Mitte nächster Woche schreib ich meine LETZTE Klausur! Voll geil. und naja in 7 Wochen werd ich Papa. Geiler könnts im Moment nicht laufen.

Gruß und Horrido Jochen

So im Oktober würd ich euch Nasen ganz gerne mal wieder auf einem Haufen sehn. Was meint ihr dazu?????

:-D

Gratulieren soll man ja vorher noch nicht, aber freut mich für euch! :-D

Also wenn nochmal was zustande kommt, würde ich mich auch gern dran beteiligen, wenn ihr noch wen aufnehmt?

Also, wenn wir uns mal wieder treffen, bist du natürlich willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaas.....................eeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy der Jochen????!!!!!!!!!!!!!

sauber super geil!!!!!!!!!!!! Ich bin platt!!!!!!!

ich schliesse mich immer gerne an!!!! Ich bin selbstzahler von daher keine Panik, mir reicht schon Eure Gesellschaft!!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles bestens.

Mitte nächster Woche schreib ich meine LETZTE Klausur! Voll geil. und naja in 7 Wochen werd ich Papa. Geiler könnts im Moment nicht laufen.

Gruß und Horrido Jochen

So im Oktober würd ich euch Nasen ganz gerne mal wieder auf einem Haufen sehn. Was meint ihr dazu?????

Ich bin dabei!!!

Terminvorschläge?

Location beibehalten ??

Dann sieht der Jochen ab November mal, wie eng die Zeit werden kann :-D

Vielleicht verschiebt sich der Termin ja noch um 2 Tage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - Tolle Nachrichten!

:-D :-D

Bei mir ist alles bestens.

Mitte nächster Woche schreib ich meine LETZTE Klausur! Voll geil. und naja in 7 Wochen werd ich Papa. Geiler könnts im Moment nicht laufen.

Gruß und Horrido Jochen

So im Oktober würd ich euch Nasen ganz gerne mal wieder auf einem Haufen sehn. Was meint ihr dazu?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibts denn eigentlich hier im Raum Bonn auch einen regelmäßigen Stammtisch? Bin bekennender Blech-/Schaltrollerfahrer und noch nicht lange im Raum BN zuhause...daher wäre der Kontakt zu anderen Leutz echt nett, denn immer nur alleine rumzugurken ist nicht das wahre...

greetz,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibts denn eigentlich hier im Raum Bonn auch einen regelmäßigen Stammtisch? Bin bekennender Blech-/Schaltrollerfahrer und noch nicht lange im Raum BN zuhause...daher wäre der Kontakt zu anderen Leutz echt nett, denn immer nur alleine rumzugurken ist nicht das wahre...

greetz,

alex

Tja, eigentlich war das hier ja ein regelmäßiger Stammtisch im Raum BN, is halt in letzter Zeit etwas eingeschlafen!

Evtl. reicht es ja mal für ein Revival!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Da ich seit ein paar Tagen endlich wieder Rollerfahrer bin, wär ich am STart wenn s mal wieder stattfindet!

Furios? Die Strasse weiter runter bis kurz vor der videothek, da ist ne pizzabude und da arbeite ich seit jahren von freitag abend bis sonntag...

Gruß aus der Altstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche!! :-D

Dann sieht der Jochen ab November mal, wie eng die Zeit werden kann :wheeeha:

JaJa Thomas ist klar! Mit Sicherheit. :-D

so, da hier ja mal wieder niemand was sagt!

Ansage: 30.09.2008 ab 20 Uhr im Furios in Beuel

Edith sagt: Thomas, Marco, Jochen, Robert, schreibts euch hinter die Ohren, Ausreden gelten nicht! :wheeeha:

Alles klar mein Teamchef.Termin eingetragen. Ausreden brauchte ich noch nie!

Dann will ich aber auch mal nen paar neue Gesichter sehn,also meldet euch und sagt,ob ihr kommt!!!

post-8139-1221777067_thumb.jpg

Zur Erkennung, links Jan, rechts ich, Rest Nürburgring.

Bearbeitet von Jaybee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information