Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF & LF Vespa Teile

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Hätte gerne die Alufelgen!...Zur Not würde ich die abholen....Post wäre aber besser :-D

kann die felgen evtl. auch verschicken, müsstest nur ein bischen geduld haben und das porto übernehmen.

albert

• Antworten 63
  • views 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hätte gerne die Alufelgen!...Zur Not würde ich die abholen....Post wäre aber besser :-D

Und ich den 80 Malle Membran Motor!

Kannste mir den mitbringen Christian??

Gruß,

Claas :o))

Oder halt ein Paket und dann noch zwei Originalfelgen

und einen PX Lusso Lenkkopf mit Schaltrohr in das

eventuelle :-D Packet!!

Gruß,

Claas :o))

Geschrieben

Ich hätte Interesse an dem Proma Auspuff, bin von Do-Mo in Köln, kann ich mir den dann abholen?

Wenn jemand gerne was mit nach Berlin gebracht haben mag, dann soll er sich bitte melden. bis Mi per PM

(Aber Ordnung, Freunde! Ich fahr nur nen Golf und hab keinen Platz für den ganzen Kram, Kleinteile gehen in Ordnung... )

Geschrieben
  • Autor

@crisk

habe diese woche urlaub. kannst quasi jederzeit vorbeikommen. einfach vorher anrufen, damit wir alles weitere besprechen können.

@all

ruft doch einfach an wenn ihr was wissen wollt. geht doch viel einfacher als die ganze sache hier über das gsf abzuwickeln.

gruß albert

Geschrieben

Hallo Albert,

kannst du mir die zwei Backenverriegelungen Lusso mal zur Seite legen?

Die bräuchte ich auf jeden Fall noch.

Würde dich dann anrufen wenn ich wieder in Kerpen bin bzw. da vorbeifahre, und die holen.

Gruß & danke Manuel

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben
  • Autor
Hallo Albert,

kannst du mir die zwei Backenverriegelungen Lusso mal zur Seite legen?

Die bräuchte ich auf jeden Fall noch.

Würde dich dann anrufen wenn ich wieder in Kerpen bin bzw. da vorbeifahre, und die holen.

Gruß & danke Manuel

welche? die zu verschenken, oder die zum kaufen?

albert

Geschrieben

Habe nur welche bei Verschenke gesehen?

Auf jeden Fall die, die noch funktionieren. Wenn die für lau funktionieren, logischerweise die, ansonsten die anderen...

Danke

Gruß Manuel

Geschrieben
diverse sf teile

diverse%20075.jpg

was für ein spannungswandler ist das rechts unten im bild?

ist der noch da? preis?

das grüne ebenfalls rechts? blinkerrelais??

pm!

Geschrieben
  • Autor
Habe nur welche bei Verschenke gesehen?

Auf jeden Fall die, die noch funktionieren. Wenn die für lau funktionieren, logischerweise die, ansonsten die anderen...

Danke

Gruß Manuel

ruf einfach an wg. der abholung.

albert

Geschrieben
  • Autor
Servus!

Cerschickst du die linke PX Alt Gabel?

Gruss

MPK

hast pm

Geschrieben
px 150/125 motorgehäuse, drehschieber mit riefen, lange motorschraube steckt fest, auspuffbefestigungsschraube steckt fest, ein zylinderstehbolzen ist 8mm, sonst ok

&

Gepäckträger vorne

NOCH DA ???

Geschrieben

Hi Albert,

soooo, ich bin aus'm Urlaub zurück,und würde ganz gerne dieser Tage die Drop-Abdeckung für Lusso abholen. Vielleicht können wir uns vor Ort noch über ein paar andere Sachen unterhalten (PX-Alt Kaskade wenn vorhanden und so...).

Sach Bescheid, ob Du Sonntag Zeit hast!

Gruß,

Sups

Geschrieben
  • Autor

@b-subs

sonntag sollte gehen. ruf mich doch einfach mal unter 0173/2663214 an.

gruß albert

Geschrieben

Hi Alber,

morgen (Montag) bin ich in Sindorf, also ganz in der Nähe. Würde morgen für Dich auch gehen, ich könnte so zwischen 6/halb 7 bei Dir sein!

Gruß,

Sups

Geschrieben
  • Autor
Hi Alber,

morgen (Montag) bin ich in Sindorf, also ganz in der Nähe. Würde morgen für Dich auch gehen, ich könnte so zwischen 6/halb 7 bei Dir sein!

Gruß,

Sups

morgens oder abends? :haeh:

albert

Geschrieben
  • Autor

dann ruf einfach an. müsste zuhause sein.

gruß albert

Geschrieben

Wie weit weg ist der Kölner Flughafen von dir ???

Dann würde ich die Sachen die ich angefragt hab bei dir abholen kommen können, wenn nicht nicht gerade vom Flughaben nochmal 50 km oder so sind.

Aber leider erst am langen Okt. Wochenende - oder fährst du vielleicht noch nach Bremen zur Quatermile ?

Geschrieben
  • Autor

lt. routenplaner sind es genau 37 km von mir bis zum köln-bonner flughafen.

albert

Geschrieben

würdest du dann das 125er Motorgehäuse und den Gaypackträger vorne für mich bis zu 30.09 zurücklegen - dann komme ich vorbei und hol die Sachen ab.

Gesamtbetrag und deine Adresse schick mir doch dann bitte per PM :-D