Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die beste auspufffarbe der welt

Featured Replies

Geschrieben

also los, womit kleistert ihr euren puff ein? und noch eine frage , grobe düsenempfehlung DR75/16/16/Polini Banane/Rennwelle?

gruss und dank

roland

Geschrieben

auf jeden Fall mit Zeugs bis 850°C, alles Andere brennt gleich am Krümmer ab

Geschrieben

Ofenfarbe zum pinseln soll sehr gut sein (besser als gesprühtes), habs aber noch nicht probiert...  :haeh:

Geschrieben

Am besten find ich das von Dupli Color, das von Obi kannst du vergessen.

Geschrieben

Ich habe letztens so einen billigen Spray von Prisma verwendet.

Wegen der Temperatur hat alles gehalten, aber kratzfest war er nicht. Der ist ein Sch...

Auf einer Messe hab ich eine verchromte Polini Schnecke gesehen :love:  :love:

Ein verchromter Zirri Silent wäre geil :-D

Geschrieben

hmm, also für nen Auspuff könnt ich nur eine Farbe empfehlen:

20020614131414.jpg

dat nenn ich mal geil!!!  :love:  :love:  :love:

Geschrieben

Kein Plan, Ofenfarbe klingt gut, bei mir hat noch kein Lack wirklich gut und lange gehalten. Düse würde ich so zwischen 68er und 72er ansiedeln.

Geschrieben

das kommt davon wenn man immer mit offener Hose vorm Rechner sitzt! :D

Geschrieben

...mein Kumpel hier in Göteborg hat sich einen VSP1 "aluminisieren" lassen.  :0   :haeh: Der sieht jetzt aus wie aus Alu und hat eine Sandpapier-ähnliche Oberfläche. Ist wohl irgendwie draufgespritzt worden, - ...wo wir doch gerade beim Spritzen waren... :D

Soll aber gut vor Rost schützen!

/ Volker

Geschrieben
  • Autor

AL-U-MINIUM  :0

gayt das auch mit gebrauchten? wie wo wer was? nur in schweden oder auch bei der nächsten IKEA-filiale? INFOS POPINFOS!

Geschrieben

@mistelfix

Ich werde ihn mal fragen, wo, was, wie...- dann auch noch mal wegen dem Rücklicht auf Seite 167... :D

Gruss,

Volker

Geschrieben
  • Autor

Danke danke! für alles! und jetzt weiss ich auch was du mit rücklicht meinst...

gruss roland