Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MOIN LEUDE

WIR SUCHEN NOCH TERMINE FÜR:

TREFFEN IM RAUM NORD-DEUTSCHLAND !!!

KENNT JEMAND DIE NÄCHSTEN TERMINE ???

Können auch au Deutschland hollnd algemein sein ...die auswahl wird ja eng...

:-D:-D

GREETZ AIR

Bearbeitet von air
Geschrieben

qm der minuschrauber plus backdrop am 1. oktober in row bzw. hb!!

...und dann kommt da nächstes jahr noch watt... :wasntme:

rudy, hab da für nächstes we erstmal ne neue flasche erdbeeren geholt, wollen ja nicht wieder so trocken sitzen wenn der pokal rum geht..

:-D

schlitzi

Geschrieben

Und dann ist da noch das offizielle Treffen in Celle. Das ist zwar kein Run, aber trotzdem immer lustig.

Auch für Scooterboys.

Infos unter: www.vc-celle.de bzw. unter den Topic: Celler Heidetreffen 27.-29.8 hier im GSF.

:-D

Geschrieben

warscheinlich wird´s auch dieses jahr wieder ein abschlussbesäufnis in ramelsloh geben, von den sposdevils, kein eintritt, fremdalk erwünscht, aber trotzdem mit allem was dazu gehört(niter, grill, lagerfeuer etc.) sozusagen hfk06einhalb :-D passiert meistens am we nach mersea

Geschrieben

Sommer Strand Club post-8989-1124388390.jpg

Am 27.08.2005 läd der Scytheman Scooter Club als Gegenveranstaltung zu allen

Bitch Clubs in Hamburg zu einem Sommer Strand Club an den wunderschönen Ostseestrand.

Ein Rollercorso von Hamburg

14:00 am Gänsemarkt

über

Bad Oldesloe

15:00 bei der Aral-Tankstelle an der B75

Reinfeld

16:00 bei der Tankstelle an der Autobahnzufahrt

und

Schürsdorf/ Timmendorf

17:30 bei RTO auf Hof Tanneck/ Schürsdorf

statt.

Ziel des Ganzen wird vermutlich die schöne Insel Fehmarn. Es handelt sich hierbei um eine reine Selbstversorger-Veranstaltung. Also alles selber mitbringen, außer Sand.

Bitte Fahren im Konvoi checken

(z.B. http://www.biker-dorsten.de/konvoirules/die_regeln.html )post-8989-1124388366.jpg

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, nach etwa 4794km und 25 Tagen bin ich wieder daheim in Piovaria angekommen.   Blinker steht schon auf links, damit es bald weiter gehen kann !   Techniktasche waren 15,xkg meine Reisetasche waren so 9,xkg   Mitas Touring Langzeit nach etwa 5000km. Schotter geht soweit auch. mit dem und Ersatz Reifen fährt man easy auch nen 6 Wochen Törn....oder wo es heiss ist. Regen weiterhin unklar. ich glaub ja nicht dran.   Ausfälle waren überschaubar : Rücklichtbirne Membrankasten lose 1x komplett Wackler beim Tacho und Licht 1x Sicherung durch Hinterrad Zentralmutter durchgehend nachgezogen EGT Sensor gebrochen  Kupplungshebel und Zug haben bissl geklemmt Bremsbeläge vorne getauscht  1x Bremse vorne Luft gepumpt in krasser Schrägstellung  Haar im SNV Verbrauch deutlich höher, als vorher gesehen.   Vorbereitet, aber nicht kaputt gegangen 2 Kolben dabei Auslassstutzen Alu am M244 Stahlersatz dabei Ersatzmembran Getriebeöl nur 0,3ltr getauscht statt 1-1,5 ltr nachfüllen   Perfekt vorbereitet fährt nicht !   Das Ganze soll nicht zum Nachahmen verleiten und wurde von professionellen Geisteskranken gefahren !   Ich hoffe, dass ich die ganzen super Ratschläge nicht zu geringschätzig behandelt habe.   >Gefreut hab ich mich immer riesig drüber !<   Ich danke auf alle Fälle den Zuschauern daheim an den Geräten fürs mitfiebern und würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder einschaltet, wenn es wieder losgeht !
    • Nö, nur für V50 ASS auf 33er Keihin.
    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
    • Moin, möchte mich nicht sofort, aber durchaus demnächst von meiner Rally 200 trennen. Sie stammt ursprünglich aus Frankreich, ich habe sie eingebürgert via Paragraph 21, Blinker nachgerüstet usw. Das volle Programm. Facts:  - EZ 1974 - kein O-Lack, aber sehr gut ausgeführte Lackierung - deutsche Papiere, Roller ist angemeldet, TÜV abgelaufe würde ich aber natürlich neu machen - 200er Motor (ich glaube PX Motor) wurde komplett neu aufgebaut, Malossi 210, Polini Box, 24er Vergaser, FastFlow usw. - Für den Malossi habe ich dieses SIP Gutachten mit meiner Rahmennummer. Ist aber noch nicht „offiziell“ eingetragen. Mit dem Gutachten aber reine Formsache - Gabel ist eine umgebaute PK-Gabel, diese wurde natürlich komplett überholt und neu pulverbeschichtet. - Neuer Kabelbaum, Züge, usw.  - BGM PRO Dämpfer vorne, YSS hinten   Einen kleinen optischen Makel am Lack gibt es am Koti, würde ich evtl. noch ausbessern lassen.   Alles technische habe ich von bekannten Usern hier ausm GSF machen lassen und größtenteils auch bebildert.  Jetzt natürlich die Frage aller Fragen: was ist drin für den Roller?    Wenn noch Infos benötigt werden, gerne melden.           
    • Moin, eine spanische Lenkkopf Abdeckung ohne Kontrollleuchten habe ich hier und suche eine mit. Schick gerne mal ein Bild von Deiner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung