Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V:Pk50 XL2 geiles Teil

Featured Replies

Geschrieben

Also wollte meine PK50mal verkloppen.

Das Teil schaut echt ganz cool aus.

Die Fakten:Vor 2 Jahren frisch vom Lackierer gelackt (BMW Montrealblau Metallic) :-D

Bitubo vorne

Cromefelge

Kotflügel GARELLI Crome

Harley Rücklicht

M S1 Schluppen

Polini Banane

Polini 75ccm Racing

Verstärkte Kuplung

Cromegriffe

Riffelblech

Monosportbank

usw.

Wer interesse hat kann mir ja mal schreiben, jap und Bilder kommen Morgen.

Das Teil steht in Dülmen das sind so 35 km von Münster (NRW)

Ich Tausche auch gegen V50 da kann man ja mal schauen wegen der Kohle ob ich wat drauf packe oder der andere :-D Ja das wars dann glaube ich mal für heute

Geschrieben

dann sage er mal einen preis an oder gehe er zu ebay wo versteigert weden tut :-D

b

Geschrieben
Ok fangen wir mal mit 900 ? an

:wasntme: *gong* Die Runde ist eröffnet ... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einerseits liegt die Schönheit im Auge des Betrachters (oder: Über Gayschmack lässt sich streiten), andererseits wird das vom Seitenständer ordentlich verbogene Trittbrett (Querstrebe schon gerissen?) dafür sorgen, dass du hier auch mit viel Glück nicht mehr als 500 ? für die Karre erzielen wirst.

Nichts für ungut, aber bei deinen Preisvorstellungen würde ich es wirklich lieber beim großen Internetauktionshaus versuchen. :-D

Geschrieben
Einerseits liegt die Schönheit im Auge des Betrachters (oder: Über Gayschmack lässt sich streiten), andererseits wird das vom Seitenständer ordentlich verbogene Trittbrett (Querstrebe schon gerissen?) dafür sorgen, dass du hier auch mit viel Glück nicht mehr als 500 ? für die Karre erzielen wirst.

Und nicht zu vergessen: Es ist ne xl2. :wasntme:

Geschrieben

Jau, kenne die Karre!! Habe dich schon oft damit durch Dülmen cruisen sehen!

Muss dazu sagen: Du kriegst nur bei e-gay mehr als 400? für den Hobel!!

Ivo (aus Buldern)

Geschrieben

Junge junge Dülmen iss ja die Rollerhochburg schlechthin! da wo die aale am Ortseingangsschild baumeln und die mofetten 55 laufen! in ebay bekommst du für deinen Roller locker 500 Eunsen! :-D