PinkeRostlaube Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Das ist doch das Gepäckfach. Das kleine Ding, wo der Regler drin sitzt. grußjan Danke, das weis ich auch noch Frage war scheisse gestellt, wollt wissen ob ich alles wegflexen muss oder ob ich noch irgendwie n bissle raum für den spannungsregler lassen kann oder ob ich den dann halt beim tank in der nähe montieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 wollt nur n Spaß machen quäle mich halt selber grad damit rum.Werde das mal ausprobieren, wenn der Auspuff in der Post ist.Wenn das Gaypäckfach raus ist, kann ich endlich die Backe vernünftig ausbeulen.grußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Frage war scheisse gestellt, wollt wissen ob ich alles wegflexen muss oder ob ich noch irgendwie n bissle raum für den spannungsregler lassen kann oder ob ich den dann halt beim tank in der nähe montieren sollte Obwohl viele so herumfahren und noch nichts passiert ist, hätte ich kein gutes Gefühl, wenn ich eine mögliche Funkenquelle unter dem Tank hätte. Ich glaube, daß war sogar Piaggio zu gefährlich, obwohl Italiener im Allgemeinen die furchtlosesten Konstrukteure sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 moin.solange alle Kabelschuhe richtig fest sitzen, und der Regler innen an die Seitenwand geschraubt ist, finde ich das nicht so schlimm.schlimm wird es, wenn der Regler lose unten drin liegt, und der Vergaser mangels Service alle Isolierband Verbindungen anlöst...So ist nem Kumpel der Roller abgebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matt1130 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hallOOOOO!bitte wieder zum Thema posten wer hat welche Erfahrungen mit der Leistung des SIP Curly? Ist das Leistungsdiagramm von d-a-f nun von der 1. Serie des Puffs? Gibt es ein Leistungsdiagramm von der 2. Serie?Bisher habe ich noch kein Foto gesehen, auf dem zu erkennen war, dass der Puff mit Seitenfach montiert wurde. Das gibt es doch gar nicht, dass da niemand ein foto von hat?!Matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 tag!geht das?mfgSIP_PUFF.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) :sabber: :sabber: :sabber:is das deiner ? Bearbeitet 18. Juli 2005 von Goorke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 So dat grüne ist der Sip Curly. Rot ein PM und Blau eine Polini Banane.Die Kurven sind auf verschiedene Roller/Motorsetup erstellt worden.Man beachte das breite Curlyband im vergleich zum PM Ich muss mal schauen, hab noch ne kurve vom Gepäckfachcurly, aber leider erst ab 5500 U/min, dehalb kein Loch erkennbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hier noch die Kurve des GepäckfachcurlysAch ja die Kurven sind "unskaliert" also keine exakten PS angaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Die Diagramme, von Curly mit und ohne Gepäckfach sind aber von unterschiedlichen Motoren, oder.Kannst du was zum Setup sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Also die erste Kurve ist ein 136er Malle über Avatargehäuseeinlass, 30er Mikuni, V-Force; LippenwelleDie Zweite 136er Malle direkt (Auslass nicht ganz so extrem bearbeitet) mit Mallemembran, 30er Mikuni und Vollwange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Mh...also sind sich die beiden Curly's doch sehr ähnlich.Kaum Unterschiede im Band und Leistungspeak bei ca 8600 1/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Dann dürfte der Pott sein Geld "doch" wert sein, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Würde schon sagen, dass er sein Geld wert ist. Er ist mittlerweile ca. 100? günstiger als Fabrizi und PM, jedoch bedenke, dass der Curly sich nur bedingt für die Straße eignet.Wenn du mal über 6000 U/min drehst geht das Ding wirklich geil ab, aber in der Stadt dauernd zwischen 6000 und 9000 Umdrehungen zu fahren... nun ja das zieht ziemlich viele Blicke an! Was nicht wirklich immer erwünscht ist.Noch ne kleine Anmerkung. Das Leistungsloch ist bei meinem Motorsetup kein Problem. Kann den vierten ohne Problem bei 50 km/h einlegen (klar zieht er dann nicht wie ne Rakete, erst ab ca. 90 km/h zieht er dann ordentlich auf 120 hoch), der Kollege mit dem Gepäckfachcurly tut sich da schon um einiges schwerer! Der muss den dritten jedesmal voll ausdrehen! Liegt glaub aber eher an seinem Motorsetup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 na dann ist a polini topferl fast gscheiter, hä?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Kommt halt drauf an, was du willst.Gemütlicher zu fahren ist er sicherlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar.Der Curly mobilisiert aber dennoch mehr Leistung undist leichter zu legalisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 kann man dat dingen "ab werk" eintragen lassen, pder muss man den noch bearbeiten ??hast du einen eingetragen ?goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 legalisieren??? :haeh: ( ich glaub das wird im ösiland an der verkorkstheit der , die fahrzeugtechnisch was zu sagen haben, leider scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 habe eben mal nen curly an meine karre drangehängt. er ist im standgas ziemlich laut, leider konnte ich noch nicht fahren, da die befestigung bei ner spezial nicht passt. das ding passt allerdings echt gut zwischen seitenfach und felge, allerdings ist der curly unten nur ca 2mm von der achsmutter entfernt.kann mir einer sagen wie ich das ding für den tüv leiser bekommen kann ??goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 kann jemand mal schnell ein foto knipsen wie der curley ab belly verläuft? will meinen puff nämlich auch so mit seitenfach fahren und glaub auch das hinzubekommen, nur ein foto wär ja auch nicht das dümmste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) meinst du son foto wie auf seite2 hier beitrag36 ?goo Bearbeitet 24. Juli 2005 von Goorke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ja, aha so verläuft der.. hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 kannste mir nen tipp geben, wie ich das ding leiser bekommen kann ?goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 neu stopfen schon probiert (eventuell suche...weist eh... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden