Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifen abgefahren

Featured Replies

Geschrieben

ich hab auf meiner special vorne und hinten zippy1 in 100/90-10 montiert. hinten auf wide rim. der vordere schaut unbenützt aus aber der hintere war schon vor der EL leicht abgefahren. jetzt ist er total hinüber. autobahnreifen, fast schon rechteckig. mi hots gestern in ana longsomen nassen kurven so gwandlt daß i ma fost ins hoserl gmocht hob!

oiso werd i heit an neichn reifn aufziagn. aber des kann do ned sein daß i in ana saison 2 hinterreifen brauch? geht mei motor so guat?

wie lang halten eure so?

Geschrieben

michelin S1 hält auf TS1 zwischen 1000 und 1500 km. bridgestone hoop sieht nacht 2000 noch sehr gut aus

Geschrieben

immer diese burnouts..

:-D

(1700 ist leider schon normal für den zippy)

Bearbeitet von tv200

Geschrieben

...fahre zwar :-DPX :-D , aber 2 Zippys in der Saison für hinten brauch ich auch. Mit der PX Minderleistung hält eine Walze ca. 5000 km.

Bearbeitet von pxwasti200

Geschrieben

selbst ein K38 hält auf meiner original TV2 maximal 2500

K61 auf ts1... :-D( naja Motorsport, immerhin dürfen wir dei reifen wechseln, nicht wie in der formel 1

Geschrieben
  • Autor

dann bin ich mal beruhigt. werd also den neuen reservereifen hinten aufziehen und als ersatz gleich mal einen 100/80-10 besorgen, der dann vorne aufgezogen wird.

Geschrieben

k58 (wegen der optik) 3500km dann aber richtig blank. wie ist eigentlich der dexter ?

Geschrieben

Michelin Dexter ist seit bald 3 Jahren "out of production". Die Gummimischung entprach aber dem S1. Unterschied war effektiv nur die Profilierung.

Geschrieben

also bei mir (200er standart, taffspeed puff, 25er gaser) hat nen 100/90-10 Michelin S1 auf Widerim hinten immer so um die 4000 km gehalten, vorne gut das doppelte!

dass wird sich wohl dann dieses jahr mit dem 200er ts1 ändern :-D

gruß, henning

Geschrieben

S83 hält auch nur ca. 3000km, selbst auf ner Minderleistungsreuse. Ist mir aber egal, weil das ein super Allwetterreifen ist. Da hat selbst das Pässefahren im Schneeregen Spaß gemacht.

Bearbeitet von JOB