Zum Inhalt springen

Kaufberatung,


micha2802

Empfohlene Beiträge

*flüstermodus ein*

wass der herr nicht weiss ist das fast jede frau in Amerika diese schlüpper trägt und das ausser an Linda Evangelista sehen die ziemlich schrecklig aus. Quetchen die brüste unverteilhaft und die u-hosen bleiben nie wo sie sein sollten. Firma ist aber in jeden mall zu finden und die produkte werden von 6 jährige in indonesian verarbeitet, alsoqualität fast bei null und hauptache billig und leicht zu kriegen.

*flüstermodus aus*

Ja! Super dinger die Vickie Sceret sachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann davon nichts schlechtes berichten. Die sassen bei ihr wie eine eins! :sabber: :sabber: Und die Qualität war damals (vor 5 Jahren) auch sehr gut!

Wie es mit den 6jährigen Indonesern aus sieht, kann ich nicht sagen. Da stand nichts drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann davon nichts schlechtes berichten. Wie es mit den 6jährigen Indonesern aus sieht, kann ich nicht sagen. Da stand nichts drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

klar! Mit 6 konntest du auch noch nicht schreiben :plemplem: ! :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte steht auf die Unterwäsche hier...

http://www.wickedweasel.com

Man kann die Sachen allerdings auch komplett bei ebay bekommen, auch wenn die Preise mitunter etwas höher sind als in Australien. Allerdings ist von dort auch das Porto höher.

Ein dezenter Kurzhaarschnitt ist bei der Unterwäsche allerdings Pflicht, sonst dürfte das ziemlich ikkel aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon ein Freund von knapper Unterwäsche, aber das ist selbst mir zu wenig! Sieht nicht mehr erotisch, sondern nuttig aus!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

nagut, da haste zwar recht, aber am Strand....so lang das nicht der Unterleib meiner Freundin ist der dann von jedem angegafft wird..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ging Dir um die Unterwäsche, nicht die Bikinis?!

Obwohl ich die Bikinis nicht schlecht finde, habe ich keinen Bock darauf das die Molukken am Arsch meiner Freundin hängen, wie die Fliegen an der Scheiße.

Im privaten Ferienhaus auf Malle am Pool ist das ja in Ordnung, da sind keine Gaffer, aber an nen öffentlichen Strand? No way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin auch kein fan von oben abgebildeter unterleib verstecke aber ich muss euch sagen, eure argumente sind ziemlich daneben!

Also, alleine am privaten pool währe das okay aber es geht euch darum das andere eure perle angucken????? Komm, wir sind ja moderne aufgeklärte rollerfahrer und keine hölenmenschen, non? Wenn sie sowas anziehen will, (ausser das es etwas an geschmacksverirrung zeugt) lass es, und wenn anadere männen eure liebste angaffen, warum nicht einfach denken "tja, hab ich glück das die frau die mich liebt auch noch so schön ist".

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so.... :-D

Ihr geht auch mit eurer Perle bestimmt nicht in die Sauna, oder....? Sie darf sich nicht oben ohne Sonnen, keine knappen Oberteile wenn ihr nicht dabei seid... und und und!?!

Ich fands sogar immer ziemlich Lustig meine Ex alleine Tanzen zu lassen und wenn Sie dann ne Weile heftig angetanzt wurde einfach dazwischen gehen und sauber die Zunge an die Mandeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Frauen können sowas eh nicht tragen, weil die Figur es nicht zulässt.
...meinst Du die 10% die nach dem Essen direkt aufs Klo rennen um sich zu übergeben und an denen man sich die Knochen wundreibt? Stimmt, wenn die Beckenknochen schön weit rausstehen kann der Slip nicht verutschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information