Carter Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Tach !Also hätte da mal ne Frage :Wie passiert so etwas ? ( Zuviel Vorzündung , Verdichtung ? Setup:210 Malossi0,5mm KODI1,0mm FUDIRenwelleHP4ScorpionMalossi MembranKopf : Vom Stoffi Zündkerze : Denso W27ES-ZUZündung : 18° ??30 PHBHauptdüse : 138Nebendüse : 55Zerstäuber : AV 262Nadel : X3Schieber : 40MfgStephan Bearbeitet 3. Juli 2005 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 9. September 2006 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Keine Angabe zum ZüZeiPu?Kein Klingeln gehört?Evtl. Nebenluft?Auf jeden Fall mal deutlich zu heiß gaylaufen. :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Motor war komplett neu .Hab das Ding ja noch eingefahren.Bin nur die 400KM zum R&R gefahren. War noch ne Fuffi dabei , somit lag das Reisetempo bei ca. 80 km/h .Geklingelt hat nichts.Ne Woche später dann kurz auf ne Schnellstraße den 4ten mal ausgefahren , ab ca 110 starkes Klingel , dann wars aber schon zu spät :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Zu geringe Quetschkante?(hatte ich auch lag bei mir bei 1mm und dann loch im kolben)Zündung?Dichtung nicht zentriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 der hat allerdings zu 100% geklingelt wie ein Wecker! ich denke, du brauchst auch einen Arzt :wasntme: Sollte es sich um einen sgn."Stoffi-Motor" handeln, ist unter Garantie deine HD viel zu klein! Die Kopfform neigt zudem bei fetterem RAP (Scorpion,..) leicht zum klingeln; mach da besser mal einen GSF Kopf drauf...!Verdichtung ausgelitert? Wahrscheinlich zu hoch!Quetschspalte gemessen? Wahrscheinlich zu klein!Ohne abgeblitzte Zündung bei einem Motor Vollgas zu geben ist sowieso Leichtsinn....!Und: einen neuen Motor gleich vorab per Bummelfahrt zu ruinieren (=vermeintliches "Einfahren") muß auch nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Lucifer hast ne PMMfgStephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Na, dann werde ich mich mal dazuschleimen habe gestern mein motor aufgemacht. Ja die siris haben schon gepfiffen, selbst an der hauptwelle kam schon das oel raus.... und geklingelt hat er auch schon haeufiger mal - nicht zu wenig. angebissen auch schon einigemale, aber nie hat das rad bockiert, war immer schnell mit dem kuppeln. trozdem, ansich fuhr der noch recht gut. haette niemals gedacht, dass der schon soooooooo im arschhh ist.seht selbst:die 1.5mm dicke kopfdichtung ist an der auslassseite nach aussen gebogen der kolben in dem bereich angefressen!!!noch wilder finde ich: an beiden kolbenringen ist dieser duennere bereich, der ueber den pin fasst, weg geschmolzen und ein loch im kolben hinterlassen zudem ist der kolbenbolzen am aeusseren bereich angelaufen :-/volltaedigkeitshalber noch der kopf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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