Zum Inhalt springen

Oldscool Day in Bremen


Empfohlene Beiträge

:-D

Am Samstag den 6.August gibt es einen Oldschool Day in Bremen. Es wird kein großer Run mit Festzelt, DJ etc., sondern Treffpunkt ist erst einmal der Parkplatz von Teppich Kibek an der Autobahn Ausfahrt Bremen Arsten/Weyhe --> Richtung Weyhe. Treffen ist um 14 Uhr. Von da geht eine Corsofahrt ( Sie wird ca. 50Km gehen, also vorher tanken!) durch das Bremer Umland und Bremen. Zielpunkt der Corsofahrt wird unser altes Rungelände der letzten beiden Jahre am Wieltsee werden (Ankunft dort gegen 19Uhr). Kurz vor dem Ende der Corsofahrt wird mit allen ein kurzer Stop an einem Supermarkt und Getränkemarkt gemacht. Dort kann sich jeder noch Vorräte für das spätere Barbecue und ein paar Getränke besorgen. Wir besorgen für den ersten Durst 20 Kisten Bier zu 50 Cent/Flasche. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Einen Grill und Grillkohle stellen wir (Unser 3-Bein Schwenkgrill). Musik gibt es aus der Konserve (DJ Tape Deck). Festzelt und Dixi gibt es nicht! Eigenes Zelt zum pennen mitbringen. Wir hoffen also auf gutes Wetter...... . Schaut am besten nochmal Samstag morgen auf unsere Homepage Zottel-Zossen.de

:-D

bis dann

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an, dummerweise muss ich den Donnerstag drauf meine Diplomarbeit möglichst vollständig abgeben. :puke:

Viel Spaß also und ich hoffe Ihr lasst euch das Wochenende darauf mal auf ein Bier bei uns blicken.

-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschool Day find ich richtig super!

Da kommt möglicherweise ne ganze Horde aus HH mit. Die monatl Ausfahrt der Two Stroke Insanity könnte nach HB ausgerichtet werden...

Ich bin dafür und dabei!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr gute idee -

ihr seid herzlichst willkommen!!

:-D

schlitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, und mal eine Alternative zu einem echten Treffen (weshalb die ZZs in den näxten Jahren aber gerne wieder "echte Treffen" veranstalten dürfen. Erinnert mich an ein "Anti-Runkommerztreffen" eines norddeutschen Clubs (Name ist mir grad entfallen) Anfang der 90er Jahre. Flyer habe noch irgendwo zuhause liegen, darauf stand so ungefähr:

- keine Autos

- kein Festzelt

- keine Ansprüche

War ein gemeinsamer Corso, der in Norderstedt an der Costa Kiesa (Insider wie rocket88 wissen Bescheid) endete mit romantischem Lagerfeuer und Musik ausm Cassettenrekorder. :-D

Da bin ich auf jeden Fall dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUNTER!!!

Edith sacht, die Sau hört nicht auf mich! :-D

KOmmt schon leute nach den geilen Runs die letzten zwei Jahre sollte das doch selbstverständlich sein! Den Respekt ham se sich verdent!! :-D

KAnn aber wohl nur nachkommen. Termine, Termine... :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wolle wa ma alle hoffen, dass sich die regionalen und überregionalen Wettervorhersagen für morgen nicht bestätigen. Sonst gibt es massenweise beabsichtigte und unbeabsichtigte Wet-TShirt-Competition. :-D

Update: Hab mir gerade mal die aktuellen Prognosen reingezogen, wenn das so kommt, dann bleibe ich "Schönwetterfahrer" und verbringe den Tag auf der Couch. Etwas Regen wäre zu ertragen, dass war beim Treffen im letzten Jahr auch, aber bei Blitzen hört's dann doch auf....

Bearbeitet von ruderthanrude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sacht die hh fraktion?

;-)

schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

Die in Fischtown residierende HH-Fraktion ist aus Bayern zurück nach Deutschland gekommen und meldet sich heute abend per PN zwecks der freundlichen Unterbringung meines Rollas bei Herrn U. und der samstäglichen Orga des Abholens zur Oldschool-Anreise ;-):-D

RUNTER!!!

Edith sacht, die Sau hört nicht auf mich!  ;-) 

<{POST_SNAPBACK}>

In deinem Alter hat man noch derartige Probleme, unsereins freut sich ja schon wenn überhaupt das Topic mal hoch kommt ;-) :wasntme: :grins:

Jetzt wolle wa ma alle hoffen, dass sich die regionalen und überregionalen Wettervorhersagen für morgen nicht bestätigen. Sonst gibt es massenweise beabsichtigte und unbeabsichtigte Wet-TShirt-Competition.  :-D

Update: Hab mir gerade mal die aktuellen Prognosen reingezogen, wenn das so kommt, dann bleibe ich "Schönwetterfahrer" und verbringe den Tag auf der Couch. Etwas Regen wäre zu ertragen, dass war beim Treffen im letzten Jahr auch, aber bei Blitzen hört's dann doch auf....

<{POST_SNAPBACK}>

Mir fehlt gerade ein Gähn-Smiley. Wenn du nicht hinfährst, dann ist das dein Ding, und du legst dich auf deine Couch. Die Szene existiert in Deutschland allerdings, weil es vor ein paar Jahren ein paar Asis gab, die keine Couch etc. hatten und daher am Wochenende auf diese Treffen fahren mussten, egal ob es blitzt bzw. gerade weil es blitzt. Nicht persönlich nehmen, aber derart negative PR kannste für dich persönlich machen, brauchste aber nicht vor einem Treffen hier im Topic machen. Du kannst gerne am Sonntag schreiben, dass du zuhause geblieben bist, weil die Sonne nicht schien, aber vorher schon :-(( zu machen ist langweilig, aber im GSF leider Standard :-(:-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony: Ich find's eigentlich eher doof zu sagen, dass man kommt und dann nicht hinzufahren. Schließlich würde ich es eher gut finden, wenn man als Veranstalter weiß, mit welcher Masse man zu rechnen hat. Bevor man für sich Leute plant und dann kommen nur eine Hand voll.

<{POST_SNAPBACK}>

Es werden wohl mit Sicherheit ein paar mehr Hände und Füsse (Gruß an Mafa :grins: ) voll kommen, da müssen sich die Veranstalter keine Sorgen machen, auch bei schlechtem Wetter und auch ohne Werbung im GSF. Das GSF ist aber eine zusätzliche Informations-Plattform, wenn auch leider mit einem hohen Anteil Internetrollerfahrern besetzt, ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen :-D Am Samstag werden genügend Teilnehmer anwesend sein, die das GSF nur vom Hörensagen kennen, daher ist eine Kalkulation via GSF relativ unpassend ;-)

Ich find´s doof vorher negative Aussagen über irgendwelche Veranstaltungen zu machen, du kannst gerne Sonntag schreiben das du ja auch gerne gekommen wärst, warum auch immer. Aber dieses ständige vorherige Gejaule im GSF ist unpassend bzw. :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony-mein Held;Du bist eben noch vom alten Schlag! :-D

Offtopic:Gehst Du eigentlich zur Mafia ins Kir Ende des Monats?

Seit Du mir in WHV das verzerrte MP3-Gekreische ans Ohr gehalten hast,bin ich wieder etwas infiziert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information