Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Featured Replies

Geschrieben

Was gayt denn so???

Legt los....Marsch, Marsch :-D

• Antworten 330
  • views 16,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Viele haben schon reingeschaut, keiner hat was geschrieben.

Ts ts ts .....

Hätte nicht gedacht, daß es in dieser Gegend so tot ist.

Geschrieben

mausetot.

hier ist garnichts los.

schnell wieder schließen, liebe admins.

Geschrieben

Ach watt dat geit!!! Egal, waer ist Freitag dabei?? Oli Du doch sicher oder??

Der eine ist aus Riede seh ich grad... cool, war mal reglemäßig da, ne ehemals gute Freundin wohnt dort...Kann es ein, dass Deine Karre vor nicht allzulanger Zeit ein wenig kaltverformt wurde??

Geschrieben

Der eine ist aus Riede seh ich grad... cool, war mal reglemäßig da, ne ehemals gute Freundin wohnt dort...Kann es ein, dass Deine Karre vor nicht allzulanger Zeit ein wenig kaltverformt wurde??

Das is bei meinen Eltern gleich um die Ecke (3km Richtung HB). Mal sehen das ich in ein paar Jahren zurück bin.

Geschrieben

Aber wir reden doch von Riede nähe Dreye oder?? Ist doch aber DH und nicht Kreis Verden wie bei dem jungen mann angegeben... :plemplem:

Geschrieben

na klar.

aber trotzdem. in bremen ist doch überhaupt mal garnichts los. voll tote hose. alles nur rentner. schnell topic zumachen.

ich fliege aber mit ediths lear jet später nach, also auf 22h oder so..

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben

Grenze DH/ VER ist 300m von meinen Eltern entfernt, daher ist Ver schon richtig. Mein Umbau hat bis heute noch DH und ich hoffe das ich den dieses Jahr endlich wieder auf die Strasse bekomme. :-D

Bearbeitet von Pitt

Geschrieben

oli, datt macht doch nix.. Hauptsache Du bist Samstag aufer Strecke oder??

:-D

Und in Bremen kann schon was gehen, man muss nur was machen... Dönerstags sind wir zum Bleistift immer bei felix, kleiner Haufen aber so viel Platz is da ja auch nich... :-D

Pitt, watt is mit Dir am WE??

Geschrieben

Kann ich noch nicht sagen, jenachdem wie es meiner Freundin geht. Die wurde am Do an der Schulter operiert und bis jetzt konnte sie nur im sitzen schlafen. Ich werd das Freitag kurzfristig entscheiden.

Geschrieben
Kann ich noch nicht sagen, jenachdem wie es meiner Freundin geht. Die wurde am Do an der Schulter operiert und bis jetzt konnte sie nur im sitzen schlafen. Ich werd das Freitag kurzfristig entscheiden.

oha, dann ma gute Besserung!! :-D Würd mich jedenfalls freuen!

Geschrieben
oli, datt macht doch nix.. Hauptsache Du bist Samstag aufer Strecke oder??

nee, dann vermutlich schon wieder unterwegs richtung meppen zum emslandfestival.

Und in Bremen kann schon was gehen, man muss nur was machen... Dönerstags sind wir zum Bleistift immer bei felix, kleiner Haufen aber so viel Platz is da ja auch nich... :-D

nein, ehrlich wahr? kornstraßenhausen?

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben
aber trotzdem. in bremen ist doch überhaupt mal garnichts los. voll tote hose. alles nur rentner.

GEIL ENDLICH RENTER!! was wohl mein chef sagt wenn ich ihm das sage?

Geschrieben

siehste woll, wenigstens einer freut sich. :grins:

Geschrieben

@ Stuhlmann

Riede ist Samtgemeinde Thedinghausen und gehört zum Landkreis Verden/Aller. Und Danke für das "junger Mann" :-D

Und die letzte Kaltverformung hatte ich im Juli 2000 ....

Geschrieben

ups... naja, habe letztens bei bekannter inner halle halt ne möhre gesichtet! Kenn sonst eigentlich keine weitern mit VER Kennzeichen! Außer ne grüne Rally... Warte

*PLING*

Sorry, kommt ja hin!

Isse das??

Geschrieben

Ne Du, meine Rally ist gelb und ist seit viel zu vielen Jahren nicht mehr auf der Strasse gewesen (und noch nie mit VER Kennzeichen).

Edit hat ein "t" nachgereicht :-D

Bearbeitet von vesparally

Geschrieben

gestern erst 2 leute auf ner blauen px die nadoster straße in ol langeiern sehen

höhe tauchertreff dekostopp, ja da bei plus

mfg frank

Geschrieben
Ne Du, meine Rally ist gelb und ist seit viel zu vielen Jahren nicht mehr auf der Strasse gewesen (und noch nie mit VER Kennzeichen).

Edit hat ein "t" nachgereicht  :-D

Die hast Du nicht mal zufällig ein wenig kaltverformt (so vorne rummal ins Auto) gekauft oder?

Ich (bzw. mein Vadda)hab vor ca. 15 Jahren mal 'ne 200er Rally (eben in gelb) inkl Motor verkauft (Papiere und Typenschild liegen noch hier..), würd mich mal interessieren ob die jemand wieder fit gemacht hat.

Bearbeitet von raph

Geschrieben

wo wir gerade in der vergangenheit schwelgen: kennt jemand jan-eric oetken aus (damals) HB?

Geschrieben

@raph

Ne, als ich meine kaufte (mit Papieren und Typenschild) war sie noch orange und ohne Unfallschaden.

Bearbeitet von vesparally

Geschrieben
wo wir gerade in der vergangenheit schwelgen: kennt jemand jan-eric oetken aus (damals) HB?

nö. :-D

Bearbeitet von ruderthanrude

Geschrieben

Herzlichen G-Punkt :-D

Nun haben auch die Nordwest-Rollerfahres ihr BLABLA Topic.

Na dann haut mal in die Tasten, auf das die Seitenzahl explodiert :-D

Grüße aus blabla Hann-BS.

Geschrieben

Das könnte schwierig werden. Die Norddeutsche sitzen halt mehr auf dem Roller, als vor dem Bildschirm.

:-D:-D

Bearbeitet von ruderthanrude

Geschrieben
jan-eric oetken aus (damals) HB?

irgendwie so was oetjen???

Das könnte schwierig werden. Die Norddeutsche sitzen halt mehr auf dem Roller, als vor dem Bildschirm.

:-D  :-D

;-)

:-D schlitzi

Geschrieben
irgendwie so was oetjen???

:-D schlitzi

Ich habe aber nur einen Bruder und der heißt nicht so. Oetken fällt mir nur Tim ein (Slaughters)

Geschrieben

BHV ist auch relativ tot. Ich freue mich schon zwischendurch mal einen einen Zweitakter zu hören. Nen Rolla habe ich bisher nu gesehen, wenn ich an sauberen Schaufenstern vorbeigefahren bin :-D:-D

Da ich grad Slaughters lese. Der Herr Biene soll sich inzwischen ja auch wieder "gefangen" haben und irgendwo nahe Bremen wohnen? :-D