Zum Inhalt springen

The Final Countdown


laser99

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja das Solo topgeil. Das zieht einem von der Phrasierung, dem Ausdruck und der technischen Virtuosität glatt die Schuhe aus.

Das meine ich ernst

:-D

Edit sagt die Rechtschreibung war kacke.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem er sein eigenes video sah, fragte er seinen tärapeuten, oder sozialarbeiter, oder bewehrungshelfer: war ich wirklich gut?

doch die ehrliche antwort fanden nie den weg zu seinem gehör...wollte sein wohlwollender helfer dafür sorge tragen nicht der auslößer eines suizides zu sein :-D

falls unser Herr sängerknabe noch leben sollte hoffen wir für ihn, daß er mit seinem freund, Herr boarderlineranderheimorgel, heimlich üben tut :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,    mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...   Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung  Kein olack Tuning:  Quattrini Vespatronic Zündung  dell’Orto vhsb 34 Vergaser  Quattrini Motorgehäuse  Quattrini M1L 144 Membran Zylinder  Quattrini Kurbelwelle  Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue Reso Auspuff  AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho Scheibenbremse vorne, hydraulisch Pinasco Stoßdämpfer vo/hi   Was wäre einen fairen Preis?   Danke für eure Schätzung 
    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
    • Hallo zusammen   hat ein CAD teil von einem großen Vergaserdeckel für eine PX alt? Sowas wie von der Firma Vesptec?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information