Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen Rahmen mit Lenker und Backen also einen Roller ohne Technik der alten Baureihen.  Stelle mir was schön rundes vor so wie die VNA/VNB Modelle. Kann auch zerbeult oder ranzig sein, sollte man aber zu retten können. Bitte alles mal anbieten, auch nur Teile.

Geschrieben

@Soul Sucks

Hätte noch einen nackten GS4 Rahmen, glaub 1. Serie.

Zustand müßte ich gucken.

Bei Interesse könnte ich auch ein paar Pics machen.

Nur Abholer!

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

schön das es so was doch noch gibt.

kann mich lambrettaman nur anschließen, was wo wer wieviel warum weshalb wohin.

schreibt doch mal ne ungefähre preisvorstellung dazu oder mir über den msg damit ich seh ob das überhaupt meine preisklasse ist.  

@ Merlin: wenn das nicht grad den preis halbiert kannste den motor auch drinlassen :D . haste bilder von dem roller die du mir senden kannst?

@ olli ets: wie nackt  :love: ist den der rahmen? brauche alles bis auf motor und gabel. du wohnst doch in HH oder irgendwo da oben?! bilder bitte mal senden. :love:

Geschrieben

Ist eine Italienische 2.Serie nicht ganz komplett(es fehlen Trittleisten, Zierleisten Reseverad und Abdeckung)

Standort ist Gleisdorf bei Graz(Österreich).

Preis: 600? wären nicht schlecht(mit Motor) :

Bilder gibts per mail (bitte Adresse)

Ciao Tobias

Geschrieben

VB1T aus Italien ohne Papiere, jedoch mit Kaufvertrag.

rostig, jedoch nicht hoffnungslos, mit Motor defekter Tacho und Scheinwerfer sonst jedoch fast komplett.

Standort Ratingen bei Düsseldorf.

Futix

Geschrieben

Moin, also die GS4 Karosse ist komplett nackt!

Mmmmmhhhhhhh....   :love:

Nichts drin und nix dran.

am We kann ich Dir sonst mal ein paar Pics machen.

Zustand wie gesagt auch We.

Köln wäre gar nicht verkehrt, bin eh am We 15.- 16. in der Ecke!

Anlieferung wäre somit möglich.

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

ein kumpel von mir hat noch ne TOP vnb aus italien mit italienischen papieren und ohne tuev. roller ist komplett MIT ersatzmotor....

neuer roter lack ist drauf etc...

habe den roller vor ein paar jahren mal gesehen, im keller, ohne tageslicht, sah echt geil aus...

elektrik geht nicht, ist aber wohl kein problem die zu machen....

hat jemand interesse, dann frage ich mal wegen preis nach...

ueber den messenger bin ich am besten zu erreichen....

Geschrieben

Frontpage hab ich mir noch nicht angeguckt!

:-D

Hab mir Coffeecup (Html Editor) runtergeladen, Self Html und Quelltexte gelesen.

Self Html Link

Coffeecup hab ich dann ein bißchen ausprobiert...

Nutze seit dem die Editiermöglichkeit des IE.

Ansicht--> Quelltext anzeigen.

Dann Quelltext editieren und speichern.

Der Counter ist von hitmaster.de.

Ist vieleicht ein bißchen umständlich, aber ich komme mit den Textbefehlen eher klar. :-(

... und für das Einfachste reicht es.

:)  :D  

Gruß,

Olli

Geschrieben

die rote vnb steht leider nicht wirklich uim verkauf. muesste halt ein echt super preisgebot sein, da derjenige momentan das geld nicht braucht und man an so ein schoenes stueck warscheinlich nie mehr ran kommt.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich glaube da überinterpretierst du etwas. 
    • OIDA, scho so oid is der Sack  Na dann nachträglich ois Guade Jogl.  
    • Servus Helmut,   das weiß ich schon - daher die Anführungszeichen....aber der Laden bei dem ich da war hat das so extra betont
    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung