Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab bei besagtem GSFler einen T5-scheinwerfer gekauft, diesen vor nun bereits 2 Monaten bezahlt aber immer noch nix bekommen...

auf PMs reagiert er nicht (obwohl er hier online war) und auch mail/anruf bei seinem arbeitgeber ("rennomierter" roller-zubehörhändler) konnte ihn nicht bewegen, mich zu kontaktieren.

vielleicht ist er ja krank, verreist oder anderweitig verhindert? (vielleicht ist er auch einfach ein :-D:-D )

kennt den jemand persönlich und kann licht ins dunkel bringen?

Geschrieben

bist nich alleine ich versuch ihn auch seit monaten direkt zu erreichen..regiert aucxh nicht auf mails und im laden isser eher..NICHT anwesend

Geschrieben

nene, ich glaub ja noch an das gute im menschen - sogar bei PIS-mitarbeitern...

und wenns nicht anders geht, trete ich eher selber, bevor ich treten lasse. und in diesem zusammenhang sei dir gesagt, werter strich(er) 8: ich hab schuhgröße 49! :-D:-D

Geschrieben
Na dann will ich mal nix gesagt haben.  :-D

Wie machst du dass beim Wintersport mit Gr. 49?  :-D  Ich hab ja schon Probleme mit meinen 46ern.  ;-)(

:-D  Leidensgenosse(n)

<{POST_SNAPBACK}>

wintersport??? :grins:

nicht mit mir...

Geschrieben

boah alder - da krich ich ja nen hals. der typ war vor drei tagen wieder online und hält es nicht für nötig, meine PMs zu beantworten... :veryangry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://ape-fans.de/viewtopic.php?t=23231   Hier, Ape mit Egig... Einfach anmelden...
    • Die Frage wird dir so auch keiner beantworten können, da es immer subjektiv ist. Je nachdem wie mal das Teil dann tritt oder eben nicht, kann das ewig halten oder nach paar tkm die Grätsche machen.    Als Schwachstelle haben sich die Ausgänge der Halbachsen gezeigt. Da kanns schon vorkommen das die bei richtig Leistung einlaufen. Dort Buchsen zu setzten ist aber nicht so schwierig, wenn man den nötigen Maschinenpark hat.   Kenne selber eine APE mit Egig170 die schon ein paar tkm hält ohne das was modifiziert wurde am Gehäuse oder Getriebe.  Die wird aber auch nicht auf ultimo getreten, sondern normal gefahren im mittleren Drehzahlbereich. 
    • Gab es nicht einen Grund für diese Schanze ? Ich meine vor einiger Zeit davon mal was gelesen zu haben vom Erich das es so gewollt ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber denke die wird ja nicht ohne Grund vorhanden sein oder ?    
    • Hat jemand einen passenden Krümmer für eine (Nachbau-) ETS Banane, die ich für den TÜV ausleihen könnte?   Wie es aussieht hab ich die Kurzhub Version vom Krümmer und bräuchte die Langhub Version.    Es steckt ein M1-60 auf dem PK Gehäuse ohne Spacer oder sonstwas. Also kein Exot. Krieg das nicht rein ohne das es am Rad schleift.
    • Eine Variante ist nach knapp 300 km abgeraucht, die andere nach ca. 500 km   Beide waren für AC Betrieb beworben.    Ich bin dann wieder auf 35W Bilux umgestiegen.  Nach Umrüstung auf Vape DC bekam die LED nochmal ne Chance. Da hat es ohne Probleme funktioniert.  Allerdings fand die Rennleitung das dann nicht so sexy und ich durfte freundlicherweise vor Ort umbauen, die Bilux reinfrickeln und mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren. Da war die LED glaub so knapp 1.000km drin….   Ich habs dann ab da bei der Bilux belassen, da die mit der Vape auch akzeptabel ist und ich nicht all zu oft des Nachts durch die Lande reite…..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung