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suche Sprint


Lupo1

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Guten Tag!

jo, genau! suche Rahmen für Sprint, rostig soll er nich sein, dass ist mein alter schon! :-D( Verzogen soll er auch nicht sein und auch nicht zu verbeult! halt in einem Zustand, den ich also Antispengler auch hinkrieg! :-D

Nummer ist mir egal hab ich selber!

:wasntme:

Wenn das ganze noch aus Österreich zu holen wäre, am Besten aus Tirol oder von den südlich oder nördlich angrenzenden EU-Mitgliedsstaaten wie Südtirol oder Bayern, dann spann ich schon meine Pferde vor die Kutsche!

Aber gerne auch aus allen anderen Gegenden!

Greetz

Lupo

Bearbeitet von Lupo1
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  • 10 Monate später...

neues Jahr, neues Glück!

Ich such noch immer, Rahmen von

Sprint

Sprint V

GTR

GL

GT

oder so was in der Art! Zustand wie oben beschrieben!

Ohne Papiere! :-D

Rahmen kommt in gute Hände, wird nicht gecuttet oder sonstige pöse Sachen! :-D

Brauche eben Ersatz für meinen, welchen das Leiden aller nordländischen Vespas in sich trägt, der rostet so, schnell weg, dass man mitn zuschauen nicht mehr mitkommt! :-D(

Bitte, bitte, bitte, liebe GaySFler, habt Mitleid mit mir!

Falls wer was abzugeben hat, bitte Angebot per emehl an lupilu ÄT gmx PUNKT net

Bearbeitet von Lupo1
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Vielleicht solltest du nicht nach dem perfekten Rahmen suchen, sondern dich in deiner Gegend nach Leuten umsehen die gut mit einem Schweissgerät umgehen können und die einen nicht ganz so tollen für´n 50er schweissen...

Sprints sind doch fast immer Schweissbedürftig....und billiger werden die auch nicht!

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Vielleicht solltest du nicht nach dem perfekten Rahmen suchen, sondern dich in deiner Gegend nach Leuten umsehen die gut mit einem Schweissgerät umgehen können und die einen nicht ganz so tollen für´n 50er schweissen...

Sprints sind doch fast immer Schweissbedürftig....und billiger werden die auch nicht!

wird es vielleicht eh werden, ist nur das Problem: bin von Österreich, und da schweisst keiner für 50,- die Löcher zu!

Suche noch immer! :-D

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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
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