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Suche Smallframe Block


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi

Suche einen nackten smallframe block, hab wieder ein neues projekt am start. Und diesmal wirds auch laufen, hoffe ich. Also wer noch nen nackten block rumfliegen hat, der soll sich bitte bei mir melden. Kupplungs dechel brauch ich nicht. Nur die Beiden hälften, oder wenn garkeiner mehr einen hat dann würde mir auch eine hälfte reichen, und zwar die schmale, also die linke.

Gruß Rainer

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hätte da auch noch ein PK Xl gehäuse, allerdings ist der drehschieber futschi... 3Loch, ansonsten nix dabei, auf wunsch kram ich noch n´bissle zubehör raus... muss das Teil erstnochmal anschauen, bevor ich nen Preis sagen kann...

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ned sauer sein,... ich brauch nunmal dringend einen block. Weil ich blos noch einen monat schrauben kann und dann is schluss. Und ich will halt bis dahin zumindest den motor fertig bringen. Denn ich will den absoluten quatermilen killer bauen. Außerdem hab ich grad noch ein lambretta projekt am laufen und das muss auch noch fertig werden. Deshalb drängt das ganze ein bisschen,

Gruß Rainer

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Ich will zumindest den motor fertig bekommen. Und ich denke das ich das auf eine woche schaffen dürfte. Zurzeit verbringe ich den ganzen tag an der Fräsbank und fräß den Zylinder bis zum maximum (Hersteller des Zylinders ist ein gemheimniss, soviel sei gesagt es ist kein zylinder für dei vespa). Den Auspuff zu bauen daert dann auch noch mal eine woche und den rahmen wenn ich einen habe sollte an einem tag fertig werden zum lackieren.

Gruß Rainer

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Die Dichtfläche vom Gehäuse ist ein bisschen zerhaut, müsste mit Dichtmasse noch gayen. Hat eine Kugelgelagerte Schaltgabel, und die Überströmer sind für Polini 75 Racing angezeichnet! :D  :D Was gibst du mir denn dafür?? Irgendwelche Teile wären recht, oder halt Geld.

Gruß Lucki

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@ luki, ne lieber nicht, die dichtflächen der beiden hälften sollten schon in ordnung sein, ich hab keine lust da ewig viel dichtmasse drauszuhaun.

@ Gerhard, wiso realist?? Die teile für den motor sind scho alle da, mir fehlt nur noch das motorgehäuse und der rahmen. Also kleinigkeiten  :grins:  

Ich hab halt schon den ganzen plan im kopf, und außerdem bin ich arbeitslos, da hab ich eh den ganzen tag nix zu tun. Und wenn man alles selber macht dann gehts auch schneller.

Gruß Rainer

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bis das richtig funktioniert und zwar so dass es mal ein paar quartermiles aushält vergeht normalerweise zehnmal soviel zeit wie du eingeplant hast, hast du denn zum beispiel schon eine kupplung fertig konstruiert und gebaut?

aber wenn man sich um alles selber kümmert gehts fast immer am schnellsten, da hast du recht, also hau rein! :D

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aja, ich sags der kerstin, aber die hat eh kein geld,....

ich sag nur 1.7.02 Stetten am kalten arsch.

Dann komm ich jedes wochenende bei euch vorbei und therorisiere euch!!!!!! Wann ist denn das treffen in sigmaringen weil da kann ich dann sogar zu fuß hinlaufen.

Gruß Rainer

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Sigmarigen is glaub ich am letzten juni wochenende. Das wird wieder der Hass - letztes Jahr musste ich sogar mein "letztes" Hemd an den Barmann verkaufen, damit ich noch saufen konnte. Und wir mussten sogar auf der Heimfahrt anhalten und schlafen so voll waren wir :-D in diesem Sinne SAAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFF!!!

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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