Zum Inhalt springen

Suche Smallframe Block


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi

Suche einen nackten smallframe block, hab wieder ein neues projekt am start. Und diesmal wirds auch laufen, hoffe ich. Also wer noch nen nackten block rumfliegen hat, der soll sich bitte bei mir melden. Kupplungs dechel brauch ich nicht. Nur die Beiden hälften, oder wenn garkeiner mehr einen hat dann würde mir auch eine hälfte reichen, und zwar die schmale, also die linke.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da auch noch ein PK Xl gehäuse, allerdings ist der drehschieber futschi... 3Loch, ansonsten nix dabei, auf wunsch kram ich noch n´bissle zubehör raus... muss das Teil erstnochmal anschauen, bevor ich nen Preis sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned sauer sein,... ich brauch nunmal dringend einen block. Weil ich blos noch einen monat schrauben kann und dann is schluss. Und ich will halt bis dahin zumindest den motor fertig bringen. Denn ich will den absoluten quatermilen killer bauen. Außerdem hab ich grad noch ein lambretta projekt am laufen und das muss auch noch fertig werden. Deshalb drängt das ganze ein bisschen,

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zumindest den motor fertig bekommen. Und ich denke das ich das auf eine woche schaffen dürfte. Zurzeit verbringe ich den ganzen tag an der Fräsbank und fräß den Zylinder bis zum maximum (Hersteller des Zylinders ist ein gemheimniss, soviel sei gesagt es ist kein zylinder für dei vespa). Den Auspuff zu bauen daert dann auch noch mal eine woche und den rahmen wenn ich einen habe sollte an einem tag fertig werden zum lackieren.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dichtfläche vom Gehäuse ist ein bisschen zerhaut, müsste mit Dichtmasse noch gayen. Hat eine Kugelgelagerte Schaltgabel, und die Überströmer sind für Polini 75 Racing angezeichnet! :D  :D Was gibst du mir denn dafür?? Irgendwelche Teile wären recht, oder halt Geld.

Gruß Lucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luki, ne lieber nicht, die dichtflächen der beiden hälften sollten schon in ordnung sein, ich hab keine lust da ewig viel dichtmasse drauszuhaun.

@ Gerhard, wiso realist?? Die teile für den motor sind scho alle da, mir fehlt nur noch das motorgehäuse und der rahmen. Also kleinigkeiten  :grins:  

Ich hab halt schon den ganzen plan im kopf, und außerdem bin ich arbeitslos, da hab ich eh den ganzen tag nix zu tun. Und wenn man alles selber macht dann gehts auch schneller.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis das richtig funktioniert und zwar so dass es mal ein paar quartermiles aushält vergeht normalerweise zehnmal soviel zeit wie du eingeplant hast, hast du denn zum beispiel schon eine kupplung fertig konstruiert und gebaut?

aber wenn man sich um alles selber kümmert gehts fast immer am schnellsten, da hast du recht, also hau rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, ich sags der kerstin, aber die hat eh kein geld,....

ich sag nur 1.7.02 Stetten am kalten arsch.

Dann komm ich jedes wochenende bei euch vorbei und therorisiere euch!!!!!! Wann ist denn das treffen in sigmaringen weil da kann ich dann sogar zu fuß hinlaufen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigmarigen is glaub ich am letzten juni wochenende. Das wird wieder der Hass - letztes Jahr musste ich sogar mein "letztes" Hemd an den Barmann verkaufen, damit ich noch saufen konnte. Und wir mussten sogar auf der Heimfahrt anhalten und schlafen so voll waren wir :-D in diesem Sinne SAAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information