Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Stockach Topic

Featured Replies

Geschrieben
Fällt bei mir aus wg. ALG-Kürzung ? :grr:

wie? ... brot für die welt, ice-ticket für sähkö? ... :-D

b

• Antworten 175
  • views 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, lieber einen Tank-Gutschein :-D und 'ne Pulle Vollsynthetik.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Nee, lieber einen Tank-Gutschein :-D und 'ne Pulle Vollsynthetik.

adresse, ist dann morgen unterwegs ...

eine pulle motul stifte ich und mal sehen was ich noch auftreib ...

b

edit meint b meint das ernst :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

:-D:-D:-D

Moment, lass' mich mal nachschauen, wann das ist ...

Geschrieben
Alle Unterlagen reichen Sie, in einer Mappe zusammengefasst, jeweils zwischen dem 15. Mai und spätestens 1. Juni (Ausschlussfrist) jeden Jahres an der Hochschule ein.

Der Abgabezeitraum für meine Bewerbungsmappe fängt mit Stockach an ... ich kann da nix anbrennen lassen, weil Bewerbungstermine nur 1x im Jahr sind -- nur zum Sommersemester. Ergo: :-D

Aber das ist mal die korrekteste Ansage überhaupt, Bluenote! :-D :love: :-D

Geschrieben

an nem bisschen schiperit und öl sollts echt nicht scheitern :-D

Geschrieben

gerne ... viel glück dann hald beim bewerben, dass was aus dir wird ... :-D

hab das auch dreimal gemacht und schwitze heute noch ... :-D (b's sachen waren 3-mal zu schlecht)

b

Geschrieben
hab das auch dreimal gemacht und schwitze heute noch ... :-D

Ich finde auch, das es etwas streng riecht! :-D

Geschrieben

isser nicht süss wie er im hintergrund als blasser jüngling mit seinem sony vaio spielt ...

blueaxelmutti: "und geh nicht zu sehr in die sonne jan ... du weisst, dass du das nicht verträgst du bist nunmal blutarm"

b

Geschrieben

das böse will sagen, dass es sich schon mal die familienjuwelen rasiert hat und sich wie ein unpaniertes schnitzel freut ... :-D

b

Geschrieben
das böse will sagen, dass es sich schon mal die familienjuwelen rasiert hat und sich wie ein unpaniertes schnitzel freut ... :-D

b

Ach sooooo, und ich dachte schon, es wär was ernstes! :-D

Geschrieben

Wie sieht es denn da eigentlich nu ma "Butter bei die Fische" wirklich mit den sanitären Anlagen, sprich Klo und Dusche (ÜBERHAUPT VORHANDEN????) aus......???

Geschrieben

clo ist vorhanden...

aber würd eher für die outdoorpisseln entscheiden..

duschen sind keine was ich weiss aber der see ist nahe...

Geschrieben
  • Autor

Genau, ich habe alles rasiert.

Es ging mehr darum, daß doch der ein oder andere unschlüssig war. Und die sollen sich hier mal äußern. :-D

Geschrieben
Genau, ich habe alles rasiert.

Hui das Böse is ganz schön windschnittig unterwegs!

Ziehst du auch deinen LAckanzug aufm Roller an.... :sabber: :-D

Geschrieben

Sorry, Leute, ich werde definitiv aus zuvor schon genannten Gründen nicht kommen ...

Geschrieben
  • Autor
Hui das Böse is ganz schön windschnittig unterwegs!

Ziehst du auch deinen LAckanzug aufm Roller an.... :sabber:  :-D

Lack? Latex in Öl eingelegt! :-D

Sorry, Leute, ich werde definitiv aus zuvor schon genannten Gründen nicht kommen ...

Schade! :-D(

Geschrieben
am sonntag ist im laluna in stockach (sone bauern"disco" n event. kostet ?2 http://static.lakeparty.de/events/tn2_276.jpg

wär doch lustig, wenn auf einmal 100 blechrollerfahrer dort aufkreuzen und dort mal aufmischen :-D

Wah???? wieso solln wir woanders Party machen wenn wir selbaaaa Paaaddyyy ham?? :plemplem: :-D

Geschrieben
  • Autor

Sagt mal, wovon lebt ihr eigentlich das Wochenende lang? Also jetzt nicht Bier, sondern feste Nahrung.

Geschrieben

des bissle was ich fress kann ich auch saufen ... :-D

b