Zum Inhalt springen

kimwillkiffen.de


Timas

Empfohlene Beiträge

Ihr wart schon auf Kim's page?kim will es

Und? Findet Ihr das gut? Denkt Ihr das könnte ein für unsere Gesellschaft bedeutender Schritt in die Richtung des vernünftigen Umgangs mit Drogen sein? Oder glaubt Ihr dass auch Kim vom Staat (wie tausend andere vor Ihr) ausgespielt wird?

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal denek ich, dass man wheet net unterschätzen sollte!

da ich da mal geforscht hab, in einem eigenversuch :D  ;)

ich finde das man sich mit dem alk eher was antut , als mit hasch!!!

aber jetzt kommen wieder die, die sagen das ist verboten! ich denke darin liegt das problem! es ist ne weiche droge, auf der basis von alk und zigaretten, nur halt illegal!!!

wenn die regierung vor ne mangel an geld steht, dann legaliziert die das und packt da steurn drauf und die sache ist erledigt!! ich denke mal, dass es nicht mehr so lange dauert  da sowieso fast ganz deutschland pafft.... :-D

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Malte, so haben leider schon vor zehn Jahren ein paar eifrige Darmstädter gedacht. Das Zeug ist noch immer nicht legal und die Köpfe von damals in DA hatten weniger Spaß im Leben nur weil sie mal versucht haben etwas zu verändern (und damals war Darmstadt noch sehr liberal).

Schon damals gab es Ideen von Drogenführerschein, Abgabe durch die Apotheke und staatlicher Kontrolle und Besteuerung. Aber es hat sich nicht's geändert. Ein Mädel aus unserem Kreis hat im Fernsehen zugegeben Hasch zu rauchen und durfte dann auch direkt zur MPU. Vornerum ist unser Staat ganz nett aber wenn sich der Rummel legt wird im stillen Kämmerlein draufgehauen. Ich hoffe das passiert der lieben Kim nicht - werden wir aber auch erst in Jahren erfahren können.

Legalize now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einer kleiner Hase rennt durch den Wald. Er kommt am Kiffer-Fuchs vorbei, der gerade dabei ist sich einen Joint zu bauen. Der Hase ruft: ?Hey Fuchs lass die Drogen, komm mit mir durch den Wald laufen!? Der Fuchs denkt sich: ?Wieso nicht? Es ist schönes Wetter und ich hab schon lange keinen Sport mehr gemacht!?.

So rennen die beiden durch den Wald und kommen beim Koxer-Bären vorbei der sich gerade eine riesen Line reinziehen will. Da ruft der Hase: ?Hey Bär lass die Drogen, komm mit uns durch den Wald laufen!? ?Ok? denkt sich der Bär, ?wieso nicht?? Und so laufen die drei durch den schönen Wald und kommen bald darauf beim Fixer-Elche vorbei der sich gerade einen Schuss setzten will. ?Hey Elch?, ruft der Hase, ?lasse die Drogen und komm mit uns durch den Wald laufen.?

Da denkt sich der Elch: ?So ne Scheisse, immer wenn der Hasse auf Speed ist müssen wir mit ihm durch den Wald rennen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen ist Scheiße!

Habs probiert und für Müll befunden (für mich).

Schaut Euch mal nüchtern nen Abend lang ne Gruppe Kiffer an,

Ihr werdet kotzen, sind langweilig, lachen nur dumm rumm, echt ätzend! und dann fressen die platten Schweine alles weg.

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung!!!

kiffer sind öd!! die treffen sich nur zum rauchen, sitzen rum und fressen und trinken wie die löcher!

ich finde alk macht mehr spaß da ist man wenigstens aktiver. die nachwirkungen isnd halt scheisse aber man kanns überleben!!

in diesem sinne :-D

und aufpassen, dass ihr nicht :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh,

ich glaub, ganz so schlimm sind Kiffer nun wirklich nicht. Außer halt die Extremjunkies. Aber schau Dir mal nen Alki an, mit dem ist noch weniger anzufangen.

So ne Tüte in Ehren...

ne schöne, dicke Grastüte...

wer kann da schon nein sagen, wenn er einmal auf den Geschmack gekommen ist?

Jaja, die gute alte Kim; daraus wird nur leider nichts. Schade eigentlich. Aber jetzt mal ehrlich; -wer bei uns in der Regierung hört den schon einem kranken Menschen zu? Es interressiert doch nur die Masse!

Und die Masse der Kiffer tut es heimlich.

Die Angst ist halt zu groß; und die wenigen die aufmucken sind meistens irgendwelche verwahrlosten Oberjunks - wer die sieht ist bestimmt nicht mehr für die Legalisierung. Wen wunderts?

Nichts desto trotz rauch ich jetzt erstmal einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Kim, die Aktion find ich total bescheuert.

Die blöden Öko-Grünen haben die Legalisierung ja auch wieder in ihr Programm mit aufgenommen, um mehr Jungwähler zu bekommen, dabei hattens sies schon letztes Mal drin und was ist passiert? NICHTS!

SCHEISS ÖKOS!

Wenn ich nur die blöde Claudia Roth sehe, mit so nem Fake-Dübel lächelnd in die Kamera gucken, ihr supergeiles Wahlprogramm vorstellend, dann kommt mir echts Kotzen!

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Gruß Robin  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kiffen muss wohl jeder selber für sich wissen...

meine meinung ist...zuviel verplant extrem! Man sollte es in Ehren halten.

Und das mit der Legalisierung...muss das wirklich sein? Kommt doch eh jeder so an sein Zeug. Auf seinen Lappen muss man halt ein bißchen aufpassen...

Aber ich denk mal wenns legal wär würden überall nur noch dichte Typen rumlaufen, und ob das so die tolle Lösung wär ist die Frage....

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung!!!

kiffer sind öd!! die treffen sich nur zum rauchen, sitzen rum und fressen und trinken wie die löcher!

ich finde alk macht mehr spaß da ist man wenigstens aktiver.

meine Meinung: Saufen ist scheisse. Die hocken rum, labern prolig überhebliches Zeug und kotzen nachher die ganze Bude voll.

Ne mal ehrlich, nicht jeder erfüllt die Maßstäbe die durch Vorurteile gesetzt werden. Dass es auch anders als mit einem Verbot geht zeigen die Niederlande und Teile der Schweiz ganz deutlich. Nicht die Asos ziehen für die Legalisierung in's Feld (die kriegen das nicht auf die Reihe von wegen übermaßiger Genuss) sondern die schlauen, netten Menschen die gerne mal einen rauchen.

:-D *SonntagvormittagnachdemFrühstückimBettkurzvor...*

Das Thema Legalisierung hatte die SPD auch schon auf dem Papier aber gemacht haben die nicht's. Alles Schaumschläger, feige Menschen wenn es an die schwierigen intimeren Themen in der Politik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, nicht feige würde ich sagen...

unsere konservative, großteils dumme Gesellschaft; Menschen die sich ihre Meinung durch die Bild schaffen - oder Akademiker die keine Ahnung vom Leben haben, sich heimlich von Dominas auspeitschen lassen und die Einstellung haben, dass jede Veränderung schlecht ist;

- das ist unser Problem -

die SPD wär doch dumm wenn sie ihre Wähler durch sowas verscheuchen würden.

Eine Schlagzeile wie z.B. "Hasch erobert Deutschland und die SPD steht dahinter" würd doch schon ausreichen!

Nicht die Politiker sind schuld, dass daraus bisher nichts geworden ist sondern WIR selbst! Die meisten unserer lieben Mitbürger sind keine Wähler sondern meinungslose Vollidioten!

Fängt ja schon bei denen an, die sagen die SPD hätte unsere Lage verschlechtert...

Menschen die REP, PDS oder so ein Scheiß wählen möchte ich jetzt gar nicht erwähnen. Zuerst müssen wir selbst aufwachen und anfangen nachzudenken, bevor wir Forderungen stellen können! Oder geht ihr alle wählen????

Das perfekte Wahlprogramm kann es nicht geben, darin sind wir uns wohl einig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "Hasch erobert Deutschland" sondern

"Deutschland greift endlich auf den schnell nachwachsenden Rohstoff Hanf zurück"     :-(

und dann bitte noch "sowohl als Rohstoff fur Faserstoffe als auch im medizinischen Bereich"     :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information