Zum Inhalt springen

HFK05


Kochi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tegen: Das mit dem Pokal verbundene Photo solltest du dann aber auch hier in deiner Signatur haben ;-)

@Sven L: Schalt mal das GSF auf Sommerzeit um, dann ist der Eintrag von Tegen um 06.28 Uhr. Ist aber auch keine heilige Uhrzeit...

@Veranstalters: Tausend Dank, war mal wieder sehr nett :-D:-D:-D

Anbei ein paar Pix, allerdings war der Photographierer anscheinend nicht ganz so begabt :wasntme: (und das sind schon die brauchbarsten)

Vatertag%20HFK%202005%20058.jpg

Vatertag%20HFK%202005%20060.jpg

Vatertag%20HFK%202005%20063.jpg

Vatertag%20HFK%202005%20064.jpg

Vatertag%20HFK%202005%20065.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ,

wollte mal fragen , ob ihr beim Aufräumen

einen Pokal gefunden habt ? Jedenfalls

war es wieder mal ein feucht , fröhliches Treffen .

Gruß Tegen

<{POST_SNAPBACK}>

moin tegen.

dein pokal wurde gefunden. ich sag dir per sms in welchem zelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähls uns mit vorgeschichte hier.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da wäre ich auch für :-D Per SMS kannst du es ja immer noch schicken...

Bilder wird es definitiv noch welche geben, hatten ja genug Loite ne Cam dabei.

Ich habe nur noch welche auf denen Maddin nicht ganz so gut wegkommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hier noch ein paar Bilder des Wochenendes, welches mir noch gestern auf der Arbeit so manche "Konzentrationsschwäche" :wasntme: untergejubelt hat...!

Vielen Dank an die Veranstalter! :-D

so long,

Bearbeitet von j.p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, üwgen, bist ja ganz schön neugierig!!! :-D

wäre ja sehr gern auch gekommen....  :grr: vielleicht gibts ja noch ein paar bilder :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich war nämlich auch nicht da, deswegen interessiert mich die vorgeschichte ja auch. :-D

Wieso und wofür kriegt TEGEN eigentlich nen Pokal???

"BEST TEGEN-HEMD" oder was!?! ;-);-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nämlich auch nicht da, deswegen interessiert mich die vorgeschichte ja auch. :-D

Wieso und wofür kriegt TEGEN eigentlich nen Pokal???

"BEST TEGEN-HEMD" oder was!?!  :-D  :-D

uwe

<{POST_SNAPBACK}>

joiw, ich war doch auch nicht da. nur kurz am samstag zum frühstück.

musste doch leider auf die hochzeit vom basti(berlin scooters)

war aber auch prima. schön freak show (schön scooterboys+fussball-kerle im anzug)

zu der vorgeschichte vom pokal kann ich auch nix sagen.

best tegen hemd würd passen

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nämlich auch nicht da, deswegen interessiert mich die vorgeschichte ja auch. :-D

Wieso und wofür kriegt TEGEN eigentlich nen Pokal???

"BEST TEGEN-HEMD" oder was!?!  :-D  :-D

uwe

<{POST_SNAPBACK}>

Pokal war für "Best Passfoto", aber "Best Tegen-Hemd" wäre ja ne Idee für nächstes Jahr. Ich darf dann nur nicht vergessen ein paar Geschirrhandtücher mitzunehmen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joiw, ich war doch auch nicht da. nur kurz am samstag zum frühstück.

musste doch leider auf die hochzeit vom basti(berlin scooters)

war aber auch prima. schön freak show (schön scooterboys+fussball-kerle im anzug)

cooper

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Cooper

fands auch prima. schön das ihr da wart.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die schlimmen Fotos nicht zeigen!!!!! :-D(

ALLE FOTOS SIND SCHLIMM. DENN AUF ALLEN IST ZU SEHEN: ES WAREN DEUTLICH MEHR AUTOS ALS ROLLER DA. UND NICHT ETWA VON LEUTEN, DIE VON WEIT HER KOMMEN. NEIN, ALLE SCHÖN MIT KENNZEICHEN AUS DER REGION: IZ, HH, OD, RZ, ETC.

WIE ARM BITTE IST DAS? HABEN ALL DIE LEUTE GAR KEINEN ROLLER (MEHR)? ODER FAHREN SIE NICHT DAMIT, WEIL DANN DIE POMADIERTEN FRISÜRCHEN KAPUTT GEHEN WÜRDEN?

ALS DANN NOCH DIVERSE CAR-STUNT-EINLAGEN LOSGINGEN UND MAN FÜRCHTEN MUSSTE, DASS DABEI NOCH EINER DER WENIGEN ROLLER UMGEFAHREN WIRD, WÄRE NICHT NUR MIR BEINAHE DER KRAGEN GEPLATZT.

AUTOFAHRER, GEHT AUF AUTOTREFFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE FOTOS SIND SCHLIMM. DENN AUF ALLEN IST ZU SEHEN: ES WAREN DEUTLICH MEHR AUTOS ALS ROLLER DA. UND NICHT ETWA VON LEUTEN, DIE VON WEIT HER KOMMEN. NEIN, ALLE SCHÖN MIT KENNZEICHEN AUS DER REGION: IZ, HH, OD, RZ, ETC.

<{POST_SNAPBACK}>

Muss dir da Recht geben, allerdings hast du bei den Kennzeichen PI vergessen. Speziell Loite die an diesem Wochenende lediglich einen Deo-Roller in der Hand hatten, haben sich bei diesem Treffen nicht mit Ruhm bekleckert...

Edit sagt das sie auch mit 8 statt 1 Zylinder nach Hause fuhr (Den Fahrer :love: dieses PKW :love: nimmt Edit in Schutz wg. 4-rädriger Anreise, da dieser keinen fahrbaren 2-rädrigen Untersatz zur Verfügung hatte, es aber versucht hatte einen zu bekommen). An Edits 4-rädriger Abreise ist einer der Veranstalter Schuld, der ihr für nen verrauchten Reifen einige Sachen versprach. Vorher ging allerdings die Kupplung in Rauch auf :-D(

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotten:du sprichst mir aus der seele!!, was die iz-kennzeichen angeht, muss ich sagen, das wir mit dem einen auto die anlage transportiert haben und bei dem anderen auto handelt es sich um meine frau, die keinen roller fährt und am samstag auch schon wieder los mußte :-D(

@vincent: der eine roller von euch hatte aber vier räder :-D

@all: hatte mich noch mit jemandem unterhalten, die haben auch schon mal jemanden rausgeschmissen, weil er immer mit auto fuhr!!(werde ich auch mal bei der nächsten sitzung einbringen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Edits 4-rädriger Abreise ist einer der Veranstalter Schuld, der ihr für nen verrauchten Reifen einige Sachen versprach. Vorher ging allerdings die Kupplung in Rauch auf ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ÖHM.... falls man mich damit irgendwie in Verbindung bringt... denke ich werd ich Edit,

mitsamt Piloten beim nexten aufeinander Treffen, mal nen Bierchen und Schnappes

reichen :-D;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖHM....  falls man mich damit irgendwie in Verbindung bringt... denke ich werd ich Edit,

mitsamt Piloten beim nexten aufeinander Treffen, mal nen Bierchen und Schnappes

reichen ;-)  ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Diesen Beitrag hab ich mir gerade ausgedruckt und bring ihn dan nächstes Mal schwarz auf weiß mit ;-):-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information