Zum Inhalt springen

AC,K,BM,DN,GL oder halt NRW nach Stockach


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Wir starten mit 7 Rollern (wenn ich mir den momentanen Stand anschau sehr optimistische Prognose! :-D ) aus Neuss. Freitag mittag gehts los. Eventuell könnt ihr abgefallene Teile, abgeworfene Herrschaften und zurückgelassenes Gepäck unterwegs einsammeln :-D Allerdings nur bis hinter Köln über Autobahn. Danach die B9 lang bis Bingen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten mit 7 Rollern (wenn ich mir den momentanen Stand anschau sehr optimistische Prognose! :-D ) aus Neuss. Freitag mittag gehts los. Eventuell könnt ihr abgefallene Teile, abgeworfene Herrschaften und zurückgelassenes Gepäck unterwegs einsammeln  :-D Allerdings nur bis hinter Köln über Autobahn. Danach die B9 lang bis Bingen usw.

<{POST_SNAPBACK}>

mit den Rollern... nach Spackach....!? Du brennst doch, oder? wenn Du ankommst, trinkst Du ne Limo und fährst wieder Heim? oder hast Du Urlaub?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Rollern... nach Spackach....!? Du brennst doch, oder? wenn Du ankommst, trinkst Du ne Limo und fährst wieder Heim? oder hast Du Urlaub?

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Limo? Wollt ne kanne Hagebuttentee mitnehmen! :-D

Wieso? Wir fahren Freitag los irgendwo campen unterwegs und Samstag aufschlagen. Montag Heimreise antreten mit Pitstop irgendwo, Dienstag endlich wieder ordentlich Heim ;-) en . Mittwoch Badezimmer renovieren weil Fliesen von der Wand gefallen sind, Donnerstag wieder arbeiten. Passt doch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch jung war, sind wir auch mit den rollers so weit gefahren...aber in unserem alter geht das nunmal nicht mehr ;) dafür können wir jetzt viel bier mitnehmen *gg*.

<{POST_SNAPBACK}>

Jawoll, damals sind wir auch mit der Fuffi von Paderborn nach Aachen gepilgert - kenne auch welche die mal zu Zweit auf ner Zündapp nach Hamburg geeiert sind.... Erinnert mich irgentwie an Dumm&Dümmer... :grins:

Fährt einer QM von Euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch jung war, sind wir auch mit den rollers so weit gefahren...aber in unserem alter geht das nunmal nicht mehr ;) dafür können wir jetzt viel bier mitnehmen *gg*.

<{POST_SNAPBACK}>

bierfass geht auch auf der vespa :-D;-);-):-D mitteltunnel quer, aber musst dann ziemlich lange warten bs du es trinken kannst sonst boooommmmmm :heul: :heul: :heul: das bier spritzt raus :grins:

:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information