Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hört ihr gerade?

Harderthanyou

Recommended Posts

Mahlzeit in die Runde,

Dank Volvo XC 60  Werbung hab ich meine Candi Staton CD 'rausgeholt' und sie wird mir den Rest des Tages  musikalisch versüßen..

Danke Volvo  und Danke JamFM,  von denen 'damals' mal der musikalische Hinweis auf Frau Staton kam....leider gibt es die Sendung nicht mehr..

Schönen Sonntag wünscht

Dokotor F.

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ok.  Passt hier der kolben vom gs 58  Für den GS-R find ich keinem im Netz.
    • Hmmm...      Im Ernst: Ich glaube, das 20 jährige Jubiläum ist in den Statuten des GSF nicht vorgesehen. Erst wenn du das volle Vierteljahrhundert voll machst bekommst du auf dem Rosenteppich die Magnumbuddel reingeschrieben...     Edit: Du feierst auch bald den 10.000 Beitrag. Ich denke, dazu musst du einen raushauen!   Wie wäre es mit einer Fortsetzung der Wild-West-Story um Borletti & Co.? 
    • Achja: Man kann ein vorhandenes Rave was mit Auspuffdruck arbeitet auch auf gesteuerten Kurbelgehäusedruck umbauen. Man braucht dafür lediglich das Magnetventil, die Schläuche und das Einweg Ventil vom Umbaukit. Dann verschließt man die Bohrung im Zylinder mit einer kurzen M6 Madenschraube und setzt einen Druckanschluss in den Zylinder oder ins Rave Gehäuse.
    • Deswegen testen um, das Kabel auszuschließen.
    • Ich hab das bei meinem Polini Zylinder mit nem langen 3mm Fräser nur nach aussen gefräst. Wenn man da einigermaßen aufgeräumt hat, kommt man mit dem Doppelzirkel rein Ob das jetzt das 2023er Kit ist weiß ich nicht. Das Kit was ich verlinkt hatte und was ich fahre sieht man evtl hier besser. Das ist incl Schläuche, EinwegVentil und Magnetventil. https://www.pslkarting.com/shop/engines-and-cooling-system/rotax-engines-and-accessories/rotax-parts-dd2/evo-upgrade-kit-e-rave/page-1 Das gibt es aber sicher irgendwo günstiger.  Das kann die Ignitech. 9-12Volt aufs Magnetventil: Rave auf. Strom weg, Rave zu. So einfach.   Nochmal: Ich will hier nix verkaufen und nix verteidigen. Ich hab nur dargestellt, was für mich am besten passt. Damit kann jetzt Jede und Jeder machen was er/sie will. Ich habe meinen Teil gesagt und bin raus aus dem Thema
  • Create New...

Important Information