Jump to content

Was hört ihr gerade?

Harderthanyou

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Top   Auf den schnellen Blick jetzt finde ich das gar nicht so, aber werde ich dann sehen. Kann auch Vergleich zu Bosatta hier Einstellen.   Aber immerhin Erstausrüster mit E-Nummer
    • ja, das könnte es sein!!! Gabs noch ne andere ähnliche Farbe zu der Zeit bei der PX 80?
    • Die Frage ist, ob noch die originale 6 Volt-Unterbrecherzündung oder schon eine der vielen 12 Volt elektronischen Zündungen verbaut ist.   Wenn schon eine 12 Volt-Zündung verbaut sein sollte, erkennst du das u. a. an einer dann verbauten CDI (in der Regel blau oder rot), einem dann vorhandenen Pickup auf der Zündgrundplatte und an einem verbauten Spannungsregler. Wenn das der Fall ist, dann prima und welche 12 Volt-Zündung das dann ist, ist gar nicht so wichtig. Hauptsache es ist eine verbaut und funktioniert.   Und natürlich daran, dass anders als bei der Unterbrecherzündung keine Kontakte mehr eingestellt werden können (weil nicht vorhanden).
    • Das ist die Standardvorgabe auf SF-Setup und wird so übernommen, wenn man nichts anderes auswählt. 38er ND ist Standard bei V50 mit 16.10er Vergaser und originalem Setup, aber sicher nicht bei einem 19.19er mit Tuning-Zylinder. Da geht's bei 42 los und landet je nach Setup auch gern mal bei 45 oder 48.
    • Gibt es, aktuell aber zumindest hier ausverkauft, und sie gehen optisch sehr iun die Breite: https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-ab-bj.-1998-und-allen-fahrzeugen-mit-hydraulischer-bremspumpe-edelstahl-7672315   Ich habe mir deshalb welche aus 4mm Edelstahl Flachstangen gebastelt. Sollte ich es nochmal machen, würde ich mich aber für Alu entscheiden.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.