Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe. Ich glaub ich bin süchtig...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach.

Hab heute ma meinen Zylinder ein bisschen warm gefahren (ca. 10 km)

danach hab ich ihn etwas auskühlen lassen und die Zündkerze rausgeschraubt.

Und dann kam's:

Ich hab am offenen Zylinderkopf geschnüffelt und mir sind die warmen Dämpfe in die Nase gestiegen...

Boah, war das lecker.

Das roch echt gut.

Kennt ihr das auch?

Geschrieben
Tach.

Hab heute ma meinen Zylinder ein bisschen warm gefahren (ca. 10 km)

danach hab ich ihn etwas auskühlen lassen und die Zündkerze rausgeschraubt.

Und dann kam's:

Ich hab am offenen Zylinderkopf geschnüffelt und mir sind die warmen Dämpfe in die Nase gestiegen...

Boah, war das lecker.

Das roch echt gut.

Kennt ihr das auch?

<{POST_SNAPBACK}>

Kranker Freak.... :-D;-) ...Mir hat mal einer erzählt, er riecht immer an seinen alten Originalpapieren...da riecht man nämlich die (O-ton): "Welt der Vespas" :plemplem:

:-D

Geschrieben

Nix geht über den guten Geruch von TTS bzw. seinem Nachfolger.

Natürlich nicht so wie aus der Pulle, sondern durch Gaser, Zylinder und Auspuff

gayscheucht, mmh, einfach der Hit!!! :plemplem: :-D :love:

Geschrieben

Bei mir wollte auch mal einer am Vergaser schnüffeln - hab dann den Hahhn aufgerissen und jetzt hatter ne lange Nase, die Spitze is ab und an der Stirn einen Abdruck von meinem Lambretta Tank...

:-D

Geschrieben

Ich habe meine Roller im Keller stehen(hinten eben erdig)

Und wenn der Motor noch warm ist lass ich immer die Kellertür auf........

......besser als jede Duftkerze.......

Lieblingsgeruch ist der Polinizylinder......Original dröhnt nicht so gut..... :sabber:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mag ja die 50 Special. Da sollte der Etat reichen.
    • Wer oder was ist dieses J&G?  Ist das die frz. Version von Lemarxon?  Noch nie gehört....  
    • Einfach auf die ignorierliste. Das forum liest sich danach viel angenehmer.
    • Mein alter Malossi 139 zieht ein 23er Ritzel so gerade eben und auch nicht immer. Bei Gegenwind oder bergauf ist das scheisse. Gut, ich bin auch nicht gerade eine Feder, aber mit 22er Ritzel ging das besser.  Werde ich wohl wieder ändern.    Malle gesteckt mit Sip 98 Tröte.    Wenn der Karren allerdings leicht bergab fährt, dann gehen allerdings auch 100 km/h. 
    • Dann mal willkommen hier.    Wenn's dir auf eine möglichst hohe legale Maximalgeschwindigkeit ankommt, wäre eine Schwalbe (oder ein anderes DDR-Moped) erste Wahl. Die dürfen legale 60.   Wenn's eine Vespa sein soll, such dir was mit einer Erst-Inbetriebnahme nach dem 1. April 1986 und vor 1. Januar 2002. In diesem Zeitraum durften KKR mit Versicherungskennzeichen 50 km/h schnell sein. Davor halt nur 40 km/h; danach 45 km/h.   Wenn's immer noch eine Vespa sein soll: um Himmelswillen nix ohne Fußbremspedal! Für diese Automatikteile gibt es viele Teile inzwischen einfach nicht mehr. Und achte auf ordnungsgemäße deutsche Papiere. Ein Betrieb ohne deutsche Betriebserlaubnis ist ist nicht legal; italienische Papiere zählen nicht.    Ich würde nach einer unverbastelten PK XL (oder sogar XL2, wenn dich der höhere Plastikanteil nicht stört) suchen; die haben ein akzeptables Fahrwerk und brauchbare Bremsen. Allerdings sehen XL2 mit allen Kreuzen auf der damaligen Zubehörliste etwas nach Kirmesbude aus. Optisch wird dir hier vermutlich jeder von jeglichem Katalogzubehör jenseits eines Frontgepäckträgers abraten ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung