Zum Inhalt springen

MINIBIKES


tv200

Empfohlene Beiträge

Da hast du dich verlesen. Es sind natürlich 13 Zoll REIFEN!

Mein Kumpel hat so ein Minibike. Er hat es aber vor zwei Jahren gekauft, als die Dinger noch viel teurer waren. Jedenfalls hält es bis heute (Er fährt damit in seinem Dorf so ca einmal die Woche rum) und sie geht echt gut ab. Ich würde schätzen, sie fährt so 60-70 km/h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dich verlesen. Es sind natürlich 13 Zoll REIFEN!

Mein Kumpel hat so ein Minibike. Er hat es aber vor zwei Jahren gekauft, als die Dinger noch viel teurer waren. Jedenfalls hält es bis heute (Er fährt damit in seinem Dorf so ca einmal die Woche rum) und sie geht echt gut ab. Ich würde schätzen, sie fährt so 60-70 km/h!

<{POST_SNAPBACK}>

hat er n blata?? die dinger kosten immer noch gute 1000 euro und sind technsich klar besser als die von ebay und mit ersatzteilen is ebenfalls besser. ABER zum spass haben reichen die ebayteile und selbst wennst n 2tes als ersatzteillager kaufst kommst immer noch billiger weg. ich find aber die teile sind reine geldverschwendung da fährste n paar mal und dann sind die dinger langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich das auch bei Ebay geholt ca. 200 ? gestern angekommen ! Scheint ganz ok zu sein für den Preis !

mini31.jpg

Ist glaube ich hier her : http://www.motorrad-welink.de Modell 2005 !

Hier habe ich mal gefunden ist glaube ich ganz interessant ! www.pocketbikeworld.de

Aber leider is das alles so ein bischen wie ein Plaste Forum !

MFG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mal gefahren macht echt fun ! Problem man kommt so schnell mit den Füßen auf den Boden ! Aber sonst ganz nett !

Sind Automatik Motoren die man wie ne Kettensäge anzieht ! Tuning gibt es wohl einen Zylinder einen Auspuff andere Membrane und halt Kupplung wie bei Automatik - Kübeln ! Aber ich muss sagen für 200 ? sehr viel fürs Geld Scheibe vorne hinten gut geschweißter Rahmen und Slick Reifen :-D ! Schelcht sind halt Griffe und Hebel da hat man Angst die brechen sofort weg !

Hier gibts Tuning Kram usw. http://shop.ill-legal.de/

Und mal ein Video im Netz gefunden ! Video

MFG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information