Zum Inhalt springen

WARNUNG AN ALLE MÄNNER


Dokma

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher...... vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!!

Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung.

Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflössen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen....

Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

Bitte schick' diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.

Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau max...

habe aber in letzter zeit die weiterentwicklung dieser Droge konsumiert....WEIN....!!!

Noch gefährlicher noch wirkungsvoller.

Nach einer harmlosen Flasche kann ich nichts mehr tun. keine beherrschung mehr. kein zeitgefühl total gleichgültig und geil... :D

gruß pac :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal ein altes (haltloses) Gerücht in die Welt zu setzen:

In Diskotheken sind HIV-Positive unterwegs, die dich mit einer infizierten Spritze anritzen und dir einen Zettel in die Tasche stecken mit der Nachricht "Willkommen im Club!".

Und dann gibts noch welche, die vor Grundschulen LSD-getränkte Abziehbilder (wahlweise Klebetattoos) verteilen.

Ich hoffe, die Panik breitet sich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Abziehbildchen könnte erklären warum ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt soooo gerne zur Schule gegangen bin. Hmmmmm.

Aber weiteres zum Thema wilde Gerüchte:

Kennt ihr die Story mit der Frau die sich bei einem Pizzabestelldienst beschwert hatte, eine Ersatzpizze bekam, am nächsten morgen nen Tripper an der Lippe hatte und wo die Kripo auf den im Kühlschrank aufbewarten Pizzaresten drei bis fünf verschiedene Sperma-sorten gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät....

bin in stockach schon in die falle gegangen  :D  :D  :D

Ha jetzt weiß ich endlich wer du bist PX 150! :D

War es nicht die holde junge Frau die morgens aus deinem Zelt kam und erstmal vom SWR Fernsehen für ihre Reportage interviewt wurde :D  :D  :D

KC tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kcr: wie das hat jemand mitgekriegt!?  :0

hoffentlich gibt es keine bilder  ;)

Na klar :D , daß haben wir alle mitgaykriegt von der Lambretta Baustelle am Zaun! Ich war der Typ mit roten Kotletts und Parka der bei Jimmy/Ace und BinJensen rumgaysessen ist, als eine Biene aus deinem Zeltchen entfloch... :D  :D  :D

Bist du in Schabbelbach auch dabei?! Diesmal kommt keein Filmteam mehr mit ;)

KC Anwärtherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information