Zum Inhalt springen

PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli


2-takt

Empfohlene Beiträge

:-D jo, vielen dank an die tarmacs, das war mal wieder ein fest!!! zuhaus dann festgestellt das ich mir noch n chiggen sonnenbrand verpasst habe - kurz: ein super gelungenes party-wochenende!!! danke auch nochmal an den langen: wookie, du bist immer wieder ein partylöwe!!!

hat einer nochn paar bilder?!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SANJA!ISA! FODDOS!!!!

Und über Stuhli lasse ich dem Herrn Andreas beste Grüße und die Drohung:"Wehe,wenn der Mond aufgeht!" ausrichten! :-D

und edit bedankt sich nochmal bei Hugo für den ersatzreifen! :grins: Ich bin damit pannenfrei um 16h in OL eingeflogen!

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANJA!ISA! FODDOS!!!!

Und über Stuhli lasse ich dem Herrn Andreas beste Grüße und die Drohung:"Wehe,wenn der Mond aufgeht!" ausrichten! :-D

und edit bedankt sich nochmal bei Hugo für den ersatzreifen! :grins: Ich bin damit pannenfrei um 16h in OL eingeflogen!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie?? Watt hab ich damit zu tun?? Musste Andre (Lord André) ne PM schicken... Ich halt mich daraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nur noch eben anmerken....:

Dat war ein wunderschöner Freitagabend...., eine geniale Nacht..., und ein herrlicher Morgen! ;-)

Kurz: TOP!

Wäre ja echt gerne geblieben...., aber ging nicht. :-D

Von hier aus aber nocheinmal einen ganz lieben Gruß an meine Lieben!!! Die gemeint sind, die wissen dat denn auch!

Bis demnächst! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur drauf gewartet... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Habe mich für meine Verhältnisse aber dezent zurückgehalten. Noch :-D

SANJA!ISA! FODDOS!!!!

Und über Stuhli lasse ich dem Herrn Andreas beste Grüße und die Drohung:"Wehe,wenn der Mond aufgeht!" ausrichten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@Sanja: Du kannst für mich auch sämtliche Lord-Pix vom Tarmacs-Treffen auf eine CD brennen, egal ob "Große Liebe" oder "Mond" oder welches Thema sonst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für meine Verhältnisse aber dezent zurückgehalten. Noch :-D

@Sanja: Du kannst für mich auch sämtliche Lord-Pix vom Tarmacs-Treffen auf eine CD brennen, egal ob "Große Liebe" oder "Mond" oder welches Thema sonst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

deine "Verhältnisse" mag ich mir gar nicht vorstellen... meine bilder erzählen von inniger liebe zu benno... :-D

@sanja:die fotos möchte ich auch gebrannt haben!die zensierte version bekommt tony tarn dann von mir! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine "Verhältnisse" mag ich mir gar nicht vorstellen... meine bilder erzählen von inniger liebe zu benno... ;-)

@sanja:die fotos möchte ich auch gebrannt haben!die zensierte version bekommt tony tarn dann von mir! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Aber du hast hoffentlich nicht nachts in mein Zelt reinfotografiert? :love: :-D:-D :wasntme: :-D

@BNO: Hab noch Kleidung von dir :love: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanja: Du kannst für mich auch sämtliche Lord-Pix vom Tarmacs-Treffen auf eine CD brennen, egal ob "Große Liebe" oder "Mond" oder welches Thema sonst ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bilder von der großen (dicken :-D ) Liebe habe ich einige... ;-)

Werde ich dir zusammen mit den Bildern aus Bösel auf ne CD brennen und am Wochenende mit nach WHF bringen! ;-)

Du hast Benno im Zelt bestimmt mit den diversen Süßigkeiten gefüttert oder ihm diese vom Astralkörper geschlabbert, was!? :-D Der sah so glücklich aus am Sonntag Morgen... :wasntme:

@sanja:die fotos möchte ich auch gebrannt haben!die zensierte version bekommt tony tarn dann von mir! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hier wird nix zensiert! :-D Hätte dann auch bei Gelegenheit gerne nen Abzug von deinen Bildaz!?

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

das Zittern meiner Hände läst ein wenig nach, so dass ich mich in der Lage sehe die Tastertur auf meinem Schreibtisch ein wenig mit meinen gar zarten Klavierhänden zu verwöhnen. Ja es war ein gar nettes Wochenende im Kreise gleichgesinnter Freunde der hiesigen Kraftfahrrollerkultur.

@Tony, meine Fresse bist Du subtil, hätte ich nach der Rückfahrt gar nicht vermutet. Nein ich habe kein gutes Deo, so dass ich auch heute auf einen gar dezenten Rollkragenpulli verzichtet habe! ...aber wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern oder? :-D

@Sanja: Als bevollmächtigter der Bundeszentralstelle für Jugendgefährdende Medien sollte es im Intresse eines jeden liegen, mir die Bilder Deiner Genitalcamera zur Zensur vorzulegen.

@Stuhli: Alder, Nachwuchskomoker, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanja: Als bevollmächtigter der Bundeszentralstelle für Jugendgefährdende Medien sollte es im Intresse eines jeden liegen, mir die Bilder Deiner Genitalcamera zur Zensur vorzulegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Feigling!!! Steh doch zu Deinen Perversionen...

*sumsisum....sumsum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information