Zum Inhalt springen

Namensvorschläge


SaarVespe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir leid, wenn es jetzt gerade Dich trifft aber, eine ziemliche UNart nervt mich hier in letzter Zeit echt gewaltig!!

Alle Leude wollen hier irgendne Scheiße gargekocht und fertig designed vor die NAse gesetzt bekommen!! :-D

- Trittbrett

-Rücklicht

-Lackierung

-Sitzbank

-Clubname

-bla

-bla

Könnt Ihr eure Zellen nicht einfach mal arbeiten lassen, selbst watt aufe Beine stellen und vielleicht auch irgendwann mal kreativ werden??

Wird glaub ich Zeit, dass SIP oder so n neuen Katalog rausbringen, dann ist die Masse endlich mal wieder für ne Zeit gestillt und kann sich an "innovativen" Ideen ergötzen!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal drüber nachdenken was so ziemlich alle Clubmitglieder verbindet, aufgeilt oder was alle außer Rollerfahren noch tun.

zB: Dummfrager SC

Kassenpatienten RC

Zahnarzthasser SC

Biertrinker SC

Fettnäpfchen LC

Eisensäge LC :grins:

Mörderraser RC

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genitalschweißattacke Saarland

I-Net Scooter Club

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D

och stuhli, munter bleiben!

is ja bald geschafft, bin schon maechtig gayspannt...

schlitzi

edith sacht gerade noch, dass der bluenote auch keine schleckte kreation zum besten gegeben hat, is doch egal ob sony oder playschool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Sind aber heutzutage schon digital! Der Fortschritt geht weiter!

@Timmel: Ja, ich kann es nicht nehr erwarten, aber das hat nix mit dem Ärfger über manch gequirlte Scheiße hier zu tun!

Dein Miniblech bleibt wo es ist, wird höchstens endlich mal gegen n HB Teil getauscht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

na denn reinhaun! kannst ja ostern mit pit und co. weiter über digitale i-net roller philosophieren. bei enstrechender promille kommen da bestimmt noch so einige "interessante" namensfindungen heraus...

;-)

pimmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je hier habe aber einige Probleme zum  ;-)(

regt ihr euch über jeden  :-D   so auf

bin zwar neu in der Schalt und Blechrollerszene aber mit 33Jahren noch viel zu jung für VCVD.

also ruhig bleiben

<{POST_SNAPBACK}>

Dciker man, wer sacht watt von VCVD??? Alles klar?? Du sollst Deine Zellen anstrengen und nicht anderén irgendwelche angeblichen Problem nachsagen, dei genau diesen Mangel kritisieren!!! :uargh:

Glaub jeder weiter Kommentar ist überflüssig, onst verliert man hier noch seine windungen und damit seine Ideen....

Na super dann frag ich hier bestimmt bald nach der besten Zeit zum Kacken oder wie ich denn mal am coolsten meine Tankuhr anschließe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Deine Zellen anstrengen und nicht anderén irgendwelche angeblichen Problem nachsagen, dei genau diesen Mangel kritisieren!!!  :uargh:

ich sage niemandem irgendwelche angeblichen Problem nach.

ich finde es nur lustig wie man sich über meine Frage so aufregen kann.

sonst wird hier doch auch nicht alles so erst genommen :-D

Jezt bleib locker und schone deine Zellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar neu in der Schalt und Blechrollerszene aber mit 33Jahren noch viel zu jung für VCVD.

Ein guter Bekannter , der lange Jahre in Tibet verbrachte , hat mal gesagt < Viele Suchen lange, aber kommen nie an ! >

In meinen Augen ein weiser Mann !

Für den VCVD kann man übrigens nicht zu jung oder alt sein , sondern nur Geschmacklos, was die Wahl des Fortbewegungsmittels und der Bekannten angeht. Dann wär dein Problem ja gelöst...... :grins:

Was haben denn deine zukünftigen Clubbuddies für Namens-Ideen ! Oder soll das so eine ganz harte One-Person-I-Net-SC-Veranstaltung werden ?

Wenn es nur um sinnloses Getue geht, hast du ja schon die oberste Stufe des FSSC erreicht , die freuen sich doch bestimmt über ein neues Member ( obwohl es denen vermutlich sauer aufstößt , das du in der Wirklichkeit einen Roller besitzt...)

Mach ma , Leute über die man auf einem Run schmunzeln und lachen kann , gibt es nie genug ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm ,

die Idee hier kurz mal die Namensfindung für einen "very-ugly-scooterboy-club" auszuschreiben find ich ja auch reichlich schwachsinnig. Andererseits ist das F+S somit, wenn überhaupt, dafür schon nicht der schlechteste Ort.

ABER!

Ich hätte da mal ne kleine Anmerkung bzgl. VCVD:

Es war einmal vor gut 15 Jahren als ein paar wilde Gestalten mit Ihren aufgemotzten Kisten durch ganz Deutschland zu jedem abgefuckten RUN geheitzt sind und die Städte unsicher gemacht haben. Die Rentner haben die Straßenseite gewechselt, Mütter ihre Kinder an den Händen genommen, und die Teenies waren endlich wieder so kleinlaut wie sich das gehört, wenn sie auf diese verwegenen "outlaws" trafen.

Heute, ca. 15 Jahre später, sind diese "ugly-scopoterboys" alle beruflich gefestigt (größtenteils Akademiker) und Teils Familienväter.

Genau diese erwachsen gewordenen Jungs sind jetzt in einem dem VCVD angeliederten Vespa-Club.

Glaubt ihr ernsthaft, dass es bei uns zu späterer Stunde nicht immernoch gewaltig rund geht?

Glaubt ihr weiterhin, dass wir nicht immernoch den heutigen scooter-kids gut Paroli bieten können?

ICH WEHRE MICH GEWALTIG GEGEN DIE ANNAHME; ALLE VSCVD MITGLIEDER WÄREN COSAFAHRENDE; SPIEßIGE LANGWEILIGER!!!

Denk einfach mal ein paar Jahre weiter! Wollt Ihr dann wirklich immernoch "outlaws" sein, bzw. "Wochenend-outlaws"?

Jetzt sind tatsächlich mal Meinungen gefragt; und das auf einmal garnichtmehr so "sinnfrei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört es aber auf mit den Schweinereien hier ! Was sind den angegliederte Vespaclubs ?

Ich bin ja für jeden Scherz über Kippelmoppedfahrer zu haben , aber wenn sie sich jetzt schon selber dermassen in die Pfanne hauen , bleibt mir die Spucke weg. :-D

ICH WEHRE MICH GEWALTIG GEGEN DIE ANNAHME; ALLE VSCVD MITGLIEDER WÄREN COSAFAHRENDE; SPIEßIGE LANGWEILIGER!!!

Ich behaupte wehrhaft das alle VSCVDler :-D eine Cosa mit kaputtem , elektrischen Benzinhahn ( oder wahlweise nicht lieferbaren Ersatzteilen für die Reparatur eines Bremsendefekt) in der Garage stehen haben . Und deswegen die ganze Zeit mit ihren Automatikrollern durch die Gegend eiern...darüberhinaus sind die so langweilig , das es noch nicht mal zur Darstellung eines ernstzunehmenden Spießers reicht. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um sinnloses Getue geht, hast du ja schon die oberste Stufe des FSSC erreicht , die freuen sich doch bestimmt über ein neues Member ( obwohl es denen vermutlich sauer aufstößt , das du in der Wirklichkeit einen Roller besitzt...)

<{POST_SNAPBACK}>

*pavlov'sches experiment geglückt*

der fssc freut sich über mitglieder, die auch roller haben und spass verstehen ... vor allem aber nicht alles so ernst nehmen ...

jedoch du, bierernster, nur reality-fahrender, nie-nicht-im-internet-rollernder vorzeige-lammyfahrer könntest dir mal einen neuen spruch als "wir waren früher viel cooler/schneller/hübscher/rollerfahriger" einfallen lassen ... und dann kannst ja gerne mal ein bier (nicht virtuell) mit mir trinken und wenn du ganz brav bist, dann darfste dich durch finger-in-die-wundmale-legen davon überzeugen, dass ich aus fleisch und blut bin ... ich zahl auch dein bier ... spassbremse :-D:-D

*bussi auf's bauchi*

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information