Zum Inhalt springen

wo sind.....


Empfohlene Beiträge

Meine Beiträge hier waren ja schon immer künstlerisch anspruchsvoll  :D  :D   :-D

Die Kunststoffbeschichtung war mit Senf am besten. Schön knusprig... Den andern Roller hab ich pur ohne alles gegessen.

Wie? Einfach so? Roh? Wie roh ...

Und Senf zur Kunststoffbeschichtung ist echt der Bringer, aber wenn, dann doch wohl so'n leckeres Senf-Soja-Dressing ... und denne das Ganze zaaaart angeheizt, odrr?

 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rally hab ich aussen schön angebraten und innen noch saftig und rosa verspeist. Köstlich.

Nur der Kabelbaum stört den geschmack.

nee nee, die Kunststoffbeschichtung (looool ein PLASTIKROLLER!!!!!!!! HUAHUAHUAHUAHUA was fürn Witz  :-(  :-D  :p  :)  :D  ) erst zwei wochen lecker eingelegt und dann gegrillt mit richtig heftig scharfem Senf.

Sempf

:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Sempf: Kennst Du 5 Worte, die mit "nf" enden? Senf ist schonmal das Erste ...

;)

... und rosa ist geil ... (*immermittemarschanderwandlang*)

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!

ich kann nicht schweigend darueber hinwegsehen. :-D

"anglistik" ist mitnichten vergleichende literaturwissenschaft, herr verstammter, sondern vielmehr die lehre von der englischen sprache, literatur, kultur!

und warum scheisse ich klug? weil ich in selbiger welcher wissenschaft zwei (jawohl, zwei) magistertitel trage und daselbst baldigst nun auch den doktorhut auf mein gesalbtes haupt gesetzt bekommen werde!

wurstbrunf, m.a. m.a. (ach nee, bin nicht aus den alpen- und donaugauen, kann somit auch nicht mindere titel an meinen namen haengen. schade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr wurstbruch!

da gebe ich mich mit meinem bescheidenem wissensumfang natürlich gern geschlegen...da ham'se vollkommen recht mit ihrer beschreibung der anglistik... ;)  :D

als klugscheissen würd ich das auch keinesfalls bezeichnen, da se ja auch recht haben..

kann nur nicht ganz verstehen warum man sich deswegen selbst als klugscheisser denunziert.

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schweifen hier ab aber macht nix hanf is gesund

haben kollegen von herrn wurstbruch herausgefunden

jedenfalls gesünder als tabak! warten wir ab bis hanf am automaten erhältich ist egangleichung in den niederlanden is das ja legal also im zuge der eu müssen ja bald alle staaten europas nachziehen   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Automat!?!?!?

TZ ....

Nur wer sein Gras selber dreht und auf Hasch bzw. Shit verzichtet, bekommt keine Scheisse!!!

:-D

Also NIE was kaufen, wo ihr net wisst, was drin is, immer brav Homegrown Stuff selbern drehen.

*erzieh**übersknielegundprügel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das klingt doch verdächtig nach Karl dem Klößchen...

Irgendwelche TKKG Fans? (Oh Gottogott...)

:D

Wer ist das? Was ist das?  ???

Und was war eigentlich das ursprüngliche Topic hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gings hier nicht urprünglich um 2 vermisste rollerchen ne kunstoffbeschichtete gelbe ss und ne blaue rally wos sind die denn jetzt weiß echt keiner was der arme koch da oben hat sie scheinbar verkauf wer bitte verkauft ne ss kann das nicht nachvollziehen ? extremer geldmangel? nöö kein grund platznot ?auch kein grund lieber schlafe ich auf fußboden als wenn ich ene  ss verkaufen würde nönönönö leider habe ich keine  aber sobald ich mal genug geld habe kommt eine her

und der kleiderschrank fliegt raus ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information