Zum Inhalt springen

der Koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von der Koch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vor allem die gelbe kuststoffbeschichtete 50ss und die gletscherblaue rally mit px-technik?
  2. hallo, folgendes problem: primavera springt nur beim fluten des zylinders an, und das auch beim ersten kick. aber über den normalen weg nicht, obwohl zündkerze nass wird! fahre 133`er polini mit membranansaugstutzen! wo ist der fehler?
  3. Suche für meinen Simonini d&f einen neuen Enddämpfer, um ihn endlich leiser zu bekommen. Hab da an einen PM gedacht. Ist zwar ein bischen zu lang, aber passt schon ! Wer also gute Ideen hat kann dies gerne schreiben. Die neue Dämmwolle hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. DANKE.
  4. Suche einen Enddämpfer und den d&f leiser zu bekommen! Habe an einen Pm-Dämpfer gedacht- falls jemand eine bessere idee hat ausser neuer Dämmwolle, kann er das auch bitte schreiben! Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information