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achtung: hier kommt DIE neue... alle anschnallen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
och naja, krusten... eine art werbung mit auflistung der große-bruder-tauglichen eigenschaften wäre fein.  :-D

quasi eine antwort auf die in jedem bewerbungsgespäch gestellte frage: und warum glauben sie, herr xy, der richtige mann für den job zu sein?

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Ich glaube, den Bewerbungsbogen sollten entweder wir Mädels vorher gegenchecken,oder ihn am besten gleich selber für die männers ausfüllen...

aber ob da noch einer übrig bleibt?? :wasntme: :-D

Geschrieben
so in etwa 1970 bis 1980

<{POST_SNAPBACK}>

Hier!

Sone Wohnortangabe wäre doch durchaus hilfreich!

Hat ja niemand bock, 700km umweg zu fahren, nur um dich abzuholen :-D

Geschrieben
Wie schon zu Anfang erwähnt: OHNE FOTO GEHT HIER NIX! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dachte, ihr steht hier alle eher auf blond. deshalb hab ich mal die marilyn vorgeschoben ;-) nicht so gut, wie mir scheint? ;-)

na ich überlegs mir mal, jungs.... :-D

Geschrieben
Suchst du auch nen kleinen Bruder, den du beschützen kannst??  :-D

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ehm neee, sorry :wasntme:

zumindest würde ich dann weiterhin noch nen großen suchen... :-D

Geschrieben
alles kann nix muss?

naja, viel erfolg. :-D

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nee nee, sooooo war das ja nu nich gemeint ;-)

das haben die jungs hier so gedreht. mir wäre ein wiklicher großer bruder viiiieeeel lieber! :-D

Geschrieben
Ich glaube, den Bewerbungsbogen sollten entweder wir Mädels vorher gegenchecken,oder ihn am besten gleich selber für die männers ausfüllen...

aber ob da noch einer übrig bleibt?? :wasntme:   ;-)

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*lach* tja, ich befürchte, da steckt viel wahrheit in deiner aussage, nibella :-D;-)

naiv von mir, überhaupt hier zu suchen - ich weiß... :-D

dann mal prost - auf die ladies :-D

Geschrieben
Hier!

Sone Wohnortangabe wäre doch durchaus hilfreich!

Hat ja niemand bock, 700km umweg zu fahren, nur um dich abzuholen :-D

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ach... aber die 700km lohnen sich für mich :-D;-)

muss mein profil noch bearbeiten, sorry. rheinland/mönchengladbach bzw ruhrgebiet/bochum.

Geschrieben
ach... aber die 700km lohnen sich für mich  :-D   ;-)

muss mein profil noch bearbeiten, sorry. rheinland/mönchengladbach bzw ruhrgebiet/bochum.

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Dann biste ja garnicht so weit weg von mir :-D

Geschrieben

Also ich hab 2 grosse Brüder:

einen leiblichen der immer um mich besorgt ist, mir Geschenke macht , manchmal dummes Zeuch macht und ganz toll is ! :love:

und einen "im Geiste" (den Fremy) der immer mit mir säuft, dummes Zeuch macht und mit dem ich über alles Reden kann! :-D

Und ich geb dir KEINEN ab! ;-)

Sind ja bestimmt noch ein paar hier für dich.... :-D

Geschrieben
Also ich hab 2 grosse Brüder:

einen leiblichen der immer um mich besorgt ist, mir Geschenke macht , manchmal dummes Zeuch macht und ganz toll is ! :love:

und einen "im Geiste" (den Fremy) der immer mit mir säuft, dummes Zeuch macht und mit dem ich über alles Reden kann! :-D

Und ich geb dir KEINEN ab! ;-)

Sind ja bestimmt noch ein paar hier für dich.... :-D

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Apropos...Sag mal dem lieben Kai, er könne sich ruhig wieder mal irgendwo blicken lassen, die Ratte... ;-)

Geschrieben
Apropos...Sag mal dem lieben Kai, er könne sich ruhig wieder mal irgendwo blicken lassen, die Ratte... :-D

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Kann ich ausrichten, aber der hat nie Kohle....

Geschrieben

ich hab auch nen großen Bruder!! ;-)

aber hier findeste eher fi**-freunde als große Brüder! die sind hier fast alle rattich! :-D:-D

Geschrieben
ich hab auch nen großen Bruder!! ;-)

aber hier findeste eher fi**-freunde als große Brüder! die sind hier fast alle rattich! ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt aber auch noch normale Männer hier, hin und wieder ...

:-D

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    • Aluminium schmilzt ab ca. 650°. Misst man 12 cm hinter dem Kolben, spiegelt die EGT die Temperatur am Kolbendach recht gut wider. Meine Wohlfühltemperatur liegt dauerhaft bei 620°, egal ob wasser- oder luftgekühlt. 650° sind was für den Rennbetrieb oder für Betrieb unter ständiger Beobachtung. 650° sind im einfachen Sinne das thermische Limit von Alu. Wenn es also klemmt, liegt es nicht am Materiall Limit, sondern am Laufspiel. Über das Laufspiel kann man die Langlebigkeit und thermische Reserve beeinflussen. Ein Motor mit engem Spiel, der vernünftig eingefahren wird, hält lange hohe Kompression und bleibt thermisch stabil. Wer sich das Einfahren sparen will, nimmt halt mehr Spiel. Dann kippen die Kolben schnell, fangen an zu klappern, die Verdichtung sinkt, und der nächste Kolben ist in Rufweite. Der M200 Quattrini Kolben ist da ein besonders schlechtes Beispiel. Der ist ab Werk schon so lappig (konisch) gefertigt, dass er zwar nicht klemmt, aber nach kürzester Zeit verschlissen ist. Durch Kolbenkippen schrubbt der Feuersteg über die Auslasskanten, die Ringe werden in der Nut durch den Steg gestaucht, es sinkt die Kompression und die Fahrleistungen werden deutlich lascher. So besondere Zustände wie Kolbendachbeschichtungen oder Optimierungen an der Kühlung, um das Limit zu verschieben und höhere Abgastemperaturen zu fahren, treffen vermutlich hier eher nicht zu. Klingeln ist vielleicht noch eine Erwähnung wert. Da kann die EGT theoretisch um die 50° sinken, während die Temperatur im Kolben (Dach) steigt. Ein Motor der zu Tode gegrillt wird fällt allein schon dadurch auf, dass das Heck heiß ist. Manchmal fängt dann sogar das Heck von der Strahlungswärme an zu knistern und zu stinken... Dann ist ein abrauchen nicht mehr weit entfernt. Wer Klingeln nicht hört oder kennt, kann es  nachträglich am Kolbendach sehen. Das sind dann so raue, matte Stellen und oder kleine Krater.
    • Hallo zusammen   Habe eine PX125 E Lusso mit Elestart   Möchte eine Grundeinstellung vom Vergaser machen, aber komme an die Gemischschraube weder mit Verlängerung, Gelenk oder Maulschlüssel an die Gemischschraube weil der Elestarter im Weg ist wie im Bild zu sehen. Gemischraube Gelb & Elestart Rot markiert.   Hat jemand eine gute Lösung da dann zu kommen ohne den Elestarter auszubauen?
    • Hallo, in Italien kann man kein Fahrzeug stilllegen. Nur abmelden in Verbindung mit der Verschrottung desselben.  Ausser, wie in deinem Fall, wenn das Fahrzeug in ein anderes EU Land exportiert wird. Dann gibt es die sogenannte "radiazione" - Löschung. Das wäre das Dokument im 2ten Bild.  Der Fahrzeugschein (Bild 1) wird nicht eingezogen sonder nur aus dem Register gelöscht. Der Fahrzeugschein soll dir in DE helfen dein Fahrzeug anzumelden. Genaues Prozedere in DE kenne ich nicht. Auf jeden Fall,  bis jetzt schaut alles richtig aus. 
    • Ich habe 2021 beim TÜV Nord einen Malossi 139 eintragen lassen bei meiner 1983er PX. Die Gutachten besitzen zwar keine Gültigkeit mehr können aber als Grundlage für eine Einzelabnahme benutzt werden.  Bei mir hat das ganze etwas über 200euro gekostet bin ich mir sicher. Dann natürlich noch die Papiere ändern beim Straßenverkehrsamt   
    • Allen LCDlern eine tolle Fahrt bei Spitzenwetter ohne Pannen.   Bin im Herzen bei euch ( während ich einen Umzug mache...  ) .
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