Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen


pogona

Empfohlene Beiträge

Naja war nur so ne Frage ich Naja meiner is hinüber und ich will mir nun keinen neuen Kaufen, da ich mir bald event. n anderen Luftfilter dranmachen wollte.

Dann muss aber dieser deckel von der Vergaserwanne ab, und dann is der Ansugschlauch auch sinnlos und ich wür dann ne Zeit ohne fahren und ich wollt nun wissen obs schlecht fürn motor is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barbarta? viticeps? pogona monstrum est. :-D

pogona at malte_vespa_ac dico:

Wie meinst du dat?? ich meine was willst du aufbohren und was hat das mit dem ansaugbalg zutun???

beim Luffi dacht ich das ich einfachmit nem kurzem ´Rohr und nen paar anderen Geräten dat janze n bissle verlängere und dann könnte ich oben n anderen luffi drantuen. also nicht ganz so wie beschrieben da muss dann natürlich noch anderes beachtet werden und so, aber das werd ich ja sehen. also ich habs bisher auch nur mal an nem Juguhrtbecher mit nem Freund gemacht....

Aber was is it dem dadurch verändertem ansaugverhalten und besonders noch momentan mit meinem Ansaugbalg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das weiss, ist es am ehesten möglich einfach 3 kleine löcher in den orig. Luftfilterboden zu bohren. somit soll das ansaugverhalten verbessert werden, ohne jedoch gleich so einen extremen sport Luftfilter anbringen zu müssen. natürlcih klannste dir auch son teil draufbauen und direkt ansaugen ohne bald, jedoch ist die frage wie auffälig das dann hinsichtlich den grünen wird...

also ich steh dann doch lieber auf das äusserlich unscheinbare..

da gab es doch acuh mal so einen "green twister" luftfilter oderso. der wird im touringsportbereich bei autos genutzt. ich meine das hier jmd. auch schonmal so eine modifikation eines solchen teils auf vespa-benutzung gebastelt hat.

ich hoffe wir reden hier nicht aneinandervorbei :-D

achja @ pogpona hast du pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barbarta? viticeps?    pogona monstrum est.  :-D

pogona at malte_vespa_ac dico:

also ich habs bisher auch nur mal an nem Juguhrtbecher mit nem Freund gemacht....

<{POST_SNAPBACK}>

Joghurtbecher und lateinische Fäkalparolen versauen den ganzen Rennsport! Mach weiter Joghurtbecher an Deinen Freund, oder mach´s ab und an mal wieder mit einem Joghurtbecher an Deinem Freund, bzw mach´s mit Deinem Freund an einem Joghurtbecher.... aber lern´ um Gottes Willen ´was Gescheites!

Amen :haeh:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210: Sehr sinnvoll dein Beitrag danke!!

malte bemerkte nur das ich meinen Nick aufgrund meiner Haustiere hab!! deren Gattung pogona viticeps is. eine andere beliebte is babarta. Und tut mir leid das ich leuten helfe die mit Juguhrtbechern (PlastikRollern) durch die Gegend fahren...

aber hasst du noch mehr pics von diesem gecuttetem Vepaähnlichem teil in deiner Signature sieht verdammt geil aus.

Bearbeitet von pogona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlauch beruhigt die einströmende luft, nimm was powertape drum und dann wieder drauf,,

billigste und beste lösung ;-)

wenn dir das geld für nen neuen ansaugschlauch fehlt wie willst du dann die versicherung bezahlen

am besten du verkaufst deine mühle dann hast du am wenigsten arbeit also ich nehme sie!!!!WER IST NOCH INTERESSIERT????? :-D

SCHLACHTFEST :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hab verstanden, dass Dein schwarzer Ansaugbalg/-schlauch, der

vom Gayhäuse an die Vergaserwanne führt ist defekt, also suchst Du ne billige

Lösung, um nicht einen neuen kaufen zu müssen. Richtig?

Wie schon oben mehrfach erwähnt: es bringt nichts diesen Schlauch wegzulassen!

Wenn Du einen günstig haben möchtest...klick hier und eröffne

ein neues Topic mit "Suche Ansaugbalg original" oder so.

Es soll auch Leutz geben, die soviele zuhause rumliegen haben und Dir

vielleicht sogar einen schenken! (Würd ich gerne tun, nur ist mein letzter auch

eingerissen).

Greetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay hab mir gerad beim Kübler n neuen gekauft war ja auch nit teuer.

wollt halt nur wissen obs notwendig is. 90? Jährlich Versicherung is dioch kein Problem.

Danke nochmal an alle ich habs begriffen und für malte hier:

king.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie lang ein so sinnbefreites Topic werden kann... vor allem wenn man bedenkt wie oft die Antwort geschrieben werden musste.

Aber nu issses ja vollbracht. :-D:-D

Ach ja.. Wenn's um Versicherung geht.... ich zahl 37 und ein paar zerquetschte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information