Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Großbrand gegenüber SCK?

Featured Replies

Geschrieben

gerade auf dem weg zur arbeit habe ich im radieo gehört, dass im industriegebiet bergheim glessen diese nacht ein großbrand in einer schreinerei war. wenn ich mich nicht sehr täusche, ist doch genau gegenüber dem scooter center eine schreinerei? die haben aber auch durchgegeben das die feuerwehr verhindern konnte, dass der brand auf anliegende gebäude übergreift. ich hoffe mal das das sck wirklich nichts abbekommen hat und der verkauf reibungslos weitergeht (wo kriege ich denn sonst meine teile her :-D( ).

vielleicht kann ja mal einer von den jungs (und mädels :-D ) aus dem sck mal einen lagebericht abgeben.

albert

Bearbeitet von albert

Geschrieben

...und vorgestern ist direkt neben der Halle vom Worbel ein Reissack umgefallen. Genaueres ist noch nicht bekannt, da die Situation noch unklar ist. Leichte Beben waren bei ihm wohl bis an den Prüfstand zu spüren.

Geschrieben
  • Autor

@jürgen

super beitrag :-D

ach ja, wenn das die schreinerei ist die ich meine, ist die gerade mal 20m vom sck entfernt

Bearbeitet von albert

Geschrieben
...und vorgestern ist direkt neben der Halle vom Worbel ein Reissack umgefallen. Genaueres ist noch nicht bekannt, da die Situation noch unklar ist. Leichte Beben waren bei ihm wohl bis an den Prüfstand zu spüren.

und ich war live dabei, unglaubliche Szenarien haben sich da abgespielt... sind aber alle mit dem Schrecken davon gekommen

Geschrieben
und ich war live dabei, unglaubliche Szenarien haben sich da abgespielt... sind aber alle mit dem Schrecken davon gekommen

falls du aufgrund der schrecklichen vorkommnisse seelischen beistand suchst, ruf mich an!

Geschrieben
falls du aufgrund der schrecklichen vorkommnisse seelischen beistand suchst, ruf mich an!

Geschrieben

Hallo,

hier in China auch! :-D

Die globalen Auwirkungen auf den weltweiten Reiskosum sind noch nicht abzusehen!

reissack_um.jpg

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Geschrieben
hoffentlich gut versichert

klar, sonst hätte es wohl nicht gebrannt! :-D

Geschrieben

:-D

oben aufm werbebanner sieht alles gut aus..keine rauchenden trümmer..

Geschrieben
Hallo,

hier in China auch!  ;-)

Die globalen Auwirkungen auf den weltweiten Reiskosum sind noch nicht abzusehen!

reissack_um.jpg

Gruß, André

Boarh wat ein Blasmaul - der Blick sag ja wohl alles... :-D:-D;-) hehehehehe..... :grins:

Geschrieben

Ja, und die links ist auch OK :-D:-D;-);-):-D