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Katalog vom SCK


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad mal die pdf-Version runtergeladen und angesehn. Schon schön muss ich sagen. Mit vielen Technik Tips. Leider wieder viel zu wenig smallframe. Naja, fahren halt auch mehr Leute die großen. Da werden bald einige Fragen im Forum nicht mehr aufkommen!?!

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Ich hab heute im SCK mit Ulf gesprochen und der sagte das jeder der in den letzten 2 Jahren was bestellt hat den Katalog automatisch zugeschickt bekommt.

Die wollen wohl nur vermeiden das der direkt doppelt und dreifach rausgeht weil allein der Druck 7 Euro (!) pro Stück gekostet hat.

Ich hab dann einen mitbekommen und muß ganz ehrlich sagen KRRRRAAAAASSSSS :p  :p  :p  :p

Apropos Ebay - einfacher kommt man nun wirklich nicht an Leute die anscheinend noch keinen Mailorder kennen, oder würde hier jemand für einen Klemmspiegel 25 Euro zahlen?  :grins:

So long - bis Samstag auf der Jackass Rally

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Also ich hab diese Wochen ne Lieferung bekommen und da war der nicht dabei, irgendwo im Forum hab ich aber gelesen, das der automatisch zugeschickt wird, deshalb hab ich noch nicht angerufen und warte noch darauf.

Jürgen

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die teile werden per verteiler rausgeschickt, d.h. es kommt nicht mit jeder bestellsendung ein katalog mit da sonst die teile doppelt verschickt werden. also gerhard...ganz ruhig der kommt noch. ich warte ja auch noch  ;)

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@ fat shaker:

stimmt, damit werden die jetzt bei ebay aufgeklärt...!

Tja, wird wohl n Einzelfall bleiben, der Dichtsatz (Ladenpreis 8 Mark), den ich da für 27 Mark (!)verkauft habe  :D

Anmerkung: Habe ab 1 Mark inseriert, bin ja kein Abzocker! Aber wenn die Leute es so wollen...  ;)

MfG Manuel

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teilweise isses schon brutal was leute da für teile zahlen. da geht ne gebrauchte cosa-kupplung zum preis von einer neuen  :0 . kennen die leute den ladenpreis nicht oder sind die einfach nur doof????

wobei es auch anbieter gibt die teile mit sofortkauf reinsetzen die schon teurer als neu sind  :-D . naja, jeden tag steht ein dummer auf.

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ehrlich gesagt, ich habe mich schon gefreut über die kohle für den dichtsatz... aber ich würde es nie so teuer reinsetzen, das wäre dann schon asi.

aber warum sollte ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?

die bieten sogar für sachen, wo der NP steht (sagen wir 150 DM) 130 DM! Krass...

Schade eigentlich für die Leute, die dort gute Käufe tätigen wollen... fast nicht möglich  ???

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Hab ich mir auch schon runtergeladen. Ist aber immer so unpraktisch den Computer mit auf`s Klo zu nehmen. Ich glaub ich brauch nen Laptop!

Oder doch lieber den Orginal-Katalog. Blättern macht halt mehr Spaß.

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die Bombe is aber, was heute in meinem Briefkasten war ... NEIN, kein SCK katalog (leider) aber ne "coole" werbung vom ROLLERSHOP! Bruddaaaaaaaaal !!! :D :D :D :D

da steht :

"Erstaunlich Herr K. es wird behauptet, dass unsere mitarbeiterinnen sportlich abgestimmte federbeine hätten. (sorry stimmt)"

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

au weia!

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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