Zum Inhalt springen

In meinen Koffer packe ich...


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...eine Flex, Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümmel,eine Chipspackung von 1988, 'ne Rolle Zewa Wisch und Weg, mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnebeleuchtung, nen Sack Gaytriebesand und 'n Sixpack Zündfunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chiphpackung von 1988, ne'Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chiphpackung von 1988, ne'Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chiphpackung von 1988, ne'Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis,

Bearbeitet von art_65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile, eine butt-head-perücke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile, eine butt-head-perücke, 1954-rohrlenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile,

und eine mega packung glitschi-orgi-creme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile,

und eine mega packung glitschi-orgi-creme, ein Pfund Kehrmehl,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen bing-vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote herrenlackpumps in größe 45, ein pc-case gefüllt mit reis, ein aldi-sackerl gefüllt mit cannabis-erzeugnissen, eine riesengroße schauffel meiner langeweile,

und eine mega packung glitschi-orgi-creme, ein Pfund Kehrmehl, einen sack sand,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn

Edith macht den Zeilenumbruch weg und erfindet die Großschreibung bei Hauptwörtern

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn, eine Aldi-Tüte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn, eine Aldi-Tüte, einen Rechtschreib-Duden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn, eine Aldi-Tüte, einen Rechtschreib-Duden, ein Radiergummi,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine Flex und Abfallstrom, eine Vakuumpumpe, ein Tütchen Kümel, eine Chipspackung von 1988, ne Rolle Zewa wisch und weg und mir viel zu kleine Reitstiefel, einen Eimer voller Asche, einen Zeilengenerator und zweieinhalb Kolbenrückholfedern, die Vergaserinnenbeleuchtung und nen Sack Getriebesand, sowie reichlich Kubikkugeln, einen Bing-Vergaser, ein Six-Pack, ein Kondom, ein paar rote Herrenlackpumps in größe 45, ein PC-Case gefüllt mit Reis, ein aldi-Sackerl gefüllt mit Cannabis-Erzeugnissen, eine riesengroße Schaufel meiner Langeweile, und eine mega Packung glitschi-orgi-Creme, ein Pfund Kehrmehl, einen Sack Sand, ein bis zwei Gramm Sinn, eine Aldi-Tüte, einen Rechtschreib-Duden, ein Radiergummi, 2 Paar Socken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information