Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

playboy-51

Geschrieben
Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Bitte stell Dich kurz vor und erkläre was Du damit machen möchtest - habe hier eine Erste Serie für Verantwortungsbewusste.

Geschrieben

Hi playboy-51,

Ich hätte Dir eine Schweizer Vespa 50 Spezial (V5SA1T)

1.Inverkehrssetzung 18.04.1980

Farbe: Weinrot

Zusätzliche Infos:

Vorderradgabel neu, vorne & hinten neue Weiswandreifen und neues

verchromtes Rücklicht (replica). Was einfach fehlt ist ein Scheinwerfer

inkl. Befestigung. Kleinere Schrauberarbeiten gibt es noch,

ansonsten ist sie komplett und fahr breit (ca. 60km/h).

Inkl. CH-Fahrzeugpapiere.

Preis ab Platz: CHF 800.-

Standort: CH-Zürich/Rümlang

Ort ist ev. nicht gerade bei Dir um die Ecke, doch bei fragen

oder nähere Infos unter: 0041 79 661 56 59

Gruss

scootman

Geschrieben

kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

Geschrieben
...ich ahne böses  :-D die arme vespe

<{POST_SNAPBACK}>

Weis nicht genau wie Du es meinst, aber die Kiste ist eine dt. Erste Serie von `64 und geht nur in gute Hände für, im Vergleich zu den anderen zwei Angeboten hier, wenig Geld. Wer cutten will oder beabsichtigt einen dicken Motor reinzuhängen bzw. das Ding nicht zu schätzen weis bekommt sie auch nicht.

Geschrieben
Wer cutten will oder beabsichtigt einen dicken Motor reinzuhängen bzw. das Ding nicht zu schätzen weis bekommt sie auch nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

zu schade, daß ich keine sf's mehr fahre... :grins: :-D

Geschrieben

ey playboy! würdest du-,weil du schreibst:"zahle viel geld" evtl. auch

SEHR viel geld zahlen? weil ich habe hier einen seehr schönen roller...

kann ich heute abend noch vorbeikommen und das SEEHRVIEL-geld abholen?

(ich bin auch leise !) :-D

Geschrieben

Ebenfalls im Angebot:

1. Serie, 1965, nix durchgerostet, Motor läuft 1a, Stossdämpfer vorne blockiert, Seitendeckel klein fehlt, Einzelseitz ist drauf, inkl. verchromtem Gaybäckträger, Rücklicht ist eines von ner alten BMW der R-Reihe drauf, Farbe Toblerone-braun, Beulen wenig, ausser Koti-vorne bedarf geschickter Spenglerhand, inkl. CH-Papier-Duplikate, für Cut-Projekt auch zu haben (weils mir grundsätzlich egal ist, was mit dem Fahrzeug geschieht). "Viel Geld" ist VS, Preis jedoch aufgrund dem, was ich bezahlt habe (und das war nicht die Welt denke ich). Standort nähe Zürich. PM bei Interesse.

Geschrieben
Bitte stell Dich kurz vor und erkläre was Du damit machen möchtest - habe hier eine Erste Serie für Verantwortungsbewusste.

<{POST_SNAPBACK}>

...nein! Du wirst doch nicht... :-D:-D(

Geschrieben
Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

                                    playboy-51

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ne V50 zerlegt in der Garage liegen.....Nähe Nürnberg Ist glaub ich Bj. 74

für 500 mücken kannst se haben.....ist zerlegt, weil sie genau wie bei Dir neu lackiert werden sollte.....Fahr aber jetzt VNB

Gruss Baba

Geschrieben

Servus,

siehe mein Verkaufstopic.

ciao

tom

Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

                                    playboy-51

<{POST_SNAPBACK}>

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kochmütze, bzw. Kochhut    Siehe Link: Paul Bocuse mit Kochmütze   Der Sinn davon ist, meines Wissens, dass keine Haare ins Essen fallen. Das kann ich verstehen.    Aber warum sooo hoch?     
    • Mal selbst zitieren. Förderverein o.ä. ist leider raus, solange keine Lösung mit der falschen Gabel gefunden ist.   Die China Schraubkassette mit 9fach (statt 7fach) billig Reste Schaltung macht, auf dem Montageständer von Hand bewegt, einen funktionierenden Eindruck. Eventuell hätte von der Breite sogar ne 10fach oder mehr Schraubkassette gepasst, aber dazu hätte ich wieder keine Schaltungsreste im Bestand gefunden.   Mehr dazu in den nächsten Tagen, wenn ich Schaltseil und wenigstens die hintere Bremse drin hab.   Die Gabel, die so rum lag (hab ich mal für umme auf der Eurobike 2023 mitgenommen, ist scheinbar für 28“ und hat Gewinde, was aber der Verwendung von Ahead Steuersatz und Vorbau nicht entgegensteht. Somit konnte ich fast alles aus dem Regal zusammenwerfen, was noch rum lag. Zwischenstand hängt an, geht erst nächste Woche wieder weiter.   Lediglich bei der Bremse vorne hab ich jetzt Bastelei anstehen. Ggf trenne ich die Cantisockel raus und frickel das um.    Die Kiste darf keine größeren Zusatzkosten verursachen, muss am Ende furchtbar bunt aussehen und wird dann vor Ort nur zur Bäckerei bewegt, zur Not reicht da auch eine Bremse. Das für mich zu kleine Bike stricke ich mir mit langer Stütze und Vorbau passend, dann kann ich das als Opferanode nutzen und im Sommer auf Föhr fahren. Und im Ort wird ein Pumptrack gebaut. Vielleicht rolle ich zum Spaß mit der Tochter rum, die Mamas Zweitrad übernimmt, die wächst gerade ordentlich in die Länge.     Ich glaube das beste Teil ist der Spacer unterm Vorbau mit integriertem Flaschenöffner
    • 1975er gibt es die passenden kurzen, dicken halbrundkopfschrauben aus alu für diese Bohrungen bei einem lieferanten?
    • Eventuell noch Bilder vor der Resto reinstecken wie der Rahmen beieinander war und wie dieser restauriert wurde, Spachtel oder schweißen usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung