Zum Inhalt springen

Tage die schon scheiße anfangen!


maggus

Empfohlene Beiträge

Tach!

Lange lange ist es her, dass ich geposted habe, aber heute MUSS ich meinen Frust hier abladen.

Kurze Einleitung:

Ein Kumpel hat um die Ecke das Büro seiner Firma, die Internetzugänge und Serverhousing für Firmenkunden anbietet. Da liegt viel IT-Equipment rum und er besitzt auch einen USB-Stick (der eigentlich immer in einem USB-Hub steckt).

Dieses Wochenende ruft er mich an, ob ich seinen Stick gesehen hätte, oder aus Versehen eingepackt hätte. Nee, hatte ich nicht.Gut, er sucht weiter...

Sein Vater hatte das Büro direkt nebenan, ist aber am letzten Freitag in ein anderen Büro umgezogen, deswegen lag es nahe, dass es einer der Umzugshelfer war.

Mein Kumpel hat bei deren Chef angeklopft und der hat seinen Mitarbeitern Druck gemacht.

Es meldete sich also ein "Finder", der den USB-Stick angeblich für ein Feuerzeug gehalten hatte und ihn (bzw es) eingepackt hatte (weil Feuerzeuge stecken ja IMMER in USB-Hubs!).

Dieser "Finder" wollte heute Morgen um 09:00 Uhr im Büro meines Kumpels (ca 2,10 Meter groß und 150 kg schwer) erscheinen. Ob ich ihn für ca. 5 Sekunden zurückhalten sollte, um dem Dieb, äääähhh, "Finder" genug Zeit zu verschaffen weg zu rennen, weiß ich nicht, aber geladen wurde ich als Zeuge.

Als Student ist man das zeitige Aufstehen nicht wirklich gewöhnt, deshalb bin ich auch extra früh ins Bett gegangen, aber konnte einfach nicht einschlafen........

Heute morgen wurde ich dann ZART von den Handwerkern in der Wohnung unter uns geweckt. Und ich schwöre, dass ich dachte die brechen in der Wand neben meinem Bett durch!

Naja, ich habe mich dann einfach kurz in die Klamotten geschmissen, um pünktlich drüben im Büro zu sein.....

Am Aufzug kam mir dann ein Schnösel im Anzug und mit Bürstenhaarschnitt entgegen. Der war mir direkt unsympatisch!

Ich komem im Büro an und bekomme gesagt, dass ich leider 2 (in Worten ZWEI!!!) Minuten zu spät komme.....*GRMPF*

Ich trinke da noch, entgegen meiner Gewohnheiten, einen Kaffee, weil ich die Zeit bis zu einer langen heißen Dusche überbrücken wollte und gehe wieder zurück in die WG.

Hier angekommen offenbahren mir meine Mitbewohner, dass das Wasser abgestellt ist und ich weder duschen kann, noch aufs Scheißhaus gehen kann.....

Jetzt ist auch wieder Ruhe in der Bude unter uns, aber ich kann wegen des beschissenen Kaffees nicht pennen!!!!

Was ist denn das bitte für ein Tag?????? :-D( ;-)(

Ihr werdet sicherlich schon Schlimmeres erlebt haben, aber ich bin gerade total angenervt und angepisst.

Ach ja, angepisst, ich habe Druck auf der Blase......aber die werkeln ja an der Abwasserleitung....... haben wir nicht noch irgendwo nen Eimer??? :-D

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus Maggus.

2-3 haben die Geschichte ge(g)rafft. :-D

Desweiteren ist immer eine Ladung im Spülkasten vorhanden,es sei denn du hast nen Druckspüler.Hätteste dir nur gut einteilen müssen. :-D

@BösaMösa

Ich kann z.Zt auch nicht vor 9 aufstehen,was aber daran liegen mag das ich seltenst vor 4 ins Bett komm. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich bin letztens auch umsonst aufgestanden, nämlich um 6.30 um wie jeden Tag zur Arbeit zu fahren. Nur wollte mein Auto nicht starten, überlegte dann kurz ob ich mich jetzt beeile um den Zug noch zu bekommen oder ob ich anfange zu basteln ? entschied mich dann fürs basteln. Als es dann für den Zug sowieso zu spät war, ging die Batterie leer! Das hatte sich ja gelohnt. Also rief ich auf der Arbeit an und erklärte die Sache und das ich mit dem späteren Zug komme ? der fährt so gegen 9.30 (!) los. Also warte ich auf den Zug ? der kommt aber nicht! Inzwischen 10.15 ? habe natürlich wieder auf der Arbeit angerufen, kam dann der Zug, hält an, ich steige ein, er fährt aber nicht los? steht knappe 40 Minuten bis isch rausstellt, das der Zug ein defekt hat und die Abfahrt sich auf irgendwas zwischen 1,5 und 3 Stunden (unglaublich!!!) verzögert?

Habe dann zum letzten mal auf der Arbeit angerufen, erklärt, daß es an dem Tag für mich unmöglich scheint zur Arbeit zu kommen und nahm mir einen Tag Urlaub?!

Gegen halb 12 saß ich wieder zuhause ? 5 Stunden sinnlos rumgelaufen und ein Tag Urlaub weg?

Aber was soll's? Das mit dem Auto mache ich inzwischen fast täglich durch und Urlaub habe ich auch noch mehr als genug :-D

grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dafür tut man sich das dann doch gern an :-D

ein scheisstag is es übrigens auch wenn man

a) am montag nen termin mit seiner diplomarbeitsbetreuerin hat und ne schreibblockade hat

und

b) beim einbaun eine ecke von einem NAGELNEUEN Athlon XP 3200 um 150 Tacken abbricht :uargh: :uargh: :uargh: :puke: :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch eine echt doofe Geschichte:

Aus Gewohnheit springe ich, wenn morgens der Wecker klingelt, immer direkt auf und suche Schlaftrunken den Weg zur Dusche. Mein Ziel ist die Dusche und das weckende Kühle Kalte Nass.

Nunja diese Nacht bekam ich um ein Uhr eine sms und (keine ahnung wieso, ich peils immernochnicht) bin ich nachts um eins unter die Dusche gestiegen.. danach schon halb angezogen mal nen flüchtigen Blick zur Uhr wie späts denn schon ist. und ich musste echt fast kotzen :-D

na toll nochmal pennen gelegt und der darauffolgende Tag war dementsprechend scheisse. Matheklausur geschrieben- nix gepeilt- alles falsch...

Und die Moral von der Geschicht´ lieber mal verschlafen als zu früh duschn zu gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information